Internetfundstücke zum Thema Videospiele

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Black Diamond hat geschrieben:

Heute macht das wohl meistens ein Student der sich austoben möchte, aber nicht wirklich viel Ahnung hat.
EXAKT!

Gibt sicherlich auch Leute die schon lange in der Branche sind aber das sagt auch nix aus wenn ich mir die GamePro usw. so anschaue.
Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

MetalSnake hat geschrieben: *hust http://kultmags.com *hust ;)
Tolle Seite :ok:
BildBild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Energie-Drink-Werbung mit Mario & Co. Gibt zwar noch kürzere Spots, aber die stammen alle aus diesem Längeren:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4aeJrxOETLo[/youtube]
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Eine Art Artbook zum SNES als Kickstarter Kampagne (zur Zeit 141.537£ von benötigten 25.000£ also schon mehr als gesichert)



Wäre wohl schon das 5. Buch in der Reihe, die vorherigen waren zu anderen Systemen.

Ich überlege ob ich für 50£ (knapp 60€) die "The Island of SNES Poster (Hardback)" Version nehme.
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Tja...ich bin angeschmiert. Wollte gerade für 37£ die Hardcover-Edition unterstützen, bin aber bei der Zahlungsweise gescheitert. Ein tolles Buch, würde ich sofort kaufen. Ich lehne aber Kreditkarten rigoros ab. Da das die einzige Zahlungsweise ist, kann ich einpacken. Oder andere Idee lieber MetalSnake. Kann ich dir die Kohle überweisen (Bank oder PayPal) und du buchst die 2x Hardcover-Edition und was immer du sonst noch haben willst?! Hab gelesen das du sogar 2x einen Namen dann angeben kannst. Dann wär dein Name und meiner im Buch...sowas finde ich cool. Aber der Unterstützer- bzw. der Kaufgrund sind die tollen Bilder. WOW! Wirklich klasse gemacht. :ok:

Edit: Habe gerade mit Sam (dem Gründer der Firma) geschrieben und er sagt das wir das sonst in zwei Buchungen machen könnten. Du willst ja das Poster + Hardback und ich nur das Hardback.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Paypal geht nicht? Wie blöd ist das denn. :(
Kreditkarte hab ich über mywirecard, muss ich mal gucken ob das noch geht. Aber wenn dann können wir das wohl so machen dass ich dir das irgendwie mitbestelle.
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Möglichkeit. :prost: Jetzt zu Ostern sind wir gerade bei den Eltern und ich habe eben gerade mit meinem Bruder zusammen die Hardback-Variante erworben (kann man ja bei diesem Buch mittlerweile sagen). Mitte Mai ist die Kampagne beendet und er schickt dann Mails wegen der Namen raus und das Buch kommt dann wohl zu Weihnachten. Da freue ich mich schon richtig drauf.

Das Buch finde ich sowas von toll gemacht, aber das Isle of Nintendo-Poster ist nicht so mein Ding. Da gibt es bessere Fan-Bilder die detaillierter sind. Das wäre mir der Mehrpreis nicht wert. In meinen Augen wäre ein Poster mit sämtlichen Spielen und Charaktären besser gewesen und dann ruhig in Pixeloptik schön klein so das richtig viele davon raufpassen. So wie bei dem klassischen Simpsons-Poster wo alle Charaktäre drauf sind. Vor so einem Bild steht man dann auch mal länger und sucht die einzelnen Charaktäre.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ich bin erst Sonntag wieder zuhause, dann werde ich mal gucken was ich mir wie bestelle. :D
Aber krass dass das so schnell geht. Hab über unbound mal ein Buch zur Geschichte der Spiele am Mac mitfinanziert das wird aber noch etwas brauchen bis das fertig ist. Aber gut bei dem SNES Buch hier ist deutlich weniger Text und Recherche Arbeit.
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Du, ich wollte dir das Poster nicht madig machen. :D Das Poster und die beiden Blueprints sind mir nur irgendwie nichts. Bei mir landen solche Sachen meistens in der untersten Schublade. Solch Buch hingegen wird immer mal wieder rausgekramt und bei entsprechenden Gästen zum Kaffee & Kuchen mit auf den Tisch gelegt. Wird immer wieder gerne drin rumgeblättert. :ok:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

hast du nicht. xD Die Blueprints find ich allerdings völlig Käse. Da kann ich auch nichts mit anfangen.
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Schon fast vergessen gehabt, aber grad hab ich die Hardcover Version mit Island of SNES Poster gebacken. :D
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

:ok: Unabhängig vom Motiv wirkt das Poster aber schön hochwertig. Ich würde mich noch über das 175K-Ziel freuen. Dann gibt es einen Pappschuber mit kleinen Wackelbildchen drauf. Toll ist auch das jetzt nach dem 150K-Ziel alle Ausklappseiten (je auf 4 Seiten) enthalten sind. :boogie:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Der Pappschuber ist ja schon dabei, die Wackelbildchen find ich jetzt nicht so spannend. Da hätten die ein schöneres Motiv für wählen können, vorallem 6 der Bildchen sind nur blöde Buchstaben (A, I, M, P, S, W) und bei dem Yoyo unten rechts ändert sich auch nichts beim wackeln.

Bin aber mal gespannt was bei 200K dazu kommt. :D

Etwas blöd find ich ja, dass bei der Variante mit dem Poster das Lesezeichen nicht dabei ist.
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben: Etwas blöd find ich ja, dass bei der Variante mit dem Poster das Lesezeichen nicht dabei ist.
Wenn das Buch dann da ist kannst du gerne meins haben. Schick ich dir zu.
Antworten