Panda hat geschrieben: Spiel doch mal Rocket: Robot on Wheels. Ein Geheimtipp auf dem N64 mit welchem ich vo kurzem aich noch einen Heidenspaß hatte!
Wollte ich eigentlich schon im Beitrag oben erwähnt haben, das Spiel hattest ja die Tage schonmal empfohlen, habs mir hier auf Ninretro mal angeguckt, auf den ersten Blick kann es mich noch nicht überzeugen aber das muss ja nichts heißen. Das blöde ist nur, das ist ein N64 Spiel. Ich habe zwar ein N64 aufm Dachboden liegen, aber das Ding am großen Plasma Fernseher verursacht Augenkrebs, und der Analogstick vom N64 Controller war ja leider auch unterste Kanone, leierte ja sofort aus. Deswegen ist mein Interesse die original Konsole zu benutzen bei 0.
Müsste also auf einen Emulator zurückgreifen, die sind leider nicht so schön ausgereift wie Dolphin (GCN/Wii Emulator) oder gar Higan (aka BSNES). Und selbst wenn stellt sich die Frage ob mein 4 Jahre altes MacBook wohl schnell genug ist und ob Controller und Bildausgabe keinen zu hohen Lag aufweisen.
Alles sehr unbefriedigend leider. Daher schiebe ich das erstmal zu Seite, habs mir aber in meiner Liste jetzt notiert, dann vergesse ich das auch nicht.
Falls du (oder jmd. anders) eine andere Möglichkeit kennt N64 Spiele zu zocken dann immer her damit. ^^
Black Diamond hat geschrieben: Das nenn ich mal eine Liste, spielen mit System?!

So geplant habe ich noch nie in meinem Leben gespielt, eher worauf ich gerade Lust habe.

Naja, was heißt mit System? Ich hab halt Bock die guten alten Jump'n'Runs nochmal zu zocken, und gern auch welche die ich noch nicht kenne. Und die Liste hab ich hauptsächlich gemacht um zu sehen welche Spiele ich noch nicht zu 100% beendet habe, und um einen schnellen Überblick zu haben welche Spiele so zur Auswahl stehen, wenn ich dann mit DK Tropical Freeze und Super Mario 3D World durch bin kann ich die Liste durchgehen und gucken auf welches Spiel ich grad am meisten Lust hab.

Außerdem mag ich Listen