Erfahrungen mit dem Nintendo-Repair-Center?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Erfahrungen mit dem Nintendo-Repair-Center?

Beitrag von niche »

Hat den Jemand schonmal in Anspruch genommen und entsprechend sein Feedback posten?
Meine Sohnemann hat in einer Woche seinen Geburtstag und er bekommt von uns Lega City undercover für den 3DS. Meine Tochter hat gestern "versehentlich" den 3DS fallen gelassen und nun haben wir ne richtig dicke Makce auf dem Display.... :heul:
Das Problem für den Bday haben wir heute schon gelöst. Haben noch nen XL gekauft und er bekommt meinen Normalen. Habe soeben auch meine Daten auf dem XL transferiert das problemlos geklappt hat.
Ich möchte trotzdem den defekten 3DS reparieren. Dann hätte meine Frau auch endlich ihren eigenen 3DS. Ich habe mal eine Anfrage an Nintendo geschickt und auch deren Info-Page besucht.
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Habe keine Erfahrung mit dem Nintendo-Repair-Center.

Bei meiner Xbox 360 habe ich bei der MS Hotline angerufen (Read Ring of Death), die haben die Xbox dann via UPS abholen lassen und haben sich darum gekümmert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten