Multiplayer Matches per Emu + Netplay (suche Leute)

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
kvbear
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2012, 13:14

Multiplayer Matches per Emu + Netplay (suche Leute)

Beitrag von kvbear »

Jemand Lust per Emulator (spiele z.b mit bgb Tetris) und Netplay gegen mich zu spielen? Freue mich auf ultra-harte Gegner Bild ! Andere Emus/Games möglich (Snes9x/Fusion ...) :won:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da muss ich leider passen. Für Online-Matches per Emulator ist mein Rechner entweder zu lahm oder meine Internetleitung (DSL1500) zu langsam... ggf. auch beides. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Mein Rechner passt da auch schlecht von der Konfig und das MAME-Cab für i-MP auszulegen müsste ich mal schauen.
kvbear
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2012, 13:14

Beitrag von kvbear »

also habs selber auch nur bisher im internen netzwerk probiert. das geht problemlos. mit mame übers internet spielen ist für mich im moment noch ein buch mit 7 siegeln.
Antworten