Ich stelle mich mal vor! :)

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Andy-Russkij
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2012, 19:11

Ich stelle mich mal vor! :)

Beitrag von Andy-Russkij »

Hallo Leute,

ich bin eher zufällig über diese geniale Seite gestolpert und musste mich sofort anmelden. :)

Da ich keinen Vorstellungs-Thread gefunden habe, nutze ich die Gelegenheit nun hier:

Mein Name ist Andrej, ich bin 26 Jahre jung und bin seit 20 Jahren Gamer aus Leidenschaft.

Ich wohne im beschaulichen Übach-Palenberg bei Aachen, arbeite bei einer Versicherung im Außendienst, dazu seit vier Jahren als Online-Redakteur bei http://www.nexgam.de und betreibe seit einem knappen Jahr meinen eigenen Youtube Channel zum Thema Gaming.

Wenn ihr da mal vorbei schauen wollt, könnt ihr auf diesen Link gehen: R(etro)VideogameReviews .

Meine Leidenschaft gilt vor allem dem Retro Gaming, da vornehmlich den Nintendo Systemen. Bis auf 17 N64 Spiele, besitze ich alle erhältlichen PAL N64 Games und bete das N64 förmlich an, da ich damit den größten Teil meiner Jugend vollbracht habe. Mit dem SNES fing alles bei mir an, davor hab ich alles verpasst, da ich erst 1992 nach Deutschland kam (aus Kirgistan, ja bin Deutsch-Russe^^).

Meine Sammlung umfasst mittlerweile 17 Systeme (Konsolen und Handhelds) und über 800 Videogames. Natürlich alle Originale ;)
Wer einen Blick drauf werfen möchte, kann den Sammlungsthread benutzen.

Soweit das Wichtigste von mir. Falls Fragen auftauchen, stellt diese hier einfach und ich bemühe mich, sie zeitnah zu beantworten.

Ahja, noch eine Sache. Im Web findet ihr mich auf videogamezone.de, nexgam.de, mag64.de, gamezone.de, multikonsolero.de, snesfreaks.com u.a. :)

That's for the moment,

poka, Andy :))
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hallo und willkommen im Forum, auch wenn die Begrüßung meinerseits etwas spät erfolgt. ;(

Btw. ein ziemlich interessanter YouTube-Channel den du da hast. :ok:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

JA dann herzlich Willkommen :ok:
Der YT-Channel werde ich mir wohl mal näher anschauen müssen :D
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Willkommen :ok:
Bild
Andy-Russkij
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2012, 19:11

Beitrag von Andy-Russkij »

Danke danke :)

Momentan probiere ich noch ein paar Sachen aus (versch. Intros z.B.) und möchte mich mal der Let's Play Schiene widmen. Hab bereits ein LP zu Deep Black gemacht, da aber ohne Kommentar. Einfach mal zum Schauen, wie sowas ankommt. Momentan bin ich an Bloodforge (Xbox360) dran, diesmal mit Kommentar. Was ist euch lieber? Nur Gameplay oder doch kommentieren?

Außerdem: Was würde euch mehr interessieren? Let's Play Videos zu aktuellen Games oder eher Retro Zeug, wie N64, SNES, Saturn, GCN, u.a.? Oder ein guter Mix aus beidem?

Lg
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Natürlich mit Kommentar!!! :ok:
Wenn das Spiel rockt isses egal ob Retro oder New.
Antworten