2 Games und/oder Wii-Remotes zum Preis von 1 bei Amazon.

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
JensU23
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2010, 09:19

2 Games und/oder Wii-Remotes zum Preis von 1 bei Amazon.

Beitrag von JensU23 »

Hey Leute, ich weiß nichts ob schon einen Thread dazu gibt (habe zumindest keinen gesehen) aber aktuell gibts bei Amazon die Aktion 2 für eins.

Games: 2 für 1

"Bestellen Sie jetzt 2 Games für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Nintendo DS oder Wii und Sie bezahlen nur eines! "

Bild


Highlights sind sicherlich Wii-Remotes, Guitar Hero, COD: BlackOps Prestige Edition, Starcraft 2, World of Warcraft, PES 2011 uvm.


Viele Grüße
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hi und Willkommen im Forum. Eigentlich haben wir für solche Angebote den Schnäppchen-Thread, ich habe ihn jetzt mal als "Wichtig" markiert, damit er leichter gefunden werden kann. :) Dennoch aber danke für den Post der Angebote.

Da ich schon zwei Remote-Controller für die Wii habe, die mir momentan reichen, würde sich sich die Ausgabe von 50,- Euro, auch wenn es zwei Remotes wären, nicht wirklich lohnen. Aber ganz schön teuer, was so eine Remote Plus kostet. Hätte die jetzt günstiger eingeschätzt. Btw. weiß jemand ob der Motion Plus-Zusatz für die alten Remotes noch längerfristig verkauft wird? Nicht, dass ich dann Ende des Jahres dann dastehe und mir für Zelda sowas kaufen will und es gibt die Teile nicht mehr. Würde mich schon extrem nerven, dann extra für das eine Spiel 50,- € für einen neuen Controller auf den Tisch legen zu müssen als 12 bis 15 Euro für den Zusatz.

Btw. wieso haben in letzter Zeit die Controller-Preise so extrem angezogen, die für die Xbox360 sind ja jetzt auch schweineteuer, egal ob in Deutschland oder UK?

Falls jemand in nächster Zeit mal günstige Schnäppchen für den Motion Plus-Zusatz sehen sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn das in den Schnäppchen-Thread gepostet wird. ;) Vor ein paar Minuten kosteten die Dinger bei Amazon.de noch, ich glaub genau 13 Euro oder so, und jetzt wieder auf 16,30 Euro. Ich glaube vor ein paar Monaten gab es mal ein Angebot für unter 10 Euro, das ich aber zu spät bemerkt habe, das wäre klasse gewesen, wobei alles um die 10 Euro toll wäre. :D
Zuletzt geändert von NegCon am 22.12.2010, 10:45, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten