Verkaufe....

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Verkaufe....

Beitrag von Metti »

Habe mir eingebildet es gab schon mal so einen Thread, konnte ihn aber nicht finden.

Ich verkaufe GT5 UK Version (originalverschweisst) für 45 Euro, Versand übernehme ich. Ist komplett auf deutsch spielbar.

Ich habs mir damals bei shopto bestellt, ist aber irgendwo auf dem Weg verloren gegangen. Man kann leider erst nach 4 Wochen reklamieren, deshalb hab ichs mir doch im Handel geholt, weil ich nicht warten wollten. Jetzt ist es 3 Wochen später doch angekommen (wo auch immer es war) und jetzt hab ich es zwei Mal. Wie gesagt, ist komplett auf deutsch spielbar lediglich die Verpackung ist auf englisch. Sieht sogar besser aus, da nicht alles in 4 verschiedenen Sprachen drauf steht und kein USK Logo drauf ist.

Amazon will aktuell 55, also glaube ich dass 45 ein toller preis ist ;)
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Der Preis ist vollkommen ok, aber ich hab derzeit noch so viel hier zu spielen, da muss ich passen. Werde mir das wohl in ein paar Monaten mal zulegen, derzeit gibts noch das ein oder andere Spiel davor ;)
Antworten