Fanartikel & Goodies zu Spielen

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Antworten
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Fanartikel & Goodies zu Spielen

Beitrag von -Stephan- »

Ja, gibts hier Sammler diesbezüglich? Heutzutage kommt teilweise ja alles mögliche raus, Zippos, T-Shirts, wahrscheinlich sogar Tassen und Stifte, etc. :D

Ich selbst bin kein Sammler, hab aber letztens ein Battlefield Bad Company T-Shirt gewonnen :D Macht einen ganz netten Eindruck, wenn gleich ich das Spiel selbst nie gespielt habe ;) Ansonsten hab ich in der Richtung aber eigentlich nichts. Höchstens ein T-Shirt mit Sega oder Atari Logo, das könnte mich durchaus mal reizen :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sammle solche Sachen auch nicht, habe seit kurzen aber zumindest zu Dragon Quest IX diesen Slime-Anhänger der dabei war, aber das war's dann auch schon. Hätte ehrlich gesagt z. Z. auch gar nicht den Platz im Regal, um solche Goodies vernünftig hinzustellen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Naja ich hab was jetzt nur Spiele angeht von FInal Fantasy recht viel Zeug. ALso ich hab sowieso damals Comics und Actionfiguren gesammelt ( oh man war das teuer) und auch noch Statuen.
Jo jetzt hab ich von FF ne menge Figuren , paar Karten zu FF8 , das Kartenspiel aus FF9 und eines der wichtigsten überhaupt, den Soundtrack von FF7 ^^ Aber worauf ich am meisten stolz bin sind meine Figuren von FF7 ( die gibts nur noch gaaanz selten ) und die FF7 Statue mit CLoud und seiner Daytona ^^ die hat mich allerdings auch 350 eier gekostet 8o
Bild
Antworten