Retrospective und andere Spielvideos

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
ShadowAngel
Beiträge: 106
Registriert: 27.12.2008, 10:30
Gender:

Beitrag von ShadowAngel »

Ich
meine mich auch zu erinnern, dass es schafbar ist, dass man über den
Fahnenmast auf normalen Wegen drüberspringt. Allerdings soll es wohl
auch ziemlich knifflig sein weil man mit ordentlich Geschwindigkeit
angerannt kommen und den perfekten Absprung schaffen muss. Mit dem
GameGenie geht's deutlich einfacher und überall. :D
Richtig,
man kann das auch so schaffen, mit Übung. Aber da sich hinter dem
Schloss nichts wirklich interessantes verbirgt, muss man das nicht üben.




Ein paar weitere, interessantes Youtubechannels. Ein paar davon hab ich schon mal irgendwo auf der Hauptseite genannt. Aber neben meinen zuvor genannten Sachen, sind das die besten Youtubechannel rund um Spiele aus meiner Sicht:



Gamester81 hat Spielereviews und stellt obskure Konsolen und Hardware vor

Mamecade macht Reviews über unbekanntere Arcadespiele

NiceandGamesauch Spielereviews, ich empfehle das Autobahn Tokio Video wegen dem schrägen Tunneleffekt

VideoGamesRevisited mehr Spielereviews

Zetaplays mehr Reviews, wobei gerade die Let's not play Sachen interessant sind, da geht es um wirklich miese Spiele

NintendoCaprisun Hauptsächlich Nintendo Playthroughs

VGSTonyB Reviews, Failvideos, Musikvideos und alles mögliche, das mit Videospielen zu tun hat.

killgruz Reviews über Macintosh Spiele aus den 80ern, als die Spiele noch Schwarz/Weiß waren :D
Yzzyxz Playthroughs von alten Adventurespielen, von Lucas Arts über Sierra zu Sharewareadventures der 90er
Zocker TV Dieter Namjo Schmidt macht sich über die trashigen Simulatorspiele lustig. Zwar sitzt nicht jeder Witz, aber insgesamt ist es schon sehr unterhaltsam
Benutzeravatar
TAPETRVE
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2011, 04:10

Beitrag von TAPETRVE »

[quote="ShadowAngel"]
Att fly är livet, att dröja döden.
Antworten