Ist egal ob alt oder sogar was neueres. ^^
Fang ich mal an:
Ninja Gaiden!!!!!!!!
War damals aufn NES schon ne Wucht, und das setzte das Spiel konsequent auch weiter so fort.
Bei dem Spiel weiß man manchmal echt nicht ob es einfach nur Schwer oder Unfair ist. Bei dem Game braucht man einfach ne Taktik sonst kommt man nicht weiter.
Demon Souls
Ist etwas neueres und auch erst vor kurzem die Deutsche Version erschienen, habs mir schon letztes Jahr die US Version zugelegt.
Das Spiel ist wirklich wirklich wirklich schwer!!! ....die betonung liegt auf wirklich wirklich wirklich schwer !!!
Es ist fast so wie bei Ninja Gaiden, man kann durch jeden Gegner sterben, sei das noch so ein schwacher Gegner. Stirbt man, läuft man wieder zu dem Ort wo die Leiche liegt und man hat die Seelen die man durch die Gegner bekommt wieder, stirbt man aber vorher ....sind die Seelen weg!!! ( die braucht man um neues zu kaufen etc.)
Das kuriose dabei aber! Es stört teilweise gar nicht dass man gestorben ist und nochmal von vorne anfangen muss, da man wirklich bei jedem Tod dazu lernt! Sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel ^^
Das ist mal wieder was für Hardcore Gamer!
Es gibt natürlich noch mehr Games, aber vielleicht postet jeder immer ein älteres und ein neueres Game? ^^