was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
greevier

Beitrag von greevier »

Hab mir zuletzt fürn Pc Metro 2033 , fürn Gamecube den Adapter für GBA Spiele und Stunt Car Fx fürs Snes gekauft ^^

Nebenbei noch ne neue Grafikkarte und RAM fürn PC ^^
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute mit der Post angekommen: Resident Evil 5: Gold Edition (Xbox360).

Bin atm aber dabei endlich nach über 10 Jahren RE3 durchzuspielen, wenn das geschafft ist, geht's mit Teil 5 weiter. Dann hätte ich auch endlich alle Teile der Hauptreihe durch. ;) Evtl. kriege ich Nemesis heute auch noch fertig,... mal kucken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

Modern Warfare (XBox 360)
Modern Warfare 2 (XBox 360)

Beides sehr günstig abgestaubt, ich hatte mal wieder Lust auf shooter ;)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Weil wir gerade bei Shootern sind... hat sich denn hier niemand Halo: Reach gekauft? Soll doch angeblich so toll sein. :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Kann mit der Halo Reihe einfach nicht so viel anfangen. Wird (wenn überhaupt) erst als Budgettitel geholt :)

*edit*

btw #2000 :birthday:
Zuletzt geändert von Metti am 18.09.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
Kann mit der Halo Reihe einfach nicht so viel anfangen. Wird (wenn überhaupt) erst als Budgettitel geholt :)
Wenn mir von Ego-Shootern nicht dauernt gleich so schlecht werden würde beim spielen, würde ich es mir wohl schon holen... wenn auch vielleicht nicht gleich. Schade, dass es keinen 3rd-Persion-View-Modus gibt. :heul: Zumindest von der Thematik her, würde mich die Halo-Reihe als Science-Fiction-Fan schon interessieren. :)[
Original von Metti
btw #2000 :birthday:
:disco: :boogie: :dai: :prost: :gap:

Lange genug bist du ja schon im als aktiver User hier im Forum dabei. :ok:

//Edit:
Hmmmm.... ich sehe gerade "Dabei seit: 14.08.2006", kann das stimmen? Ich hätte schören können, dass du hier schon zu seligen ngc-fans-Zeiten angemeldet warst, also zeitlich in dem Rahmen in dem sich auch Viper128 registriert hat, was 2002 war. Na ja, vielleicht spielt mir da meine Erinnerung auch einen Streich... wundert mich jetzt trotzdem. ?(

//Edit2:
Btw. ist ja auch nicht mehr sooooo lange hin, bis das Forum 8 Jahre alt wird: Datum der Boardinstallation: 30.10.2002 15:40 (Uhr). Da war der GameCube erst kurze Zeit auf den Markt. *G* Anders als die Website war es ja durchgehend online. :) Hier übrigens bei web.archive.org ist sogar noch eine "frühe Phase" des Forums gespeichert worden, obwohl leider die meisten Grafiken fehlen: hier klicken. Soll vom August 2003 gewesen sein. Da lief das Board auch noch mit einer älteren Softwareversion. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 18.09.2010, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Ich hab zwar auch fast jeden Teil von Halo gezockt, aber es spricht mich absolut nicht an, diesen Hype um Halo versteh ich absolut nicht.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Original von NegCon
Hmmmm.... ich sehe gerade "Dabei seit: 14.08.2006", kann das stimmen? Ich hätte schören können, dass du hier schon zu seligen ngc-fans-Zeiten angemeldet warst, also zeitlich in dem Rahmen in dem sich auch Viper128 registriert hat, was 2002 war. Na ja, vielleicht spielt mir da meine Erinnerung auch einen Streich... wundert mich jetzt trotzdem. ?(
Ja, ich dachte eigentlich auch dass ich mich damals registriert hatte als du das forum aufgesetzt hast. Aber als ich mich dann einloggen wollte (eben mitte 2006, ich glaub das war als das ngc forum längere zeit offline ging und ich mich ans ninretro board erinnerte) gings irgendwie nicht. kann es sein dass vorher ein anderes forum installiert war? wie auch immer, jedenfalls hab ich wieder hergefunden und mich eben nochmals registriert, deshalb das späte registrierdatum ;)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also das Bord zeigt als Installationszeitpunkt das oben genannte Datum an. Ursprübglich war statt dem wBBlite1.x auch noch die Vorgängerversion wBB1.2 installiert. Normalerweise müssten von dort alle Beiträge übernommen worden sein. Die ältesten Beiträge hier im Forum stammen auch noch von Anfang Ende 2002 (bzw. Anfang November) und die erste Version des wBBlite wurde glaub ich so ca. 2004 rum veröffentlicht. Also müsste ich vom alten Forum die Sachen übernommen haben. Am Wahrscheinlichsten ist es wohl, dass ich anfangs, irgendwann Anfang oder Mitte 2002 testweise ein Forum aufgesetzt habe und das dann später komplett eingestampft und Ende Oktober 2002 nochmal neu ohne Datenbankbackup wieder aufgesetzt wurde. Eine komplette Umstrukturierung der Forenbereiche gab's damals zumindest mal, an das kann ich mich noch erinnern. Wird wohl so gewesen sein. Aber ist alles auch schon wieder so lange her. :)

@Halo
Im Multiplayer soll es wohl recht gut sein, von den Videos die ich bisher so gesehen habe, sieht es auch ganz ordentlich sein. Die Wertungen sind eigentlich überall auch sehr hoch ausgefallen. Irgendwas wird schon dran sein, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Halo-Fan hier ins Forum und erklärt uns was es genau ist, was die Reihe so toll macht. :bigsmile:
Bild
niche
Beitrag von niche »

Habe mir vor wenigen Stunden DR Case Zero gekauft via VPN :D Kam nur zum anspielen aber finds jetzt schon klasse :ok: Scheint sich nicht grossartig zu unterscheiden von der Spielmechanik. Steuerung haben sie anscheined leicht verbessert. Werde mich mal überraschen lassen.
EDIT:
Heute meine Special Edition von Dead Rising 2 bekommen für 360 :D Nun muss ich mich ranhalten mit dem durchspielen von Case Zero 8) :ok:
Metti

Beitrag von Metti »

wow wo hast dus bestellt, dass es so schnell da war?

bei mir hats shopto.net heute verschickt. eigentlich auch ok, wenn man bedenkt dass release erst am freitag ist.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Hab heute Project Gotham Racing 4 für Xbox 360 bekommen ^^
Ist die Classic Version, hat aber auch nur 15 euro ca. gekostet ^^
Bild
niche
Beitrag von niche »

Habs in nem Shop in der Nähe bestellt.. natürlich en bissle teurer aber für 70 eus die Special Edition und dann noch vor Release.... war es mir wert 8)
Achja hab Zero Case mit A Ending durchgespielt und soeben ca. 3 Stunden den 2ten Teil gespielt und es spielt sich wie erwartet wie Teil 1 nur die Engine ist aufjedenfall besser.. und sonstige Sachen verbessert...auch um einiges als in nem DLC Zero Case.... Der Zeitdruck von Teil1 ist natürlich geblieben und normal mag ich sowas nicht aber ich finde genau das macht das SPiel aus wenn es darum geht die Story oder andere zu retten. Am Speichersystem hat sich btw auch nichts geändert... bin also voll begeistert und werd damit wohl noch einige Stunden spass haben 8)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Jupp, hab' ich auch in ein paar Reviews gelesen... wer Teil 1 mochte wird mehr als zufrieden sein, wer Teil 1 nicht mochte, wird auch Teil 2 nicht mögen, da sich nichts großartig verändert hat... zur Freude der Fans. ;)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Heute angekommen: Dead Rising 2 (XBox360)

Hab dementsprechend übrigens ein kleines experiment bei shopto durchgeführt. dead rising 2 habe ich eingeschrieben (4,80 pfund versand) bestellt, F1 2010 habe ich normal bestellt (2,50 pfund versand). beide wurden ziemlich zeitgleich am dienstag verschickt, f1 2010 zeitmäßig sogar etwas früher. heute ist jedenfalls nur dead rising 2 angekommen, f1 2010 noch nicht. keine ahnung ob das nur zufall war oder ob es tatsächlich so ist, dass die eingeschriebenen pakete schneller ankommen.
Bild
Antworten