zuletzt durchgespielt

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
greevier

Beitrag von greevier »

Naja mich hat die Steuerung auch nicht gestört, also ich hatte keine Probleme, aber ganz rund läuft sie nicht. Ist etwas hackelig und teilweise ungenau, hat mich aber absolut nicht gestört. ^^
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Vorgestern Abend Castlevania: Order of Ecclesia auf dem DS durchgespielt. Na ja, oder sagen wir mal so halbwegs, da man bei den neueren 2D-Castlevania's mehrere Enden hat bzw. es Stellen geben, an denen man zu einem Ende kommt. ;)

Nett auch die Idee, dass man sich dieses Mal nicht durch ein großes Schloss kämpfen muss, sondern mehrere kleinere Locations abklappern kann. Nebenbei sollte man in den verschiedenen Gebeiten auch nach Menschen suchen, die in Kristallen eingeschlossen sind und diese befreien. Diese laufen dann in ihr Dorf zurück, welches man auch auf der Übersichtskarte mit den einzelnen Gebieten, anwählen bzw. besuchen kann. Dort verlangen die Leute meist irgendwelche Gefälligkeiten in Form von Sammelquests. Bringt man ihnen dann die benötigten Items stellen sie Gegenstände her, die dann im ortsansässigen Shop gekauft werden können... manchmal gibt es aber auch kleine Geschenke wie Gold oder nützliche Gegenstände.

Die Nebenaufgaben habe ich meist links liegen lassen und bin nur der Storyline gefolgt, die man innerhalb ein paar Std. abhacken kann. Um nicht zuviel zu spoilern sei nur soviel gesagt, dass man ein weibliches Mitglied des Ordens von Ecclesia angehört, der gegründet wurde, nachdem die Belmonth-Familie verschwunden ist und mit ihr die Wunderpeitsche die zur Vernichtung Draculas benutzt wurde. Aus diesem Grunde hat der Orden besondere Glyphen (über diese erhällt man im Spiel neue Waffen/Angriffsmöglichkeiten/Fähigkeiten) hergestellt, mit deren Hilfe man die Überreste des Fürsten des Finsternis endgültig vernichten will. Leider wurden diese von einem abtrünnigen Schüler des Ordens gestohlen, und man muss sie zurückholen. Dieser Schüler ist übrigens auch dafür verantwortlich, dass die Dorfbewohner in Kristalle eingeschlossen wurden.

Na ja, wie auch immer... ich habe mich also durch das Spiel gekämpft (der Schwierigkeitsgrad ist stellenweise etwas haarig... imo höher als beim ersten DS-Castlevania Dawn of Sorrow, das Zweite habe ich allerdings nicht gespielt) und am Ende die benötigten Glyphen gefunden. Als ich dann damit die Überreste von Dracula zerstören wollte,
Spoiler
ist dem Spielcharakter schwarz vor Augen geworden und sie ist umgefallen. Dann kam nur noch so ein Spruch, dass ihr Opfer in Ehren gehalten wird und ein Game-Over-Bildschirm erscheint (ohne Endcredits). Dann werden noch die von Kristallen eingeschlossenen Dorfbewohner gezeigt, die ich übersehen hatte und man konnte nochmal Abspeicher.
Danach ging's dann zurück zum Startbildschirm... tjo... also denke ich mal, dass ich das denkbar schlechteste Ende gesehen habe und erst noch alle Dorfbewohner befreien muss.

Mal abwarten, wann ich mit "Castlevania: Order of Ecclesia" richtig durch bin, atm nicht soviel Zeit zum Zocken und Final Fantasy XIII liegt hier ja auch noch rum, das noch durchgespielt werden will. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Gerade eben Monkey Island 2: Special Edition. Bin rundum zufrieden damit :) Die dezent aufgepeppte Grafik gefällt mir, ist schon cool zu sehen wenn man ab und an immer mal umschaltet und die alte VGA-Grafik sieht, der Spielspaß ist wie damals immens hoch. Ich frage mich immer noch wie ich das damals durchspielen konnte, viele der Rätsel hab ich wirklich nicht mehr hinbekommen *schäm*

Kritikpunkte gibts aber auch ;)

--> Texte: Die Hauptsprache ist ja Englisch, man kann optional aber die deutschen Untertitel einblenden. Soweit so gut, aber die sind selbst mit HDMI von etwas weiter entfernt schwer lesbar, was auch an der teils farblichen Gestaltung lliegt. Nicht unbedingt schlimm, aber sollte schon erwähnt sein

--> Steuerung: Neben der klassischen Point&Click Steuerung (nicht ausprobiert) kann man Guybrush jetzt auch direkt mit dem Pad steuern. Das hakelt ab und an, und auch das mit dem Wechseln ins Inventar ist noch nicht top, wenngleich man halt auch bedenken muss das es für eine Konsolensteuerung nicht allzu schlecht gemacht ist.

alles in allem trotzdem ein Must-Have :)
NegCon

Beitrag von NegCon »

So, bin jetzt mit Alen Wake durch. Ansich bleiben meine bereits erwähnten Kritikpunkte stehen (nachzulesen hier ab dem fünften Absatz). Zusätzlich dazu haben mich auch die Sequenzen genervt wo man unter Zeitdruck irgendwas machen musste, weil die Gegner immer wieder neu erschienen, nachdem man sie besiegt hat, wenn man zu lange für irgendetwas gebraucht hat.

Was ich recht gut finde, dass man unter Extras im Hauptmenü sich den Soundtrack bzw. alle im Spiel vorkommenden gesungenen Songs (16 Stück um genau zu sein) nochmal anhören kann, ebenso wie Radiosendungen, usw.

Generell bietet Alan Wake auch ziemlich viele gute Ideen und ich denke, dass die Entwickler, vor allem in der zweiten Spielhälfte, doch versucht haben, einige Abwechslung, was die Umgebung betrifft, einzubringen, was aufgrund der Location in der das Spiel spielt, jetzt nicht so großartig variantenreich sein kann.

Über die Spielzeit kann ich mich auch nicht beschweren, ist für so ein Spiel angemessen. Kommt halt auch immer darauf an wie man es spielt, wenn man wirklich nur durch's Spiel durchrennt (wie es wohl einige Tester gemacht haben um möglichst schnell ein Review abliefern zu können), der wird wirklich ziemlich schnell durch sein... schätze mal so 7 oder 8 Stunden. Wenn man aber "normal" Spielt und auch einmal bisschen rumsucht nach Skriptseiten, Termoskannen, Dosenstapel (die man umschubsen muss), usw. der wird deutlich länger brauchen. Also diejenigen, die eher eine "gemütlichere" Gangart einschlagen, werden deutlich länger brauchen. So richtig schlauchige Schlauchlevels gibt es eigentlich auch nicht wirklich, das ganze fühlt sich eher, vor allem im späteren Spielverlauf, eher wie ein Open-World-Game an, bei dem die Entwickler den Spielpfad abgesteckt hätte... was unter Umständen evtl. sogar der Fall war. ;)

Zur Story, und ohne zuviel zu spoilern, sie ist eben aufgebaut wie bei einer Serie und Alan Wake ist die erste Staffel mit 6 Folgen. Serientypisch tauchen in der letzten Folge neue Dinge auf, die erst für die nächste Staffel Sinn ergeben, Personen die in der ersten Staffel nur am Rand vorkamen, werden in der Nächsten mehr Gewicht haben und das Ganze endet mehr oder weniger in einen Cliffhanger der den "Zuschauer" erst einmal mit ungeklärten Fragen zurücklässt.

Da das komplette Spiel wie eine Serie aufgebaut ist, ist das Ganze wohl auch wirklich nur so zu verstehen. Von daher ist es meiner Meinung auch völlig nutzlos groß über die Story zu duskutieren oder Vermutungen anzustellen. Mal abwarten, was die beiden angekündigten DLCs noch alles enthüllen, ein Gratis-Code für den Ersten, liegt dem Spiel ja schon bei.

Wird halt, wie bei einer Serie, auch bitter, wenn die Produktion frühzeitig abgesetzt wird und es keine Fortsetzung der Geschichte mehr gibt. ;) Aber bin jetzt erst mal froh, dass ich durch bin. :)

Wäre Alan Wake nicht im "Serienstil" gemacht worden (dem man sich auch noch deutlicher hätte herausarbeiten können), und das Ende etwas abgeschlossener gewesen wäre, hätte ich fast gewettet, dass der Nachfolger
Spoiler
ein Prequel mit dem Namen "Thomas Zane"
wird. :D

So, und jetzt freue ich mich erst mal auf das Weiterspielen von Final Fantasy XIII und danach auf Dragon Quest IX. :)

--------
Edit:
--------
Bin jetzt mit Silent Hill: Origins durch. Wahrscheinlich wäre es allerdings etwas nervenschonender gewesen die PS2-Version zu spielen und nicht die für PSP, weil die Steuerung dank Analogpad manchmal schon arg hakelig war. Na ja... zumindest war es ein Grund nach einem Jahr mal wieder die PSP anzuschmeißen. :D Näheres zum Spiel im Review-Bereich. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 11.08.2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ich packe hier bei mir noch Venetica rein, Review findet sich dazu ja in der passenden Sektion :D Mal sehen was als nächstes folgt, an der Auswahl solls nicht scheitern :D
Metti

Beitrag von Metti »

Hab heute Bayonetta durchgespielt. Hat mich am Ende doch überrascht, hat mir besser gefallen als ich gedacht hatte. Habs allerdings auf leicht gespielt, war dementsprechend auch schnell durch (knapp unter stunden), wobei ich viele filmsequenzen einfach übersprungen habe. musste kein einziges mal einen heiltrank oder ähnliches zu mir nehmen, bin immer ganz gut mit der energieleiste ausgekommen. vielleicht spiel ich es nochmal auf normal durch, aber jetzt warten erst mal paar andere games.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Jupp, am Anfang ist das Spiel etwas gewöhnungsbedürftig, später wenn man sich mal reingefunden hat, geht's aber. :)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

"knapp unter 7 stunden" sollte die angabe übrigens heißen ;)

*edit*

Prince of Persia: The Forgotten Sands.

War eigentlich recht gut, wird aber bestimmt nicht als Videospielhighlight in die Geschichte eingehen. Ist eigentlich genau das was man sich von PoP erwartet. Ein Jump and Run mit paar eintönigen Kampfpassagen zwischendurch. Der Vorgänger für die HD Konsolen hat mir wesentlich besser gefallen, der hatte einfach viel mehr Charme. Allein die humorvolle Beziehung zwischen dem Prinzen und Elika hat dazu viel beigetragen, aber auch die Spielwelt und der Look hat mir besser gefallen. Ich werde vermutlich kein Review dazu schreiben da mir ein wenig die Zeit fehlt und es ohnehin nicht viel zu sagen gibt. wer etwas mit den alten PoP teilen anfangen konnte dem wird auch dieser Teil ganz gut gefallen, man soll sich allerdings nicht zu viel erwarten.
Zuletzt geändert von Metti am 23.08.2010, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Danke für deine Meinung zum neuen Prince of Persia @ Metti. War jetzt schon am überlegen ob ich mir die jap. Xbox360-Version bestellen soll (jap. deshalb, weil die im Gegensatz zur UK-Standardversion mehrsprachig ist und dank codefree auch auf PAL-Konsolen läuft und preislich ebenfalls deutlich günstiger als die dt. Verkaufsversion ist). Die alte "Sands of Time"-Trilogie kenne ich nicht (zwar habe ich Teil 1 damals auf der PS2 mal angespielt, aber kann mich nicht mehr so recht erinnern wie der war :D) und PoP2008 hat mir, bis auf das mehr oder weniger fehlende Ende, sehr gut gefallen. Eben genau die Sachen die du bereits beschrieben hast, haben mir bei dem 2008er Prinzen schon extrem gut gefallen... der war einfach sympatisch, was zu einem großen Teil auch an den Sticheleien zwischen ihm und Elika lag. ;) Auch die Optik fand ich grandios und ich hätte mir gewünscht, dass sie daraus auch eine Trilogie gemacht hätten.

Bin jetzt echt am Überlegen ob ich evtl. nicht doch besser zur Wii-Version greifen soll. Diese wurde ja von einen komplett anderen Team gemacht und dort soll auch eine komplett andere Geschichte erzählt werden. Wenn man den meisten Reviews glauben schenkt, ist die "kleinere" Version besser gelungen als der große HD-Bruder, und soll sogar etwas umfangreicher sein. Es scheint auch so zu sein, dass es auf der Wii mehr märchenhafter gestalltet wurde.
Mal ein Zitat aus dem gamezone-Review:
Während wir auf den NextGen-Konsolen an der Seite unseres Bruders Malik gegen eine Sandarmee kämpfen, dreht sich im Wii-Abenteuer alles um das untergegangene Königreich Izdihar und unsere kleine Begleiterin Zahra. Die ist eine Erwähnung wert, denn auch wenn wir sie im Spiel selbst immer nur als kleinen Lichtpunkt um uns herum schwirren sehen, besitzt sie doch das Ego eines Riesen. Permanent macht sie sich über den Prinzen lustig, beantwortet seine Fragen mit Gegenfragen und spricht generell gerne in Gleichnissen, welche den Prinzen mehr verwirren als ihm zu helfen.
Wegen dieser "Zahra" soll, die Wii-Version in den Zwischensequenzen wohl auch etwas "spritziger" daherkommen, ähnlich wie damals mit Elika. Dazu noch die Remotesteuerung die etwas frischen Wind ins Gameplay bringt. Gibt aber wiederrum ein oder zwei Reviews, die die HD-Fassungen einen kleinen Tick besser finden.

Na ja, das Megahighlight soll die Wii-Version allerdings auch nicht sein, aber ein recht gutes Spiel. Mein Plan war ja ursprünglich, evtl. den HD-PoP zu kaufen, wenn der mir gefällt und ich noch Bock aufs Weiterspielen gehabt hätte (wie damals bei PoP2008), dann hätte ich mir noch die Wii-Version geholt. Aber so...

Hmmm... hier mal ein Video wo ein bisschen was vom Wii-PoP-Gameplay erzählt wird:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=AKEtRFcP5fI[/video]
Ungeachtet der schlechteren Grafik, was würdest du sagen, sieht das vom Gameplay her interessanter aus als beim HD-PoP, schlechter oder in etwa gleich? Bin jetzt wirklich unschlüssig, welche Version ich mir zulegen soll... würde einerseits schon mal wieder gerne ein PoP spielen, aber wenn du schreibst, dass dir der 2008er PoP "wesentlich" besser gefallen hat als der auf Neue auf Xbox360/PS3, dann wird's bei mir wohl nicht viel anders sein. :( Märchenhafte Umgebung und witzige Dialoge wären schon nice.

//Edit:
Consolewars hat wohl mal das Tutorial am Anfang des Spiels aufgenommen auf bei YouTube hochgeladen:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=QeN5xiq_568[/video]
Also sieht gar nicht mal so übel aus, aber mir fehlt da leider der Vergleich zur HD-Version vom spielerischen her. :(

Nur die Synchro klingt bisschen dämlich, kein Vergleich zum 2008er PoP und die Dialoge mit dem Prinzen sind mir zumindest in dem kurzen Ausschnitt auch bisschen zu friedlich. ;) Na ja... evtl. werd ich mir die Wii-Version doch mal holen, aber ich warte lieber noch, bis es das Spiel in UK für unter 20,- € zu haben gibt.

Btw. @Metti, wie lange war den die Spielzeit von Forgotten Sands auf der Xbox360 schätzungsweise?
Zuletzt geändert von NegCon am 23.08.2010, 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Also die Spielwelt sieht zumindest nach den Videos auf der Wii doch etwas anders aus. Das Gameplay ist trotzdem sehr ähnlich, im Prinzip gehts großteils ums Klettern und ums Springen, allerdings dürfte das in der Wii Version auch etwas schneller gehen. der HD Prince hat sich auf jeden Fall etwas träger, deshalb auch etwas "realer" gesteuert, war aber deshalb auch manchmal ein wenig zickig. Spielzeitmäßig habe ich leider nicht gut aufgepasst, würde aber sagen dass es in etwa 7-8 Stunden waren. Nachdem das ganze sehr linear war und es sonst eigentlich kaum was zu entdecken gibt ist der Wiederspielwert wohl eher gering.

Achja bezüglich der Sprache: Meine UK CE Version war Komplett in deutsch Spielbar, also sowohl Text als auch Sprachausgabe.
Zuletzt geändert von Metti am 23.08.2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
Also die Spielwelt sieht zumindest nach den Videos auf der Wii doch etwas anders aus. Das Gameplay ist trotzdem sehr ähnlich, im Prinzip gehts großteils ums Klettern und ums Springen, allerdings dürfte das in der Wii Version auch etwas schneller gehen. der HD Prince hat sich auf jeden Fall etwas träger, deshalb auch etwas "realer" gesteuert, war aber deshalb auch manchmal ein wenig zickig. Spielzeitmäßig habe ich leider nicht gut aufgepasst, würde aber sagen dass es in etwa 7-8 Stunden waren. Nachdem das ganze sehr linear war und es sonst eigentlich kaum was zu entdecken gibt ist der Wiederspielwert wohl eher gering.
Hätte jetzt ehrlich gesagt eher erwartet, dass die Wii-Version wegen dem Pointer und weil man damit oft irgendwohin zielen muss, etwas langsamer erscheint. Dass der HD-Prinz etwas träge ist, wusste ich allerdings auch nicht. :) 7 bis 8 Std. klingt für so ein Spiel allerdings ok, man hat sich ja mittlerweile damit abgefunden, dass solche Titel kaum noch an der 10 Std.-Marke kratzen. Ein großer "Wiederspieler" (bzw. wieder-von-vorne-Anfanger) bin ich allerdings auch nicht, von daher ist es für mich nicht so tragisch, wenn der Wiederspielwert eher gering ausfällt bzw. gar nicht vorhanden ist.

Hmpf... bin immer noch so unentschlossen ob ich's mir jetzt für Xbox360 zulegen soll oder nicht. :(
Original von Metti
Achja bezüglich der Sprache: Meine UK CE Version war Komplett in deutsch Spielbar, also sowohl Text als auch Sprachausgabe.
Jupp, die CE enthält wohl die normale weltweite Fassung (oder zumindest die die der Rest von Europa bekommen hat), die Standardversion leider nur eine UK-Fassung die ausschließlich in englisch spielbar ist. Ist leider Ubisofts neuester Kniff in UK ausschließlich engl.-sprachige Versionen auf den Markt zu bringen, während der Rest der Welt eine mehrsprachige Fassung bekommt. War z.B. bei Splinter Cell: Conviction und Assessin's Creed II so, dass die weltweite Fassung codefree und multilingual ist, nur die in UK ist ausschließlich engl. (und max. noch italienisch oder so wie bei AC2). Wobei es bei letzteren (zumindest bei der Complete Edition) wohl auch so ist, dass sich in der UK-Verkaufsversion die UK-Version-DVD (englisch/italienisch) als auch die PAL-PEGI-DVD (multilingual) befinden kann, was von Außen nicht erkennbar ist.

Aber Ubisoft ist ja nicht der einzige Publisher der so vorgeht, damit die Importe aus UK etwas eingedämmt werden. Wobei ich sagen muss, dass mich das eher vom Kauf abhält. Nicht weil ich's sonst nicht verstehen könnte, sondern weil ich, sofern unzensiert, gerne die dt. Version spielem würde (außer die dt. Synchro wäre total verhunzt und/oder würde der Atmosphäre des Spiels schaden). Die Folge ist dann, das ich warte bis die dt. Version sehr viel günstiger wird. Je nachdem wie sehr mich das Spiel interessiert, wird so lange gewartet bis der Preis auf min. ca. 25,- € gesunken ist (was bei uns meist ja sehr sehr sehr lange dauert) oder es die UK-Version so dermaßen günstig ist, dass es dann auch schon egal ist. Von daher geht zumindest bei mir die Rechnung von Ubisoft nicht wirkich auf, denn für teures Geld wird's das Spiel so oder so nicht geholt (gibt zwar Ausnahmen wie Mass Effect oder Dragon Age, wo ich ausnahmsweise für die dt. Version auch den "Vollpreis" zahle, aber solche Spiele gibt es zum Glück bei Ubisoft nicht ;)). Ist (unter anderem) auch der Grund wieso ich mir bisher "Splinter Cell Conviction", "Dante's Inferno" (aber ich glaube da ist auch generell nur die im dt. sprachraum verkaufte Fassung dt.) und "Assessin's Creed II" noch nicht gekauft habe. Wobei ich auch zugeben muss, das Interessan an den ersten beiden Spielen ist deshalb mittlerweile auch ziemlich verflogen... und bei AC2 hat es sich Ubisoft mit der DLC-Politik bei mir zu sehr versaut, wäre die UK-Version multilingual würde ich bei einem günstigen Preis evtl zugreifen aber so warte ich erst mal ab, ob nicht noch eine dt. GOTY mit allen DLCs auf Disc erscheint, damit ich das Spiel so wie es geplant war, auf Disc habe (aus Zeitgründen wurden ja Missionen entfernt die später als kostenpflichtige DLCs nachgereicht wurden). Die Chancen stehen ganz gut, dass in der Richtung noch was kommt, da es bisher schon mehrere Verkaufsversionen gibt: Standard-Version, Black-Edition, White-Edition und in UK die Complete-Edition mit allen DLCs als Gratis-Downloadcodes, allerdings ist jetzt vor kurzem auf einer Liste mit kommenden Platinum/Classics und anderen Neuauflagen auch eine "Game of the Year"-Edition von AC2 aufgetaucht. Bin mal gespannt, ob das Spiel überhaupt nochmal den Weg in meine Sammlung finden wird. ;)

--------
Edit:
--------
Hab' mich jetzt dazu entschlossen, das neue PoP, sowohl auf HD-Konsolen und auf der Wii nicht zu kaufen. Evtl. irgendwann mal falls es sie zufällig günstig irgendwo geben sollte. Von PoP2008 war ich zwar begeistert, aber wenn ich mir so anschaue, dann hat das neue PoP deutlich schlechter abgeschnitten und es scheint auch die Ganzen Dinge nicht mehr zu haben die mir am letzten PoP so gefallen haben (Artdesign, sympatischer Prinz, witzige Dialoge mit Elika, extrem entspannte Spielweise). Vielleicht sollte ich das Geld besser in den DLC stecken, auch wenn ich das wohl eher nicht machen werde. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 23.08.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Prince of Persia habe ich irgendwie die letzten Jahre komplett verpasst. Ich hatte glaube ich einen der Teile als PC-Version mal angetestet, aber das ist, ähnlich wie Assassins Creed absolut nicht meine Welt, allein die ganzen Hüpfpassagen. Das erste PoP fand ich klasse, auch das Remake, aber die neueren Teile sind einfach nichts für mich...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Die ganz alten 2D Teile habe ich damals leider nicht gespielt und so richtig begeistern konnte mich eigentlich auch nur das PoP von 2008, aber das wurde ja von den alten Sands of Time-Fans arg kritisiert, wieso der aktuelle Teil ja auch wieder innerhalb der ehemaligen Trilogie angesiedelt ist und nun auch deutlich schlechter zu sein scheint als der direkte Vorgänger. Von daher war ich jetzt auch so hin und hergerissen, ob ich mir das neue PoP kaufen soll oder nicht. Den Videos nach hätte mich jetzt zudem auch eher die Wii-Fassung gereizt, werd's jetzt aber erst mal bleiben lassen.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Hattest du mal das Remake des ersten Teils auf X360 angespielt? Ist wirklich gut gelungen, auch wenns mir schwerer vorkommt als damals; kann aber auch sein das meine Gelenke ein wenig eingerostet sind oder es sich halt mit Joystick damals genauer gespielt hat ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Meinst du Prince of Persia Classic? Nope, das nicht bzw. Downloadspiele sind ja generell nicht so mein Ding. ;) Aber ich glaube mit den 2D-Teilen könnte ich heute auch nicht mehr so warm werden... ist wirklich so, dass ich mir sowas wie das 2008 erschienenen PoP wünschen würde. Vor allem das Artdesign war toll und die entspannte Spielweise, weil die Rücksetzpunkte quasi an der Stelle waren, wo man abgestürzt ist, wobei man sowieso immer von Elika aufgefangen wurde. :)

Bild

Ich mochte die Beiden gerne... vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein zweiter Teil davon. :)
Bild
Antworten