was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
szer0x

Beitrag von szer0x »

Original von DRK
@ Excite Truck: Ich habe im normalen Modus alles auf S geschafft, das war eine ganzschöne Quälerei, aber im Challenge fehlt mir immernoch das S im 2. Tore-Match.
Ich hätte es auch sehr schon gefunden wenn es irgendwelche Free-Roam Modi und Matches geben würde, um Zerstörungsmodus bekommt man da ja schon sehr schön Appetit drauf, aber was einem da geboten wird ist ungefähr genauso lang unterhaltsam wie ein Filmtrailer.
Habe mich auch nocheinmal dran gesetzt und nun auch im Gold-Cup alle Strecken auf S-Rang. Im Platin-Cup habe ich allerdings erst eine Strecke auf S gespielt...bei den anderen habe ich noch keine sonderlich gute Figur abgegeben.
BlazingStar

Beitrag von BlazingStar »

Zur Zeit hat mich das Mars Matrix Fieber gepackt. Das ist ja mal ein Hammer Shooter! Stage 1 geht ja noch von den Bullets, aber in Stage 2 gehts dann richtig los, da weiß man ja gar nicht mehr in welche Richtung man ausweichen soll.
Bin bisher max. mit 1 Credit bis zum Ende von Stage 2 gekommen. Leider hats dann für den Endboss nicht mehr gereicht...
Ich bleib jetzt auf jeden Fall dran, dann klappts auch mit Stage 2, wenn ich nicht davor vor lauter bunten Bullets einen epileptischen Anfall bekomme :D
szer0x

Beitrag von szer0x »

Seit gestern rotiert "God of War 2" in der PS2 und ja...das Spiel rockt wieder ohne Ende. Scheinbar haben die Entwickler das unmögliche möglich gemacht und der zweite Teil ist noch besser geworden ^^
Metti

Beitrag von Metti »

diddy kong racing (DS)
titan quest (PC)
prey (xbox360)

:)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Ich spiele momentan recht begeistert Tales of Eternia für PSP durch :D Was mir besonders an dem Spiel gefällt ist das aktionlastige Kampfsystem (bei rundenbasierenden werd ich schnell müd und sind mir meist zufad :O ) Die Story macht nen guten Eindruck und technisch sieht es auf der PSP auch wirklich gut aus. Ich denke das ich es so wie es aussieht auch durchspielen werde. Desweiteren habe ich die Tage mal angefangen MGS PO zuspielen. Der grösste Kritikpunkt daran ist das sich bei dem MGS en bissle zuviel geändert hat. Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll aber das ganze Gedöns mit rekrutieren sagt mir jetzt nicht so zu aber es is eben vom eigentlich Gameplay( zb Steuerung,Waffen etc) altbewährtes und das macht doch noch Fun. Leider fällt dort auch auf das die Übersetzung ins Deutsche nicht umbedingt ganz so gelungen ist aber das war ja auch schon glaub besonders im 2ten Teil der Fall. Die Sprache ist eben englisch und der Untertitel deutsch. Da wundert ich mich nur ab und zu über die Art wie es übersetzt wurde. Die Zwischensznen sind diesmal auch nicht IngameGrafik sondern im "ComicStyle" was aber find ich doch noch sehr gut passt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von niche am 03.05.2007, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
szer0x

Beitrag von szer0x »

Aktuell rotiert die "Tomb Raider Legend"-DVD in meiner X360.

Viel habe ich noch nicht gezockt - bin gerade erst in die Bolivianische Tempelruine eingedrungen und stehe quasi am Anfang des Spiels.

Ansonsten setze ich mich heute wohl mal wieder an "Gears of War" - hatt es nach dem Kauf nur mal kurz eingelegt und dann direkt mit G.R.A.W.2 weitergemacht.

Edit
So, gerade "Tomb Raider Legend" weitergezockt - bis nach England...bin also bald durch.

Edit 2
Nachdem "Tomb Raider Legend" durch ist, sitze ich aktuell an "Gears of War" - gerade habe ich den Abschnitt mit der Berserkerin welche man ans Tageslicht locken muß gezockt und dabei doch einiges an Adrenalin ausgeschüttet...das war heftig !
Zuletzt geändert von szer0x am 20.05.2007, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

ja die berserkerin war schon sehr geil, vorallem wenn man sie nicht sieht, sie aber hört und hastig irgendwo hinhüpft :D

meine favs momentan:

final fantasy III DS
forza 2 demo
Bild
niche
Beitrag von niche »

Ich spiel momentan soweit ich Zeit hab CnC für die 360 was mir recht gu gefällt da die Steuerung gut ausgelegt ist. Ansonsten spiel ich nebenher so als zeitvertreib Wave Race und versuch einfach meine Bestzeiten selber zuknacken. Meine Lieblingsstrecke ist Twilight City 8)
Hier ein Versuch von mir :D
http://video.google.de/videoplay?docid=2205970920820475230
szer0x

Beitrag von szer0x »

Heute habe ich ein wenig die Colin-Demo ausprobiert (ziemlich genial), einige Faustkämpfe mit der Fight Night 3-Demo absolviert (werde ich mir bei Gelegenheit ebenfalls zulegen) und etwas "Rockstar präsentiert Tischtennis" gezockt - da komme ich leider mit der Steuerung noch nicht so gut zurecht. Laut einigen Berichten soll diese nach einer gewissen Zeit allerdings absolut überzeugen können und deshalb bleibe ich auch ersteinmal am Ball. Heute Abend werde ich mich dann wohl wieder um "Gears of War" kümmern.
Zuletzt geändert von szer0x am 26.05.2007, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
ave

Beitrag von ave »

Metal Slug (Saturn)

Super Port, zwar mit einigen Slowdowns aber hey - ich kann die Missionen einzeln anwählen! :-D
Und die Gallerien mit etlichen Artworks machen das Leben auch schöner. Vom genialen Spiel mal ganz abgesehen... :)
szer0x

Beitrag von szer0x »

So, wie angekündigt habe ich gestern "Gears of War" weitergezockt und mittlerweile kann ich die Begeisterung die der Titel bei vielen Testern ausgelöst hat durchaus nachvollziehen. Gestern habe ich mich durch den zweiten Akt geballert und dabei doch einige wirklich geniale Szenen erlebt. Zum einen fühlen sich die Gefechte selbst ziemlich genial an - ständiges Feuern aus der Deckung, Stellungswechsel und das platzieren von Granaten während der Trupp die Gegner gerade unter Feuer nimmt, erzeugt ein tolles Kampfgefühl. Zum anderen wird durch die Technik und einige Spielelemente eine fantastische Atmosphöre erzeugt - kennt wer den Film "Der Fluch von Darkness Falls" ?...ich sage nur: immer schön im Licht bleiben ;)

EDIT
So, GOW ist durch und schon rotiert das nächste Action-Highlight in der Konsole...
"Lost Planet - Extreme Condition" auf der X360.
Viel habe ich zwar noch nicht gesehen (habe gerade mal die erste Misssion erledigt) aber bislang macht sich der Titel mehr als nur gut...das war nach der Demoversion aber auch zu erwarten.

EDIT 2
Lost Planet mußte aufgrund einiger Frustattacken zunächst einmal aus dem Laufwerk weichen. Hier hat nun "Colin McRae Dirt" Platz genommen.
Zuletzt geändert von szer0x am 15.06.2007, 07:06, insgesamt 2-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

bei mir ist momentan excite truck im wii :)
Bild
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

Ich spiele zur Zeit Moon Patrol für das 2600 8)
BlazingStar

Beitrag von BlazingStar »

Heute hab ich endlich Railfan bekommen und es postwendend in die PS3 eingelegt. Nach kleinen Startschwierigkeiten kam mein Zug dann auch schon ins Rollen. Bisher habe ich jedoch nur die Bahnstrecken von Tokio unsicher gemacht. Eigentlich ist Railfan bis auf das Amaturenbrett des Zugs ein sozusagen reiner HD-Film. ^^
Es ist aber schon cool in der Form auf Tokios Schienen zu fahren. Die ersten paar Male habe ich z.B. fast nur die Umgebung angesehen und bin somit hin und wieder an einer Haltestelle vorbeigerauscht, was dann natürlich zum Abbruch der Aufgabe geführt hat :D
niche
Beitrag von niche »

Forza 2 Online immernoch
Bild
Bild
Antworten