was habt ihr zuletzt gekauft?
Zuletzt geändert von Asmodeon am 06.05.2006, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm auch seltsam, US-Version mit dt. Anleitung und Cover 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Es geht mir nicht um das Bild sondern eher um das hier:

Gebrauchtes Gamecube-Spiel US-VERSION Paper Mario - Die Legende vom Äonentor, inkl. Cover und Spielanleitung in Deutsch .

New Super Mario Bros. (US-Version)

- BlazingStar
Isch hab mir heute ma den X-Dual Arcade Stick gekauft und find den recht gut. Habe ihn grad mal kurz getestet. Einzige Problem was ich habe das ich mit dem Ding schlechter spiele als mitm Pad bzw gelingt mir der Dragon Punch recht selten.. entweder is der Stick kagge oder es eben nur gewöhnungssache.. ich hoffe auf letzteres. Hab mir dazu direkt den Converter fürn DC und für die Xbox geholt da ich dort viele ArcadeGames draufzocke. Nebenbei hab ich mir heute auch noch ein ActionReplay fürn Saturn gekauft.
EDIT:
so im nachhinein klappt es doch recht gut und es macht wirklich fun mit so nem stick aber das niveau hab ich noch lang nisch wie mitm pad aber ich denke das wird noch kommen. WOfür ich mir en Action Replay fürn Saturn gekauft habe frag ich mich immernoch
EDIT:
so im nachhinein klappt es doch recht gut und es macht wirklich fun mit so nem stick aber das niveau hab ich noch lang nisch wie mitm pad aber ich denke das wird noch kommen. WOfür ich mir en Action Replay fürn Saturn gekauft habe frag ich mich immernoch

Zuletzt geändert von niche am 01.06.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.