von MetalSnake » 14.01.2015, 09:47
Bin mit FFX so gut wie komplett durch. Deus ist besiegt, nur der Richter fehlt noch, und dann habe ich alles was es in FFX zu schaffen gibt, geschafft.

Ich denke heute abend wird es soweit sein.
Mal schauen ob ich mich dann direkt an FFX-2 mache oder ob ich doch erstmal wieder etwas völlig anderes zocke. ^^
-- Beiträge automatisch zusammengeführt --
von MetalSnake » 15.01.2015, 12:28
Den Richter habe ich dann gestern doch noch nicht geschafft, nach knapp 2 Stunden Kampf leider gestorben, ich werde den nächsten Versuch dann am Wochenende wagen, da ist etwas mehr Zeit dafür.
Habe dann aber gestern schonmal kurz FFX-2 HD gestartet. Dass die Kämpfe dort actionreicher sind hatte ich noch in Erinnerung, aber so eine extreme Steigerung gegenüber FFX hatte mich dann doch überrascht.
Und man kann dort Monster einfangen und trainieren o_O Das kann aber durchaus eine Neuerung aus der Japanischen International Version sein, die wir damals im Gegensatz zu den anderen Neuerungen nicht bekommen haben. Muss ich später mal recherchieren. ^^
Und was mir aufgefallen ist, man kann scheinbar ab und an mal ganz kurz die Unterwäsche der Mädels sehen, zumindest bei Rikku meine ich dass mir da ein weißes Höschen kurz entgegenblitzte bei einer Zwischensequenz. Ist mir wohl bei der PS2 nicht aufgefallen wegen der Grafik oder kleinerem Fernseher, oder aber die haben da echt ein wenig überarbeitet in die Richtung.