Die Tage kam ich mal ein bisschen mehr zum spielen. Habe daher einige Spiele weitergespielt die ich bisher nur angefangen habe.
The Last of US
Schon einige Stunden gespielt aber zeitlich und durch andere Spiele total vergessen. Dürfte wohl auch nicht mehr so lange bis zum Ende sein. Athmospährisch ein sehr dichtes und gefühlvolles Spiel bisher. Die Gespräche und Beziehungen wirken sehr „real“.

Dark Souls
Nachdem ich Demon Souls durchgespielt hatte, habe ich mir Dark Souls direkt mit einem Lösungbuch gekauft. Ich bin bis jetzt noch nicht ganz durchgestiegen was die „Menschlichkeit“ angeht sowie andere Dinge. Habe bisher auch erst 2 ½ Stunden ca. gespielt. Dark Souls ist auch sehr unbarmherzig und da sollte man sehr konzentriert spielen. Das fällt natürlich meist flach wenn der Arbeitstag recht anstrengend war. Wir man auf dem Screenshot erkennen kann, stehe ich da grad an einer wohl unangenehmen Stelle. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Diablo 3
Habe ich beim offizielen Konsolen-Release ziemlich viel gespielt und meinen Mönch direkt bis auf Level 60 gespielt und einen Hexendoktor der davon auch nicht mehr allzuweit entfernt ist. Mittlerweile ist aber die Luft ein wenig raus. Aber für ein Ründchen wird es immer wieder mal eingelegt.
-- Beiträge automatisch zusammengeführt --
Diablo 2 (PC)
Nachdem ich seit Release von Diablo 3 auf der PS3 etliche Stunden damit verbracht habe meinen Mönch entsprechend auszurüsten, ist mittlerweile die Luft ein wenig raus. Ich kratze dort an der 200k DPS aber ich kriege mittlerweile einen blanken Horror wenn ich sehe was für Stats auf die Items rollen. Habe daher mein altes D2 ausgekramt und einen neuen Charakter angefangen. Einen Barbar und bin mittlerweile auf Alptraum in Akt 3 angekommen.

Dark Souls (360)
Das spielt strapaziert meine Frustresistenz aufs übelste… Wirklich genervt bin ich von der Ausführung der Tritt bzw. Sprungattacke die aus welchen Gründen auch immer, meist wenn gewollt nicht ausgeführt wird. Woran es da an meinem Timing scheitert oder ob man da noch was beachten muss, ich weiß es nicht. Nichtsdestotrotz ist es einfach ein großer Nervenkitzel die Welt zu erkunden und neue Gegner zusehen, da man meist nie weiß ob man überhaupt entsprechend der Ausrüstung und Stufe passend gewappnet ist.
Diablo 3 (PS3)
Den Höllenring geschmiedet. Das Ergebnis finde ich persönlich jetzt nicht so umwerfend. Farme momentan aber noch zwischenzeitlich weitere Maschinen und Zutaten.