
was wird zurzeit gedaddelt?
K.A. wie viel Aufwand das bei den Videoschnittprogrammen ist, aber du könntest ja wie bei den 3DS-Trailern, statt dem schwarzen drumrum einen Rahmen einbauen. Z.B. ein Artwork des jeweiligen Spieles oder so. Ansonsten denke ich, dass die Auflösung ok ist, PSP gibt einfach nicht mehr hier. 


NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Mhhh ja habe mal geschaut aber auf Anhieb keine Möglichkeit dazu bei Imovie gefunden
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=v4pjRk9sl98[/BBvideo]

[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=v4pjRk9sl98[/BBvideo]
Momentan spiele ich leider gar nichts intensiv, weil ich absolt nicht dazukomme. Skyward Sword und Skyrim liegen am "noch zu erledigen" Stapel, Dead Island und Dark Souls konnten mich nach den ersten 1-2 Stunden nicht genug fesseln, die werden wohl erst mal wieder ins Regal verfrachtet. Rayman:Origins spiele ich zwischendurch mal ein Level, da kann man die Konsole auch schnell mal wieder ausschalten. Demnächst wird wohl Mass Effect 3 eintrudeln, mein Pflichtspiel des Jahres. Das wird wohl allem anderen vorgezogen, leider auch erst dann wenn ich arbeitsmäßig wieder etwas mehr Luft habe.

Ja das kenne ich. Zuletzt Dead Space 2 durchgespielt und z.Z. spiele ich wieder Tales of the Abyss weiter. Wobei ich da in über 2 Monaten gerade einmal etwas über 30 Std. (lt. Speicherstand) bislang hinter mich gebracht habe. Die LE von The Last Story steht hier auch schon seit knapp 1,5 Wochen im Regal, wird da aber noch länger stehen müssen. Möchte nach TotA erst einmal AC:Brotherhood und Alice bzw. Alice: Madness Returns durchspielen. Mass Effect 3 besorge ich mir dann wohl auch erst im späteren Verlauf des Jahres, bin anders als bei ME2 aber irgendwie dieses Mal auch gar nicht so scharf drauf. Werde es mir daher wohl erst zum Budgetpreis irgendwann holen (bei Dragon Age 2 und Mass Effect 2 ist der Preis allerdings auch recht schnell gefallen), vorher macht es für mich keinen Sinn, da ich eh nicht zu Zocken kommen würde. Mal schauen wie lange Tales of the Abyss noch geht... gemessen an der Spielzeit von Tales of Vesperia wären ca. 30 Std. knapp die Hälfte der Gesamtspielzeit. XD Aber macht nichts, denn es gefällt mir ziemlich gut, da darf es ruhig noch länger dauern bis ich es durch habe.
Na ja, läuft ja nichts davon.
Na ja, läuft ja nichts davon.

Zuletzt geändert von NegCon am 07.03.2012, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Heute mal wieder ausgiebig ne Runde Trials HD gespielt
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=dV1CKcwJ ... e=youtu.be[/BBvideo]
Ich freu mich schon auf den Nachfolger

[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=dV1CKcwJ ... e=youtu.be[/BBvideo]
Ich freu mich schon auf den Nachfolger

Wie im "zuletzt durchgespielt"-Thread angesprochen, bin ich jetzt Endlich mit American McGee's Alice durch, welches ich für ziemlich überhypt halte. Dennoch bin ich allerdings froh, dass ich American McGee's Alice vor Alice: Madness Returns gespielt und Letzteres zuvor auch nicht angetestet habe, denn ich bich bin wirklich äußerst positiv überrascht. Das neue Alice hat ja bei einigen Reviews ziemlich Kritik einstecken müssen, die ich allerdings bisher für wenig gerechtfertig halte. Das Gameplay wurde komplett entstaubt und runderneuert. Da der Vorgänger, wie schon erwähnt, relativ simpel war, gab es hier auch genug Spielraum für Veränderungen und Verbesserungen. Die Steuerung ist nicht mehr schwammig und man hat trotz kniffeliger Sprungpassagen Alice auch endlich besser im Griff. Rein von den Ideen und der künstlerischen Gestaltung der Grafik, ist Alice: Madness Returns seinem Vorgänger deutlich überlegen. So finde ich z.B. die Idee einen Pfefferstreuer als Maschinengewehr zu benutzen recht witzig. Auch die fliegenden Schweinenasen, auf die man vor allem durch deren Grunzlaute aufmerksam wird, ist eine nette Idee.
Optisch gibt es ebenfalls bislang nichts zu meckern. Das Artdesign finde ich sogar ziemlich großartig und hebt sich deutlich von dem sonst üblichen Einheitsbrei ab. Weiß gar nicht, was es da in manchen Reviews zu kritisieren gab. Klar, wenn man will findet man sicher Stellen wo es kleine grafische Schwächen gibt, aber der Gesamteindruck ist wirklich großartig. Etwas seltsam ist nur, dass Alice über keine Animation für z.B. 180°-Drehung verfügt. Wenn sie mit dem vorne dasteht und man den Analogstick nach hinten drückt steht - zack - plötzlich mit dem Gesicht zur Kamera da ohne irgendeine Animation. Auf der anderen Seite sind ihre Kleidung und vor allem ihre Haare recht schön animiert worden. Wenn man z.B. auf einer beweglichen Plattform steht, und sich diese nach vorne, hinten oder zur Seite bewegt, dann bewegen sich ihre Haare und Kleidung im Fahrtwind mit. Ebenso ist mir auch schon aufgefallen, als sich Alice am Rand eines Abgrunds befand, dass ihre Haare und Kleidung ebenfalls im Wind wehten, obwohl das an anderen Stellen nicht der Fall war.
Wie erwähnt, bin bislang doch recht angetan von Alice: Madness Returns und hoffe, dass das auch noch bei einer längeren Spielzeit anhält.
Optisch gibt es ebenfalls bislang nichts zu meckern. Das Artdesign finde ich sogar ziemlich großartig und hebt sich deutlich von dem sonst üblichen Einheitsbrei ab. Weiß gar nicht, was es da in manchen Reviews zu kritisieren gab. Klar, wenn man will findet man sicher Stellen wo es kleine grafische Schwächen gibt, aber der Gesamteindruck ist wirklich großartig. Etwas seltsam ist nur, dass Alice über keine Animation für z.B. 180°-Drehung verfügt. Wenn sie mit dem vorne dasteht und man den Analogstick nach hinten drückt steht - zack - plötzlich mit dem Gesicht zur Kamera da ohne irgendeine Animation. Auf der anderen Seite sind ihre Kleidung und vor allem ihre Haare recht schön animiert worden. Wenn man z.B. auf einer beweglichen Plattform steht, und sich diese nach vorne, hinten oder zur Seite bewegt, dann bewegen sich ihre Haare und Kleidung im Fahrtwind mit. Ebenso ist mir auch schon aufgefallen, als sich Alice am Rand eines Abgrunds befand, dass ihre Haare und Kleidung ebenfalls im Wind wehten, obwohl das an anderen Stellen nicht der Fall war.
Wie erwähnt, bin bislang doch recht angetan von Alice: Madness Returns und hoffe, dass das auch noch bei einer längeren Spielzeit anhält.


NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Momentan hat mich irgendwie der Bemu-Trip gepackt nur leider kaum Freunde die entweder gescheit spielen können oder es passt zeitlich nicht so ganz
/ Aber üben kann man ja trotzdem 
Die Woche für 360 und PS3 auf XBLA/PSN erschienen Skullgirls.
Hier ein LowSkill Video von mir
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=po-Gh-XvDmI[/BBvideo]
Infos gibt es z.B. hier zu dem Spiel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Skullgirls
Homepage:
http://skullgirls.com/
Dort gibt es auch für die Charaktere Movelisten im PDF-Format zum Ausdrucken. Sehr nett gemacht


Die Woche für 360 und PS3 auf XBLA/PSN erschienen Skullgirls.
Hier ein LowSkill Video von mir

[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=po-Gh-XvDmI[/BBvideo]
Infos gibt es z.B. hier zu dem Spiel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Skullgirls
Homepage:
http://skullgirls.com/
Dort gibt es auch für die Charaktere Movelisten im PDF-Format zum Ausdrucken. Sehr nett gemacht

Skillgirls sieht echt witzig aus, leider kann ich mit beat em ups nicht allzuviel anfangen. Street Figher II habe ich auf dem SNES damals richtig viel gespielt, dann kam noch Soul Calibur, aber alles was dazwischen und danach war konnte mich einfach nicht so recht überzeugen.niche hat geschrieben:Momentan hat mich irgendwie der Bemu-Trip gepackt nur leider kaum Freunde die entweder gescheit spielen können oder es passt zeitlich nicht so ganz/ Aber üben kann man ja trotzdem
Die Woche für 360 und PS3 auf XBLA/PSN erschienen Skullgirls.
Hier ein LowSkill Video von mir
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=po-Gh-XvDmI[/BBvideo]
Infos gibt es z.B. hier zu dem Spiel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Skullgirls
Homepage:
http://skullgirls.com/
Dort gibt es auch für die Charaktere Movelisten im PDF-Format zum Ausdrucken. Sehr nett gemacht
Ich spiele momentan Kingdoms of Amalur auf der XBox. Gefällt mir bisher recht gut


Wenn man erst mal richtig das jeweilige Kampfsystem beherrscht oder/und versteht rocken so einige Bemu. Das Problem liegt eher daran gescheite Mitspieler zu finden. Die Onlinevariante interessiert mich eigentlich weniger. Ich hab meinen Gegner viel lieber neben mir sitzen
Konnte die Tage endlich mal SF4 AE und SFxT gegen nen guten Freund spielen und das hat richtig gerockt. Neben Shmups fange ich wohl noch an Bemus zu sammeln 
EDIT:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=LdGkg1NR ... e=youtu.be[/BBvideo]
Voll ne Klatsche gekriegt aber BeMus online daddeln macht doch laune habe ich festgestellt
Wird also Zeit das ich mir Einige zulege
Konnte paar lichte Momente durchbringen aber im großen und ganzen hat er das Spiel kontrolliert. Die Online-Anbindung war sehr gut. Vielleicht bin ich auch zu alt um da große Verzögerungen zu merken.
So kann man sich ja um einiges verbessern wenn man gegen viele unterschiedliche Charaktere und Spielstiele daddelt.


EDIT:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=LdGkg1NR ... e=youtu.be[/BBvideo]
Voll ne Klatsche gekriegt aber BeMus online daddeln macht doch laune habe ich festgestellt

Wird also Zeit das ich mir Einige zulege

Konnte paar lichte Momente durchbringen aber im großen und ganzen hat er das Spiel kontrolliert. Die Online-Anbindung war sehr gut. Vielleicht bin ich auch zu alt um da große Verzögerungen zu merken.
So kann man sich ja um einiges verbessern wenn man gegen viele unterschiedliche Charaktere und Spielstiele daddelt.
Zuletzt geändert von niche am 05.05.2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Momentan leider wieder mal gar nichts. Komme ja nicht mal dazu hier im Forum regelmäßiger zu posten
. Habe mich vor kruzem entschieden doch noch mal einen (kleinen) Master zu machen, also weiter zu studieren und bin deshalb neben der Arbeit ziemlich eingespannt. Habe jetzt in den letzten 2-3 wochen extra viel vorgearbeitet, da nächste Woche ja Diablo 3 kommt und ich um das auf keinen Fall herumkomme. Dann wird wohl wieder intensiver gespielt, ich hoffe ich verfalle dem Spiel nicht ganz so stark wie damals beim 2er Teil. Kann mich erinnern, dass ich Diablo 2 damals ziemlich genau am Beginn der Sommerferien begonnen hatte, und ich bis zum Ende der Sommerferien (in Österreich 9 Wochen) nicht sehr viel Sonne gesehen habe 



Immer noch Bemus, Bemus und nochmals Bemus. Ich trainier momentan soweit es zeitlich passt immer ne Runde. Ich muss mich einfach besser an den Stick gewöhnen.
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=6cwxFpxYBnA[/BBvideo]
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=klZw0aMx2qs[/BBvideo]
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=6cwxFpxYBnA[/BBvideo]
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=klZw0aMx2qs[/BBvideo]
Zuletzt geändert von niche am 09.05.2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde eigentlich ganz gut wobei die hätten lieber die DC-Version ein bissle aufpimp0rn sollen da sie mehr Inhalt bietet und eh schon sehr gut aussieht.
EDIT:
Nachdem ich die Tage Max Payne 3 durchgespielt habe sitze ich nun bei mehreren Bemus im P-Mode und trainiere einwenig
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=MdURQvf2rT4[/BBvideo]
Das Game hat meine Erwartungen erfüllt. War zwar anfangs auch recht skeptisch wegen dem sonnigen Setting aber war unbegründet
EDIT:
Nachdem ich die Tage Max Payne 3 durchgespielt habe sitze ich nun bei mehreren Bemus im P-Mode und trainiere einwenig

[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=MdURQvf2rT4[/BBvideo]
Das Game hat meine Erwartungen erfüllt. War zwar anfangs auch recht skeptisch wegen dem sonnigen Setting aber war unbegründet

Zuletzt geändert von niche am 14.05.2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Erscheint Max Payne nicht erst Ende der Woche? Habs auch vorbestellt, shopto versendet wohl erst ab morgen. Aber es wird wohl eine weile herumliegen, ab morgen wird diablo gespieltniche hat geschrieben:Nachdem ich die Tage Max Payne 3 durchgespielt habe sitze ich nun bei mehreren Bemus im P-Mode und trainiere einwenig![]()

