was habt ihr zuletzt gekauft?
Habe gerade Manhunt 2(Wii) vorbestellt ^^
EDIT
Tomb Raider Legend (X360)
EDIT 2
Lost Planet Collectors Edition (X360)
EDIT 3
Rockstar Games präsentiert Tischtennis (X360)
Edit 4
Bioshock (X360)
EDIT
Tomb Raider Legend (X360)
EDIT 2
Lost Planet Collectors Edition (X360)
EDIT 3
Rockstar Games präsentiert Tischtennis (X360)
Edit 4
Bioshock (X360)
Zuletzt geändert von szer0x am 23.05.2007, 09:48, insgesamt 4-mal geändert.
Congratz! Da es von Takato ist, wird der Zustand auch entsprechend sein... viel Spaß damit! :-)
Werde mir im Sommer wahrscheinlich die CD-Version kaufen. Freue mich schon drauf... und auch auf Pulstar, obwohl das dermaßen scheisse schwer ist, dass ich es wohl eher zum Sammeln kaufen werde. Und um mich selbst mit der Grafik zu beeindrucken
Werde mir im Sommer wahrscheinlich die CD-Version kaufen. Freue mich schon drauf... und auch auf Pulstar, obwohl das dermaßen scheisse schwer ist, dass ich es wohl eher zum Sammeln kaufen werde. Und um mich selbst mit der Grafik zu beeindrucken

- BlazingStar
- BlazingStar
Also ein NGH in top Zustand inkl. OVP usw. würd ich jetzt mal mit ca. 200€ evtl. auch ein bisschen mehr ansetzen, bin da aber gerade nicht so auf dem laufenden. Hab meins vor ca. 3-4 Jahren leider ohne OVP (aus Geldmangel als Schüler, kennst du ja bestimmt ^^) gekauft, dafür wars eines der selteneren NeoGeo-0 Geräte. Das hat mich dann hinterher noch gefreut, als ich das festgestellt hatte.
Aber ein NGH lohnt sich auf jeden Fall und vor allem sehen die fetten Cartridges im Schrank richtig geil aus
Die Preise für die Cartriges machen einem halt zu schaffen, habe ja jetzt auch noch nicht die "besten" Games fürs NGH, aber so langsam versuche ich verstärkt meine Shump (allgemein) und NGH-Sammlung auszubauen.
Aber ein NGH lohnt sich auf jeden Fall und vor allem sehen die fetten Cartridges im Schrank richtig geil aus

Die Preise für die Cartriges machen einem halt zu schaffen, habe ja jetzt auch noch nicht die "besten" Games fürs NGH, aber so langsam versuche ich verstärkt meine Shump (allgemein) und NGH-Sammlung auszubauen.
Zuletzt geändert von BlazingStar am 31.05.2007, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Heute meinen 1x-im-Jahr-Besuch beim Media Markt gemacht zufällig Silent Hill 4: The Room für 20,- € gesehen und mitgenommen. Hatte ich sowieso schon seit 3 Jahren, oder wie lange es das Spiel schon gibt, vor. 
Btw. schon lustig wie groß die Warnhinweis-Sticker jetzt auf den Verpackungen sind, die Verkäufer die trotzdem nicht nach dem Ausweis fragen (bei jugendlich aussehenden Käufern), obwohl's fett drauf steht ist wirlich nicht mehr zu helfen.

Btw. schon lustig wie groß die Warnhinweis-Sticker jetzt auf den Verpackungen sind, die Verkäufer die trotzdem nicht nach dem Ausweis fragen (bei jugendlich aussehenden Käufern), obwohl's fett drauf steht ist wirlich nicht mehr zu helfen.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Ich hatte es mir damals von einem Bekannten ausgeliehen, weil er sich die jap. Version gekauft hatte (konnte man ja auf engl. umstellen) und hab's dann recht weit gespielt, denk mal fast bis zum Ende (mich haben aber die Geister so genervt, dass ich dann nimmer weiterspielen wollte). Nach einiger Zeit wollt ich's dann doch mal wieder komplett durchspielen und hab mir vorgenommen irgendwann die PAL zu kaufen. Allein weil ich SH2 und SH3 ja auch besitze.Original von ave
Das Spiel hast du doch direkt zu Release schon in der jp-Version durchgespielt, oder irre ich mich da?

@szer0x
Wegen den ultranervigen Geistern?

löl so kann's gehen. XD Na ja, es ist zwar imo das schwächste SH, aber kein schlechtes Spiel. Freu mich auch schon wieder drauf es auf dt. zu spielen. Bisschen angefangen habe ich ja schon, muss nur die Zeit finden mich mal richtig reinzuhängen (hab seit SH1 irgendwie die Angewohnheit SH-Games immer nur nach Mitternacht zu spielen, was natürlich nur entweder an Wochenenden oder wenn man mal einige Tag nichts zu tun hat, möglich ist). Bin aber erst mal froh, dass ich's endlich habe bevor's OoP ist.