God of War (PS2)
Bei GoW war genau das richtige Game für zwischendurch. Dem Rätsel war von diese Zeit damals recht gut, aber zuwenig und besonders die Hindernisse war für mich das größte Herausforderung und Frust. Was mir gestört hat war die Endgegner! Es war zuwenig Endgegner und als man die
Büchse der Pandora holte, dachte es kommt bestimmt wieder ein Endgegner, Nein! so war es nicht. Da ja im Making of GoW (im Menü) das die eigentlich ein Endgegner eine art Phönix dem die Büchse der Pandora bewacht wird. Wegen aus Zeitdruck konnte die nicht mehr so verwirklichen als die mal geplant haben. Als ich
God of War II angefangen habe, war mir klar, dass es wie eine 1.5 Version sein sollte und da umgesetzt wurde was die im 1.Teil nicht umsetzten konnten.
Yakuza 6
Eigentlich wollte ich zuerst
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs da Weiterspielen (8 Std. Spielzeit), aber da ja Yakuza 6 schon gab, hab ich nach Release auch gleich Angefangen und dann hab ich nur Yakuza 6 gespielt. Weil ja die Story immer sehr interessant ist, was im Yakuza-Reihe immer so war. Es gabt Drama, Schockmomente und da ich nicht mehr lachen konnten. Mehr sage ich nicht dazu und auch nicht rum zu Spoilern
Aber es war ein sehr Atemberaubende Spiel. Schade nur, dass es nicht wie Yakuza 0 gibt
Cabaret Club Management.
Werde natürlich noch weiterspielen und die einigen Nebenmissionen abschließen oder da Sonstiges Mini-Games.
Jetzt könnte ich weiter mit
Ni No Kuni 2 und dann Wahrscheinlich dem neuen GoW, aber davor muss ich die beiden Teile noch nachholen.