was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Um kurz vor neun war der da :baby: Aber wir hatten noch Glück gehabt; in unserer Stadt fahren wohl nur 2 Hermes Boten, laut dem der heute da war hätte es auch gut sein können, dass wir die Sachen erst um 23 Uhr bekommen hätten. Ein Blick in seinen LKW hat das bestätigt....

Zu Kinect mach ich mal einen eigenen Thread auf, ist glaube ich für die Zukunft besser ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei uns hier dürften auch nicht viele Ausfahren, zumal ich aktuell ja nicht mal in einer Stadt sondern in einer Gemeinde wohne... bzw. Dorf wäre wohl die bessere Bezeichnung. ;) Hier in der Gegend haben wir eine Hermes-Ausfahrerin, die - und das hat mich auch gewundert - die Sachen scheinbar immer mit ihrem Privatauto ausfährt. Na ja, sie meinte Gestern auch, dass sich langsam die Weihnachtszeit bemerkbar machen würde und die deswegen jetzt mehr zu tun hätte, weswegen es gern mal später wird, bis man seine Päckchen bekommt. Aber gut, das nur mal so nebenbei erwähnt. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Hermes liefert öfters mal mit Privatwagen, da hatte ich auch das öfteren schon das Vergnügen ;) Aber 23 Uhr wäre schon übel. Wir stehen meist um spätestens 5 Uhr morgens auf, und ich glaube hätte da heute einer um 23 Uhr geklingelt und meine Madame wäre davon wach geworden, er hätte besser die Beine in die Hand genommen ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

lol ok, das ist natürlich dann schon ein Problem, wobei 23 Uhr wirklich extrem spät ist. Da fragt man sich was die den ganzen Tag treiben oder ob die für die Weihnachtszeit nicht lieber zusätzlich noch einen Fahrer einstellen sollten. ;)

Das die soviel mit Privatwägen unterwegs sind, wusste ich gar nicht. Kannte bis vor einiger Zeit, nur diese Hermes-Lieferwagen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
greevier

Beitrag von greevier »

Ich spiel momentan noch immer auf der Xbox Fable 3 , wenn das durch is gehts mit MAss Effect weiter , aufn Pc zock etwas WoW und hab jetzt Two Worlds 2 geladen, mal sehn wie das Spiel so ist, ist das durch zock ich wieder Dragon Age weiter...allerdings muss ich dann noch Black Ops und Gray Matter testen ^^
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Au ja, Gray Matter hört sich wirklich richtig gut an, ich mag Adventures ja sowieso, und dann auf der X360; werde ich wohl nächsten Monat noch zuschlagen. Aktuell hauptsächlich Fallout: NV, sonst noch den Rest von Fable 3 sowie ein wenig Kinect Adventures, die Tage gehts dann mit Fifa 11 und Mass Effect 2 weiter, vielleicht noch ein wenig F1 2010 ;)
MetalSnake
Beitrag von MetalSnake »

Habs jetzt doch noch geschafft MGS1 anzufangen und durchzudaddeln. :D
Als nächstes ist natürlich MGS2 dran, ich versuch es mal ohne entdeckt zu werden, aber ist gar nicht so einfach. Kurz nachdem ich Olga erledigt hatte wurd in der Küche entdeckt. :/
Aber ich könnts noch durchzocken ohne jemanden umzubringen, hab bis jetzt nur Betäubt. :D
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Gray Matter hat sich wirklich gut angehört ^^ allerdings soll es trotzdem ein paar Macken haben, aber naja solange die Story passt und motivieren kann ^^

Two Worlds 2 hab ich jetzt wieder deinstalliert, die Bewegungen sind extrem Mies. Die Figuren schauen und bewegen sich wie Puppen, das nimmt so viel Stimmung, und vor allem die Lust....dabei siehts sonst Optisch recht fein aus....man man man

Boah MGS1 hab ich glaub ich 6x durchgezockt :gap: paar mal die US Version und dann die deutsche...boah war das geil.
MGS 2 hat mir dann nicht mehr sooo gut gefallen wie der erste , war aber trotzdem gut gemacht ^^
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Hab mich inzwischen etwas intensiver mit NFS: Hot Pursuit beschäftigt. Gefällt mir sehr gut, mal wieder ein super Arcade Racing mit viel Action und Spannung. Von der Optik her ist es durchwachsen: die Automodelle sehen sehr gut aus, es gibt viele tolle Effekte und das Geschwindigkeitsgefühl wird auch optisch super herübergebracht. Konträr dazu ist aber die Umgebungsgrafik recht schwach, geprägt durch viel Aliasing und die Fernsicht ist ziemlich verschwommen. Vermutlich kosten da die herumfliegenden Autoteile und die Effekte zu viel Rechenpower um die Umgebung noch einigermaßen detailiert und Rund darzustellen. In Summer ergibt sich somit zwar ein hübsches bild, aber ich würde sagen dass es optisch ein kleiner Rückschritt ist.

Was ich besonders nervig an Arcade Racern finde, ist die Gummiband KI. Der Vorteil ist dabei, dass man auch wenn man einen Unfall baut trotzdem noch zum Aufholen kommt und recht schnell wieder an der Spitze dran ist, der Nachteil ist jedoch, dass selbst wenn man ein perfektes Rennen fährt und die KI hinter einem sogar Unfälle baut, man am Ende trotzdem noch in der letzten Kurve überholt wird. Das sorgt zwar dafür, dass das Fahrerfeld praktisch immer beisammen bleibt und somit für viel Action, Krach und Spannung gesorgt ist, Rennergebnisse entstehten jedoch zu oft durch Glück oder Zufall.

Dennoch, in Summe überwiegt der positive Eindruck, für Fans von Arcade-Racern auf jeden Fall empfehlenswert.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Gummiband-KI´s sind auch so circa das, was ich an Rennspielen am meisten hasse, wenn sie impletiert sind. Kann teilweise richtig nervig werden wenn man fast fehlerlos fährt, durch einen Fahrfehler kurz vor Ende aber durchgereicht wird...
greevier

Beitrag von greevier »

Oh ja das führt bei mir immer zu Frust :p
AUf jeden Fall ist es gut zu hören dass NFS gar nicht mal so schlecht wurde, werd aber trotzdem warten bis es billiger ist ^^
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Hab jetzt mal mit Mass Effect 2 angefangen, Fallout: New Vegas liegt jetzt erstmal bis zu meinem Geburtstag rum, da muss ich mir noch ordentlich überlegen wie ich das jetzt am Schluss angehe... :D
Metti

Beitrag von Metti »

Viel Spaß bei Mass Effect 2, du wirst schwer davon loskommen :ok:
Bild
jafa

Beitrag von jafa »

ac brotherhood läuft... nachdem der erste teil an mir völlig vorbei gegangen ist, hatte mich der zweite teil dann doch in den bann gezogen. mit dem dritten teil haben die jungs von ubisoft nochmals deutlich eine schippe drauf gelegt! herrlich! die detailgenauigkeit ist einfach nur atemberaubend! :ok:
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Original von Metti
Viel Spaß bei Mass Effect 2, du wirst schwer davon loskommen :ok:
Befürchte ich auch ;) Meine Frau ist diese Woche eh an ihrer Box, da ja Crazy Taxi rausgekommen ist (allein dafür hat sich die zweite Box schon gelohnt), und Teil 1 konnte mich ja nach gewisser Zeit bereits in den Bann ziehen, bei Teil 2 siehts ähnlich aus :D
Antworten