was habt ihr zuletzt gekauft?
Habe mir heute "God of War 2" für die PS2 vorbestellt - wurde auch Zeit, das die Grotte hier endlich Vorbestellungen angenommen hat. Ich hoffe allerdings, das es für PALien eine CE gibt und man die Bestellung noch umändern kann.
Wie dem auch sei - für mich schon jetzt einer der wichtigsten Titel des Jahres...und sicherlich auch einer der Besten !
Wie dem auch sei - für mich schon jetzt einer der wichtigsten Titel des Jahres...und sicherlich auch einer der Besten !
Krass Ave, das mit dem Karaoke Ding ^^
Hab mir heut spontan den Gameboy micro gekauft. Für nur 30 €
Auserdem hab ich mir noch so nen Castlevania Pack including:
Castlevania harmony of dissonance und castlevania aria of sorrow, die ich schonmal mitm emu gespielt hab, deswegen find ichs richtig geil.
Nebenbei hab ich noch American Mcgees Alice für 2,50 gekauft, was ich einfach mal spielen wollt. ^^
so far and thanks for all the fish...(blödester endsatz evaaaarr XD)
Hab mir heut spontan den Gameboy micro gekauft. Für nur 30 €
Auserdem hab ich mir noch so nen Castlevania Pack including:
Castlevania harmony of dissonance und castlevania aria of sorrow, die ich schonmal mitm emu gespielt hab, deswegen find ichs richtig geil.
Nebenbei hab ich noch American Mcgees Alice für 2,50 gekauft, was ich einfach mal spielen wollt. ^^
so far and thanks for all the fish...(blödester endsatz evaaaarr XD)
Juhu, heute ist endlich mein Zelda Links awakening DX angekommen! 
(Ich konnte übrigens noch nie ein schwarzes GB-Modul mein eigen nennen, hatte nur Graue und 3 Transparente GBC+Pokemon Blau)

(Ich konnte übrigens noch nie ein schwarzes GB-Modul mein eigen nennen, hatte nur Graue und 3 Transparente GBC+Pokemon Blau)
Zuletzt geändert von DRK am 19.03.2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hehe,... ich hab' noch das alte LA, also ohne DX, dafür aber in Neuzustand. DX hat ja ein Dungeon mehr oder so. Auf jeden Fall ein tolles Game, das imo Zelda III in nix nachsteht. Da darf ich dich zu deinem Kauf gratullieren. 
Btw. wenn du noch ein gelbes GB-Modul haben willst, musst dir Donkey Kong Land kaufen.

Btw. wenn du noch ein gelbes GB-Modul haben willst, musst dir Donkey Kong Land kaufen.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Videothek inner nähe hat vor kurzem alle xbox-Games rausgeschmissen. Ich hab da ma zugegriffen: House of the Dead 3 ( da iss auch der 2te Teil mitdrinn
) und Stubbs the Zombie. Jeweils für 10eus und sehen für Verleihgames noch gut aus
Erstes hab ich mir nur geholt weil es für Xbox auch Lightguns gibt die 100hz tauglich sind und ich mir dann demnächst eine hole. Kann dann endlich wieder en paar Zombies inne Birne ballern

Hehe, Donkey Kong Land hatte ich damals aus Polen von Oma bekommen. Das war zwar auch gelb, aber die Polen waren wohl zu faul, ne funktionierende Batterie einzubauen, so dass jeder Spielstand nach dem abschalten des GB weg war :-)Original von NegCon
Hehe,... ich hab' noch das alte LA, also ohne DX, dafür aber in Neuzustand. DX hat ja ein Dungeon mehr oder so. Auf jeden Fall ein tolles Game, das imo Zelda III in nix nachsteht. Da darf ich dich zu deinem Kauf gratullieren.
- DangerousRaver
GTA Liberty City Stories für meine PSP damit ich von meiner 3.03 Firmware downgraden konnte 

Zuletzt geändert von DangerousRaver am 06.04.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mir heute mal für die Xbox Conkers Reload gekauft. Wollte das Game schon ewig haben seit N64. Recht günstig dazu habe ich noch Pirates gekauft und weil ich auch Vina Pinata oder wie das heisst auch billig bekommen habe das direkt mit für die 360
Achja fasst vergessen Halo 2 hab ich mir auch noch zugelegt