Btw. was mich angeht, finde ich FF seit FFX nicht mehr so besonders. Das Kampfsystem von FFXII sagt mir auch nicht sehr zu, ist einfach zu untypisch für die Reihe. Hab' übrigens die Demo damals durchgespielt, nicht dass hier einer denkt ich sag das nur so.
was habt ihr zuletzt gekauft?
Wir haben haben hier zwar einen großen Wii-Überhang, aber sind nach allen Seiten offen. 
Btw. was mich angeht, finde ich FF seit FFX nicht mehr so besonders. Das Kampfsystem von FFXII sagt mir auch nicht sehr zu, ist einfach zu untypisch für die Reihe. Hab' übrigens die Demo damals durchgespielt, nicht dass hier einer denkt ich sag das nur so.
Aber vielleicht kaufe ich's mir mal gebraucht für ein paar Euro um meine FF-Sammlung vollständig zu halten (FFX-2 und FFXI habe ich dabei aber bewusst ausgelassen
). Aber Eigentlich meinte ich mit meinem Post eigentlich nur, dass es mich gewundert hätte wenn hier keiner im Forum heute FFXII gekauft hätte, also nicht negativ oder so gemeint. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Wegen SEGA oder allgemein weil sie Europa andauernd verarschen und minderwertige Hardware herstellen?^^
Ich mag die Firma an sich auch nicht, ihre Firmenpolitik ect., aber gegen die Spiele kann man nichts sagen. Ohne PS1/2 und deren Riesenangebot an Software hätten wir schon so manches kleine Budget-Spiel mit sehr interessantem Spielkonzept nicht gesehen!
Ich mag die Firma an sich auch nicht, ihre Firmenpolitik ect., aber gegen die Spiele kann man nichts sagen. Ohne PS1/2 und deren Riesenangebot an Software hätten wir schon so manches kleine Budget-Spiel mit sehr interessantem Spielkonzept nicht gesehen!
Zumindest nicht auf PSX (PS1
) / PS2. 

Nachdem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte FFXII ein paar Std. anzuspielen habe ich wieder Bock auf gute alte Old-Skool-RPGs bekommen und deswegen "Breath of Fire 1" (Teil 2 fand ich damals auf dem SNES sehr sehr genial) und "Tales of Phantasia", beide für GBA, gekauft. 
Zudem hat Amazon auch unerwartet meine Buchvorbestellung (Anansi Boys. von Neil Gaiman dt. Veröffentlichung), die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe, verschickt. Hatte eigentlich gedacht es dauert noch ein paar Monate bis das Buch erscheint.
--------
Edit:
--------
Hab' mir soeben einen silbernen GameBoy Micro bei Amazon bestellt. Bin jetzt zwar kein Fan von dem Teil, aber da ich doch relativ viel GBA-Games zocke (und nur DS-Besitzer bin) hab ich ihn mir mal geordert. Hoffe nur, dass mir der Bildschirm oder das Gerät an sich nicht zu klein ist um es vernünftig halten zu können. Aber für 29,90 € kann man wohl auch nicht viel falsch machen.
Also wer noch einen braucht bzw. haben will sollte gleich mal bei Amazon vorbei schauen. Sind noch alle Farben verfügbar.
Zudem hat Amazon auch unerwartet meine Buchvorbestellung (Anansi Boys. von Neil Gaiman dt. Veröffentlichung), die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe, verschickt. Hatte eigentlich gedacht es dauert noch ein paar Monate bis das Buch erscheint.
--------
Edit:
--------
Hab' mir soeben einen silbernen GameBoy Micro bei Amazon bestellt. Bin jetzt zwar kein Fan von dem Teil, aber da ich doch relativ viel GBA-Games zocke (und nur DS-Besitzer bin) hab ich ihn mir mal geordert. Hoffe nur, dass mir der Bildschirm oder das Gerät an sich nicht zu klein ist um es vernünftig halten zu können. Aber für 29,90 € kann man wohl auch nicht viel falsch machen.
Zuletzt geändert von NegCon am 10.03.2007, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Negcon
http://www.project-firestorm.com/shop/c ... ts_id=2370
Ich habe mir die Tage Lost Planet gekauft. En kurzes Statement dazu findet ihr im zuletzt durchgespielt Thread .
http://www.project-firestorm.com/shop/c ... ts_id=2370
Ich habe mir die Tage Lost Planet gekauft. En kurzes Statement dazu findet ihr im zuletzt durchgespielt Thread .
Zuletzt geändert von niche am 10.03.2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
THX für den Link, aber ich glaub' ich warte jetzt erst mal mit Baten Kaitos Origins, hab' atm schon genug für Spiele usw. ausgegeben (bzw. hab' atm genug an RPGs zu Zocken
). Vielleicht habe ich ja Glück und der Preis bleibt ein bis zwei Monate so (falls ich bis dahin mit BoF und ToP durch bin,...).
Bzw. im Impressum steht ja, dass der Shop in München ist, muss ich bei Gelegenheit mal direkt schauen wo das genau ist. Da ich in nächster Zeit sowieso unter der Woche jeden Tag in der Stadt bin, könnt ich da mal vorbei schauen und mir das direkt mitnehmen. Aber bei meinem Glück liegt das wieder am anderen Ende der Stadt.
--------
Edit:
--------
Grad nachgeschaut, liegt eigentlich gar nicht mal so weit weg von dem Weg den ich fahre, könnte ich mal an nem Freitag vorbeischauen oder so. Na ja, mal kucken. Auf jeden Fall thx für den Link.
--------
Edit:
--------
Grad nachgeschaut, liegt eigentlich gar nicht mal so weit weg von dem Weg den ich fahre, könnte ich mal an nem Freitag vorbeischauen oder so. Na ja, mal kucken. Auf jeden Fall thx für den Link.
Zuletzt geändert von NegCon am 10.03.2007, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

- BlazingStar
Heute kam ein Paket mit einem GameBoy-Classic, 11 GB-Spielen,Xploder für GB, GB Pocket AC Adapter und GB Pocket (schwarz, defekt) an - alles neuwertig mit OVPs ohne Knicke mit Inlays, Anleitungen ect
Verkaufe ich aber wohl weiter. Genau so wie diese DVD-Sammlung, die ich gerade für 99€ inkl. Versand gekauft habe (er legt aber noch 2 Bonus-DVDs dazu):
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... %20Schramm
Bin trotzdem auf so einige Filme daraus gespannt. Nikita wollte ich schon lange mal wieder sehen. Ju-On, Storm Raiders und Guns & Talks sagen mir auch sehr zu.
Verkaufe ich aber wohl weiter. Genau so wie diese DVD-Sammlung, die ich gerade für 99€ inkl. Versand gekauft habe (er legt aber noch 2 Bonus-DVDs dazu):
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... %20Schramm
Bin trotzdem auf so einige Filme daraus gespannt. Nikita wollte ich schon lange mal wieder sehen. Ju-On, Storm Raiders und Guns & Talks sagen mir auch sehr zu.