was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ja, F1 2010 macht wirklich Spaß, nur das mit der Boxengasse ist wirklich ein wenig nervig, ich hoffe da kommt noch ein Patch. Auch das die (durchaus gute) K.I. selbst eigentlich keine Unfälle baut ist ein wenig unrealistisch; lohnen tut es sich aber auf alle Fälle, endlich mal wieder ein richtig gutes Formel 1 Spiel. Bin da immer im Wechsel mit Fifa 11 dran :D
Metti

Beitrag von Metti »

Soweit ich das mitbekommen habe ist dieser Boxengassenbug nur bei Rennen mit 3 Runden. Da ich bisher nur Karriere gespielt habe und da man dort immer mindestens 20% der Renndistanz spielt (also zwischen 10 und 14 runden) habe ich von dem bug noch nichts gemerkt ;). Ein wirklich sehr sehr gutes Formel 1 spiel und jedem Rennfan zu empfehlen!
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ich spiele auch die Karriere, aber bei mir dauert es teilsweise doch arg lang, bis der mal das Ready Schild dort entfernt, ohne das überhaupt noch was am Wagen gemacht wird.

Aber gut ist es, ohne Frage :)
Metti

Beitrag von Metti »

Bin bei Dead Rising 2 inzwischen beim Endkampf angekommen. aber der ist mir um die uhrzeit eindeutig zu hart :D. werd wohl erst drüber schalfen müssen und es morgen nochmals versuchen.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Hey, hast immerhin länger durchgehalten als ich gestern; hatte noch bis kurz vor zwei Uhr Formel 1 und Fifa 11 gespielt, aber nachdem ich am Ende absolut nichts mehr bei zweiterem hinbekommen habe, wurds dann mal Zeit ins Bett zu gehen; wenn ich mich an damalige Civilization Zeiten auf dem Amiga erinnere und die durchgezockten Nächte, aber man wird ja bekanntlich auch nicht jünger :heul:
Metti

Beitrag von Metti »

ja gestern wars echt schon spät (früh), aber gerade eben habe ich ihn im insgesamt 5. oder 6. anlauf dann umgebogen. es war wie (aus meiner sicht) erwartet ein super spiel, eben ein neues dead rising :).
Bild
ShadowAngel
Beitrag von ShadowAngel »

Original von -Stephan-
Hey, hast immerhin länger durchgehalten als ich gestern; hatte noch bis kurz vor zwei Uhr Formel 1 und Fifa 11 gespielt, aber nachdem ich am Ende absolut nichts mehr bei zweiterem hinbekommen habe, wurds dann mal Zeit ins Bett zu gehen; wenn ich mich an damalige Civilization Zeiten auf dem Amiga erinnere und die durchgezockten Nächte, aber man wird ja bekanntlich auch nicht jünger :heul:
Männer halten echt nichts aus :D

Was wird bei mir gespielt...Ocarina of Time und Counter-Strike (Bis 4 Uhr in Begleitung einer schönen Flasche Whiskey :ok: )

Nächste Woche kommen 10 neue PS2 Spiele bei mir an, mal schauen wie ich die Zeit dafür zusammenkrieg
Metti

Beitrag von Metti »

ok dead rising 2 war noch nicht ganz zuenede, je nachdem welche entscheidung man kurz vor ende getroffen hat gehts nachher noch in eine overtime :D.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

@ShadowAngel: Na, du hast leicht reden, komme erstmal in mein Alter :D ;) Nee, ernsthaft, das einzige Spiel bzw. Reihe das ich wirklich mal komplett die ganze Nacht gespielt habe war Civilization, Teil 1, 2 und 4 :D Hätte gestern auch noch gern ein wenig weiter gemacht, aber da ich bei Fifa fast jedes Spiel gerade mal so retten konnte hab ich es dann besser gelassen ;)
Metti

Beitrag von Metti »

F1 2010 online auch einfach absolut genial. wollte eigentlich um 1 ins bett weil ich früh raus muss und dann trotzdem nochmal hängen geblieben. macht einfach richtig viel spaß :D
Bild
ShadowAngel

Original von -Stephan-
@ShadowAngel: Na, du hast leicht reden, komme erstmal in mein Alter :D ;) Nee, ernsthaft, das einzige Spiel bzw. Reihe das ich wirklich mal komplett die ganze Nacht gespielt habe war Civilization, Teil 1, 2 und 4 :D Hätte gestern auch noch gern ein wenig weiter gemacht, aber da ich bei Fifa fast jedes Spiel gerade mal so retten konnte hab ich es dann besser gelassen ;)
Civ würd ich nichtmal ne Minute spielen, insofern hast du meinen vollen Respekt das du das eine ganze Nacht spielen kannst :D

Ganz früher hab ich das mit Spielen wie Siedler 2 geschafft, ich glaub die letzte große Nachtdurchspielrunde mit nur einem Spiel war Heroes of Might & Magic 3, das hab ich mit einem Freund Online von 20:30 bis 3:30 gespielt (Danach wurde dann bis etwa 6:30 NHL geschaut) :D

Da die PS2 Spiele noch nicht ankamen (lahme Post), wurde heute abend entstaubt und zwar mein MSX 2+. Ich spiel grad Metal Gear. Da versteh ich zwar kein Wort aber deshalb läuft auch der PC mit einem Translation Guide. Ich muss endlich mal wieder an meinem japanisch arbeiten wenn ich mir das so ansehe
dennis

Beitrag von dennis »

Das einzige Spiel das ich mal die ganze Nacht über gespielt war Resident Evil 4 und Final Fantasy 8. Da hatte ich viereckige Augen! :gap:
ShadowAngel

Heute kamen die Spiele an. Ich spiel jetzt True Crime - Street of L.A.
Eine recht bizarre Spielwelt ist das. Man kann problemlos Zäune, Straßenschilder und sogar Bäume umfahren, aber Hecken sind härter als Beton und machen sogar nen SUV kaputt 8o
Aber das Spiel ist ganz spaßig, wenn auch etwas arg leicht und der Soundtrack ist bis auf die 2 Megadeth Songs absolut zum kotzen....99% Rap und dann noch Schrott wie Deftones :kotz:
Zum Glück kann man die Musik ausmachen
Metti

Beitrag von Metti »

F1 2010 jetzt auch mit microsoft lenkrad. dachte ich mir ich muss es mal wieder auspacken, und es hat sich voll gelohnt! absolut genial zu fahren, alles viel präziser und mit mehr gefühl steuerbar. sehr sehr geil :D
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ich warte da noch auf den Patch, dann kommts wieder in mein Laufwerk :) Spaß macht es zwar so auch schon genug, aber da ist ja auch noch Fifa 11 zu spielen :D
Antworten