was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
DRK

Beitrag von DRK »

Eigendlich haben alle hohe Versandkosten.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

So hab' mir grad für ein paar Euro ein loses SNES, ohne irgendwelches Zubehör oder Kabel, gekauft (insgesamt mein drittes SNES :ugly: ), hoffe mal dass das jetzt von der alten Baureihe ist, aber so versifft wie das Teil aussieht müsste es eigentlich sowas sein was ich suche. ;) Na ja, scheint an einer Stelle etwas vergilbt zu sein, was in diesem Fall sogar ein gutes Zeichen ist, denn die zweite Baureihe hat angeblich ein etwas anderes Plastik für's Gehäuse, welches nicht mehr vergilbt. Zumindest das mein zweites SNES, welches ja eines der späteren Baureihe ist, nicht vergilbt ist und noch absolut neu aussieht kann ich bestätigen. Bei mein erstes SNES, welches noch vom Launch stammt, ist die Unterschale etwas vergilbt obwohl es nie in einem Raucherzimmer stand usw. Von daher könnte das schon stimmen das die zweite Baureihe in der Beziehung etwas besser ist. Na ja, jetzt warte ich mal ab bis es da ist und dann werd ich mir erst die Drähte und Kippschalter zusammenkaufen die ich brauche.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
szer0x

Beitrag von szer0x »

Devil May Cry 3 S.E. für die PS2.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... weil's mich schon länger interessiert und ich's nicht weis,.... was ist den bei der SE anders als bei der normalen Fassung?
Bild
BlazingStar

Beitrag von BlazingStar »

Gestern hab ich mir Genji für die PS2 zugelegt.
Ich hatte es zufällig vor ein paar Wochen mal in nem Laden gesehen, da hatte es aber noch 49€ gekostet. Als ich gestern dann mal wieder in den Laden rein bin stand es da für 20€, so hab ichs mir auch gleich mitgenommen.
Bei uns im Media Markt, Saturn etc. hab ich Genji wirklich noch nie gesehen, demnach hat es mich echt gewundert das ich es jetzt doch mal gesehen (und gleich gekauft) habe ^^
szer0x

Beitrag von szer0x »

Original von NegCon
Hmmm,... weil's mich schon länger interessiert und ich's nicht weis,.... was ist den bei der SE anders als bei der normalen Fassung?
Man kann jetzt wohl direkt von Anfang an mit Vergil zocken, es gibt neue Moves, Videos etc. - ehrlich gesagt habe ich es nicht ausgepackt ^^
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ah ok, thx für die Info. Hat mich nur interessiert ob das so eine SE ist wo nur irgendwelche besonderen Sachen (Poster, besondere Verpackung usw.) dabei sind oder ob's direkt im Spiel Änderungen gibt. :) Aber nett, dass sowas noch gemacht wird. :D

------
Edit:
------
Öhm,.... ich glaub' ich muss mir jetzt doch noch irgendwann einen Sega Saturn kaufen. Hab' grad eben so just-4-fun für The Story of Thor 2 mitgeboten und jetzt irgendwie ersteigert. Dachte eigentlich, dass das bei eBay relativ teuer gehandelt wird, aber war wohl ein Irrglaube meinerseits bzw. ist 9,12 € inkl. Versand ok? Kann das leider überhaupt nicht einschätzen wie die Preise atm so beim Saturn sind. :ugly:

Na ja, was soll's, das Spiel wollte ich sowieso immer falls ich mir irgendwann mal einen Saturn gekauft hätte. :gap:
Zuletzt geändert von NegCon am 04.02.2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
niche
Beitrag von niche »

SoT kannsu mir auch geben :P
Ich hab bei Ebay Marvel vs Capcom (DC/JAP), Gungriffon (SAT) und Plasma Sword (DC) ersteigert 8)
Choddy

Beitrag von Choddy »

Hab mir gestern ne Xbox, n umgebautes LW und ne 300Gig HDD gekauft ...
DRK

Beitrag von DRK »

WTF.......
Bin mal gespannt welches LW da drin ist und wie es umgebaut wurde. AFAIK gibts da auch einige Pfuscher.
Ach und ich hatte vergessen zu erwähnen das man die Xbox am besten über LAN mit neuer Software bespielt! :P
WLAN gibts dafür net.

Und ich hab mir gerade Destroy all Humans für Xbox geholt.
Zuletzt geändert von DRK am 05.02.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Choddy

Beitrag von Choddy »

Das LW was drin ist interessiert mich net ... hab mir das umgebaute lg gdr-8461b bei nem mod-shop geholt ... den trau ich da durchaus saubere arbeit zu ;-)

Und n 10m LAN-Kabel hab ich da du Nase, und meine schicken 4 LAN-Ports am Router hab ich dir sogar gezeigt :P

Jetzt bin ich halt noch am grübeln, ob ich die wie du per SoftMod "tune" oder mir doch n Chip einbauen lasse ...
DRK

Beitrag von DRK »

Das mit dem Lan-ports weiss ich ja, aber du wolltest doch eigendlich keine Lan-kabel verlegen, oder?
Und ist die 300GB hdd schon in der Xbox drin? Wenn ja ist sie schon gemoddet!

P.S.: Meine ist gechippt, aber ich habe schon ne Menge anderer Boxen gesoftmoddet.
Zuletzt geändert von DRK am 05.02.2007, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Choddy

Beitrag von Choddy »

Neenee, die Box hat gar nix ... die HDD hab ich auch seperat gekauft. Naja, Softmodden klingt halt gefährlich ... da investier ich wahrscheinlich lieber die 40€ ;-)

Naja, das Kabel leg ich dann halt nur bei Bedarf, wenn ich ich per FTP an die Box will.
Zuletzt geändert von Choddy am 05.02.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
DRK

Beitrag von DRK »

Original von ChoddySoftmodden klingt halt gefährlich
Ist es angeblich auch, aber bei mir ist es schon bei 5 Xboxen gut gegangen!
Allerdings finde ich einen Chip ebenfalls praktischer, das ist quasi der einzig trvemod :)
Zuletzt geändert von DRK am 05.02.2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Choddy

Beitrag von Choddy »

Joa. Welchen hast du denn genau? Und hast du den selbst eingebaut?
Antworten