Bin immer noch am überlegen, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll, da ich die drei Vorgänger nicht kenne und etwas enttäuscht bin, dass es keine Fortsetzung zu PoP2008 ist (auch wenn ich es immer noch eine Frechheit finde, dass man dort das Ende als DLC hätte nachkaufen sollen, was ich natürlich nicht gemacht habe, solche Abzockmethoden unterstütze ich nicht!). Dann ist da noch die Frage ob für Xbox360 oder Wii, da die Wii ja eine eigenständige Version bekommen hat, die, und da sind sich irgendwie alle Reviews einige, die ich bisher gelesen habe, ausnahmsweise die beste Fassung sein soll, aber eben nicht so eine gute Grafik/Auflösung hat wie die HD-Version.

Btw. wollte heute mal die Demo von Facture spielen... beim Titelscreen schön brav, wie's dort steht, "Start" gedrückt. Ergebnis: Xbox360 abgestürzt... nachdem ich die Konsole resetet habe, ging es aber... hab' aber erst mal keinen Bock mir das Spiel zu kaufen.

--------
Edit:
--------
Ich weiß nicht ob man es als Bug bezeichnen kann, aber als ich gerade The Saboteur gespielt habe, hatte ich ein kurzes Gespräch mit einem Verbindungsmann, der anschließend in ein Auto gestiegen und davon gefahren ist. Bevor er ins Auto gestiegen ist, bin ich auf die Motorhaube des Autos gesprungen weil ich wissen wollte, wo der jetzt hinfährt. Kurz nachdem das Auto losgefahren ist, ist es plötzlich leichte Schlangenlinie gefahren und schließlich einfach "weggeploppt". Ist halt nicht direkt ein Bug, aber man hätte das Ganze von Seiten der Entwickler sicher etwas besser machen können.

--------
Edit2:
--------
Ok, jetzt eben einen richtigen Bug gehabt. Wermachtssoldat rennt in einer höhe von mehreren Metern in der Luft rum (als wäre da eine unsichtbare Platform) und schießt auf meine Spielfigur.