was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Chibi Robo (GCN)
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Heute erstanden:

Thunder Force II fürs Mega Drive

*Edit*

Gunbird Special Edition (PS2) bei Ebay

:)
Zuletzt geändert von BlazingStar am 31.12.2006, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

meine heutigen eroberungen! :D

Bild
Bild
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

warum denn 2mal das kabel?
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hat einfach so gut ausgesehen dass ich zwei nehmen musste :D. nein eines war für jemand anders gedacht, der ist sich jetzt nicht sicher, also hab ich es kurzerhand bei ebay reingetan, ich denke mal dass ich meine € 35 wieder zurück bekomm. :)
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Puh und ich dachte schon ich seh immernoch doppelt! :]
Bild
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Mittlerweile denke ich meine Händler des vertrauens wollen mich veräppeln Ich hab 2 speziele Händler die ich regelmässig Besuche. Das eine ist mehr so en Scondhand (Level 7 ) Shop und das andere ist Wolfsoft. Ich schau immer nach älteren Sachen. So hat der Level 7 immer en kleines Regal direkt anner Tür wo er N64/SNES mal mit mal ohne OVP liegen hat. Neulich kam während ich da war ein Kunde rein und fragte (er hatte wohl das Regal nicht gesehn) ob es "hier" N64 Spiele gäbe. Der Typ vom Laden sagt ja da hinten (zeigt aufs Regal) und sagt: Hier hab ich noch en Karton das sind aber die etwas teueren Sachen. Ich so ääähhh 8o und er "Die hab ich dir doch schon gezeigt" :evil: naja ich hatte Glück gehabt das der Typ vor mir nix interessantes davon gekauft hat und ich so einiges mitnehmen konnte. Heute genau das selbe bei Wolfsoft. Ich unterhalt mich so mitm Jörg über DC und ob er nich Lust hat Games wie Under Defeat, Last Hope etc zuverkaufen erzählt er mir auf einma das er noch ganz nebenbei en paar JAP Ikaruga´s hat fürn DC 8o Die lägen eben nur nicht im Verkaufsraum weils Importe sind :evil: Ich hab ihn dann mal draufgehinwiesen wie begehrt das Spiel ist und hab natürlich ein verschweisstes IKARUGA fürn DC mitgenommen 8)
Aufjedenfall hat mich das Game neu 75 Eus gekostet.. weiss nicht wars ok?
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Wieviel es dir wert ist, ist deine Sache. Ich hätte jedenfalls nur maximal 55€ bezahlt. Wirst du es denn aufmachen?
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Nope ich lass es zu. Ich spiel wenn nur ne Kopie aber bin selber eh nicht so der Ikaruga Fan muss ich sagen. Ich warte da eher auf Under Defeat :]
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Bei Lik-sang hättest du es billiger bekommen. :laber:
Bild
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Original verschweisst? nicht gebraucht und bei den Versandkosten + der Auslandsüberweisung? Weiss nicht ob das mich wirklich so billiger gekommen wär. Na ich lass alles eh so wie es ist und schmeiss wenn ich ma das bedürfniss habe mich alle 2min abball0rn zulassen ne Kopie rein. Ich habs auch nur zum sammeln gekauft. Als nächsten kommen die 3letzten Shooter noch irgendwann. Under Defeat, Last Hope und triggerheart exelica. Desweitere hätt ich gern noch Psyvavrier2 für DC. Aber ma schaun
Zuletzt geändert von niche am 02.01.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ja original verschweisst und neu, bezahlen konnte man unter anderem per Überweisung aufs ein deutsches Bankkonto oder per Paypal und für die meisten Games gab es keine Versandkosten.

Aber dank Sony gibt den Shop leider nicht mehr.
Bild
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Von daher hatte sich das dann eh erledigt ;) Weil ich hatte schon bei PlayAsia geguckt und die haben nur noch ein Konto in HongKong. Also ist die Sache uninteressant.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Für ein verschweißtes, unbenutztes Ikaruga wars wohl okay ;)

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-x-4 ... 0-blk.html

Verstehe eigentlich gar nicht warum die Dreamcast so untergegangen ist. Ich kenne mehr Leute mit einer Dreamcast als mit einer XBox :)
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Die Dreamcast ist untergegangen, weil SEGA 1. finanziell angeschlagen war und 2. Sony nicht. Sony hatte den meistverkauftesten DVD-Player und SEGA ein mieses Marketing.

Die XBox hat sich lange Zeit nicht besser verkauft als Dreamcast (schon gar nicht in Japan), MS hat nur mehr finanzielle Reserven als SEGA damals.
Antworten