was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
MetalSnake
Beitrag von MetalSnake »

Jetzt hab ich Trollo mir doch tatsächlich eine Switch 2 gekauft. Hab ein paar Runden in Mario Kart World gedreht und festgestellt, dass Wipout XL (2097) doch mehr Bock macht.
Das ist eines der Spiele bei denen die Achievements dafür sorgen, dass ich mehr Bock drauf habe. Ich hätte sonst nie den Time Trial Modus gestartet. Aber mit den Achievements habe ich ein Ziel, und kann auch mit anderen Spielern die Zeiten vergleichen um zu erkennen, dass da noch (sehr viel) Luft nach oben ist. Jetzt werde ich immer besser und wenn ich damit durch bin halte ich es nicht mehr für unmöglich die Challenge 2 zu schaffen.
Es ist nur ein wenig blöd, dass der Ghost, also meine beste Fahrt, nicht auf MemoryCard gespeichert wird. Seine eigene Bestfahrt zu sehen hilft auch sich nochmal zu verbessern.
Wenn ich dann mit XL durch bin werde ich mir vielleicht Fast Fusion auf der Switch 2 holen und dort weiter düsen. Oder doch lieber Wipeout 3? :D

Und jedesmal wenn ich Wipeout zocke, bekomme ich Lust mir nochmal Hackers reinzuziehen. :D Das ist einfach ein geiler Film. :D
Bild
Antworten