Unsere teure Lieblingsbeschäftigung und ihre Kosten

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
greevier

Beitrag von greevier »

Ja ich mach das jetzt auch eher wieder so , dass ich nur Games um max. 20 - 25 euro kaufe, und auch nur dann wenn es welche sind die unbedingt will. Oder ich finde bei Ebay was günstiges...aber momentan ist bei mir Sparen angesagt.
Das letzte was ich jetzt noch neu gekauft habe, oder vorbestell, wäre Starcraft 2 Collectors Edition.
Das wars dann für längere Zeit.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ja, ist bei mir ähnlich, ich hole inzwischen nur aktuelle Spiele, wenn diese mich wirklich tierisch interessieren, an Fable III und Fallout: New Vegas werde ich wohl nicht herumkommen ;) Ansonsten wird bei mir auch sehr viel über Second-Hand geholt, es kommen derzeit einfach zu viele Spiele raus die einen interessieren, da reicht das Geld einfach nicht für, und schließlich gibts ja noch genügend andere Sachen die Kosten verursachen.
greevier

Beitrag von greevier »

Jop ist genau meine Meinung, bei Fable 3 u Fallout werde ich sicher auch schwach :bigsmile:
Aber da ist es verständlich ^^ Fable 2 war schon witzig gemacht, zwar etwas einfach , aber gelungen ^^
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei Fable III bin ich noch nicht sicher, evtl. wird's erst wieder als Classic geholt wie Fable II... wobei ich da auch noch nicht durch bin. Ist schon ganz nett gemacht usw. aber trifft jetzt meinen persönlichen Geschmack nicht so, aber liegt ausnahmsweise nicht daran, dass es schlecht wäre, sondern weil es einfach nicht so Meins ist. :)

Bei Fallout: New Vegas werden ich wohl auch recht früh zuschlagen... weiß zwar noch nicht sicher ob gleich zum Release, aber so lange wie bei Fallout 3, wo ich mir erst die GOTY geholt habe, werde ich nicht. Einerseits war's zwar schon toll, dass ich gleich alle AddOns hatte, aber auf der anderen Seite erforscht man das Hauptspiel einfach intensiever, wenn die Zusätze noch nicht gleich von Anfang an dabei sind.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Das stimmt. Ich hab das Ende des Hauptspieles wirklich so weit rausgezögert wie es nur ging, bin teilweise wirklich nur blöd durch die Gegend gerannt und habe die genail konsturierte, zerstörte Welt erlebt, einfach wunderbar. Irgendwann nach 110 Stunden in etwa musste ich dann aber auch zum Ende, hatte mir glücklicherweise noch kurz vorher Broken Steel geholt, das wurde dann auch direkt durchgespielt, ebenfalls Point Lookout, bei The Pitt hatte ich dann erstmal keine Lust mehr. Ich warte sehnlichst auf den Nachfolger, bei dem ja gar nicht mal so viel geändert werden soll, was ich im übrigen auch gut so finde :D Die sollen voran machen...
wrampi

Beitrag von wrampi »

moin,

was ich im monat so ausgebe für "videospiele" momentan schwankt total. als ich letztes jahr arbeitslos wahr habe ich so ca 5000euro dafür ausgegeben. meißt habe ich halt neue hardware für uraltkonsollen ausgeben. hab halt mein c64 aufgerüßted mit hardware die erst letztes jahr erfunden worden ist. ich bin permament am zocken, bei mir is jeder konsole/system einsatzbereit, falls es mal nicht sein sollte wird es repariert oder gemodet. ich mode nur um das beste aus der hardware rauszuholen, keine lackierung und so.
Antworten