Sag mal ist das ein japanischer Kassenzettel???

Könnte in dem Fall sogar von Vorteil sein, so kannst du wenigstens ohne unvoreingenommen an das Spiel rangehen und erwartest kein zweiten StarFox64/Laylet Wars. Abgesehen davon, ist es sowieso eher ein Reboot der Reihe, der Teil 1 und 2 etwas vermischt und neue Sachen hinzufügt. Die größte Hürde am Anfang ist die Steuerung, aber wenn die mal drin hat, macht's richtig Spaß.MetalSnake hat geschrieben:Bin mal gespannt auf Star Fox, hab ja noch nie einen Teil davon gezockt...Hoffentlich bereue ich das nicht.
Ist das auch ein Gewohnheitsproblem weil du die Steuerung der alten Teile gewohnt bist? Dann hätte ich das Problem ja auch nicht. ^^
Ehrlich gesagt war ich noch nie so ein extremer Fan der Reihe. Teil 1 war damals auf dem SNES wegen der Grafik für mich beeindruckend und ich habe es auch nie selbst besessen, sondenr nur von einem damaligen Freund ausgeliehen. Teil 2 habe ich mir damals inkl. Rumble Pak gekauft, war auch ganz nett, aber das war's dann auch. StarFox Assault für den GameCube habe ich dann auch komplett ausgelassen (aber StarFox Adventures fand ich super, war aber auch ein anderes GenreMetalSnake hat geschrieben:Ist das auch ein Gewohnheitsproblem weil du die Steuerung der alten Teile gewohnt bist? Dann hätte ich das Problem ja auch nicht. ^^
StarFox soll laut Nachricht heute, oder spätestens morgen ankommen. Weiß nur nicht ob ich schon direkt reingucken soll oder ob ich mich noch ein wenig mit Point & Clicks weiter beschäftige. Hab einfach zu viele SpieleApropos...
...hab mir gestern noch Tormentum im Steam Sale gekauft. Jetzt ist aber vorbei...
Und heute Nacht eine Mail bekommen
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung 250719374 vom 30.06.2016 noch nicht ausliefern können.
Artikel-Nr. Bezeichnung
----------------------------------------------------------
YSAU2J NIN Tokyo Mirage Sessions #FE 12 WiU
Zur Zeit ist die Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung.