5,- € ist wirklich ein guter Preis. Hab's damals aus UK für 8 oder 9,- € bestellt (wenn ich mich recht erinnere) bei Zavvi oder so. Zwar einerseits toll, dass man das Spiel so günstig bekommt, andererseits auch sehr schade, da ich davon gerne auf dem 3DS oder gar auf der Wii U eine Fortsetzung gesehen hätte. Hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen als die Prime-Reihe (das Scannen und das ständige Texte lesen müssen um der Story folgen zu können, war mir auf die Dauer zu viel und unterbrach den Spielfluss einfach nur unnötig... ganz davon, dass ich heute Spiele mit Ego-Ansicht kaum noch spielen kann

). Other M ist auf jeden Fall eines der Spiele wo ich die teilweise eher schlechten Wertungen nicht nachvollziehen kann, ebenso wie einige der Kritikpunkte. Manche Reviews kritisierten ja die Steuerung, die ich hingegen äußerst gelungen finde (ok mit Analogstick wäre es evtl. einen Tick besser, aber steuert sich auch mit Steuerkreuz erstaunlich gut) und der Schwierigkeitsgrad war imo auch perfekt (keine frustrierenden Stellen) obwohl das Spiel hin und wieder als "zu schwer" dargestellt wurde.
Wie auch immer, hoffe, dass du mit beiden Spielen auch soviel Spaß hast sie ich hatte.