was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
NegCon

Beitrag von NegCon »

5,- € ist wirklich ein guter Preis. Hab's damals aus UK für 8 oder 9,- € bestellt (wenn ich mich recht erinnere) bei Zavvi oder so. Zwar einerseits toll, dass man das Spiel so günstig bekommt, andererseits auch sehr schade, da ich davon gerne auf dem 3DS oder gar auf der Wii U eine Fortsetzung gesehen hätte. Hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen als die Prime-Reihe (das Scannen und das ständige Texte lesen müssen um der Story folgen zu können, war mir auf die Dauer zu viel und unterbrach den Spielfluss einfach nur unnötig... ganz davon, dass ich heute Spiele mit Ego-Ansicht kaum noch spielen kann ;)). Other M ist auf jeden Fall eines der Spiele wo ich die teilweise eher schlechten Wertungen nicht nachvollziehen kann, ebenso wie einige der Kritikpunkte. Manche Reviews kritisierten ja die Steuerung, die ich hingegen äußerst gelungen finde (ok mit Analogstick wäre es evtl. einen Tick besser, aber steuert sich auch mit Steuerkreuz erstaunlich gut) und der Schwierigkeitsgrad war imo auch perfekt (keine frustrierenden Stellen) obwohl das Spiel hin und wieder als "zu schwer" dargestellt wurde.

Wie auch immer, hoffe, dass du mit beiden Spielen auch soviel Spaß hast sie ich hatte. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
MetalSnake
Beitrag von MetalSnake »

Habe mir die Tage mal Prey für 3,99€ im Mac App Store gegönnt. :D
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Bei mir ist in den letzten Tagen

NfS: The Run (XBox360)
Inzuma Eleven (NDS)

angekommen.

*edit*

heute ist Resident Evil: Revelations und das Circle Pad Pro angekommen.
Zuletzt geändert von Metti am 10.02.2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Dead Space 2 (AT-Version für Xbox360). :)
Bild
7thGuest

Beitrag von 7thGuest »

[quote="NegCon"]
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ja ist ganz was rares, die Fortsetzung des NES-Ports von Dead Space 1 welcher mittels Capcoms MM Framework (nicht zu verwechseln mit dem MT Framework auf dem u.a. RE5 und RE:R basieren) umgesetzt wurde. :D
Bild
Bild
Bild
7thGuest

Beitrag von 7thGuest »

NegCon hat geschrieben:
Ich fand Dead Space 1 fürs NES ja immer total überbewertet. Die Ähnlichkeiten zu Metzel Man 7 waren unübersehbar. Und das hatte wenigstens noch Dash, das grüne Roboterfrettchen. :con:

Ach so, ich hab' mir vorhin auch nochmal was geleistet: Deponia, das neue Daedalic-Adventure. Hat schon mal schön angefangen.

Sollte jemand auf Grund meiner obigen Erwähnung auf die Idee kommen, sich Deponia zuzulegen, möchte ich ihm hiermit ausdrücklich davon abraten, damit mir niemand nachsagen kann, ich trage die Schuld an seinem Fehlkauf. Das Spiel ist in der aktuellen Verkaufsversion entsetzlich verbuggt: Es weist nicht nur grobe Grafikfehler und falsche Sprachlinks auf, sondern stürzt auch ab. Wer sich für das Adventure interessiert, sollte also besser die hoffentlich erfolgreich gepatchte Budget-Fassung abwarten. Ich jedenfalls stelle das Ding jetzt lieber wieder in den Schrank und rühre es erst wieder an, wenn Daedalic einen vernünftigen Code nachgeliefert hat. Ist doch zum Kotzen...
Zuletzt geändert von 7thGuest am 12.02.2012, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

[quote="7thGuest"]
Kannte ich zwar noch nicht, aber die die Screenshots sehen schon mal sehr interessant aus. :)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Bild
Die 2 Wii Games gabs in der Krabbelkiste für jeweils 12,99. Da konnte man nix falsch machen und als Metal Gear - Fan musste ich mir natürlich die Collection kaufen :ok:
Zuletzt geändert von niche am 13.02.2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Super Marco

Beitrag von Super Marco »

ich sag nur: SEGA SOCCER SLAM schön mit 6 Leuten anner PS2 - der OBERHAMMER!
Bild
Gubble gubble brraaaaaaa
MetalSnake
Beitrag von MetalSnake »

Nur nochmal zur Erinnerung. :)

Bild
Bild
niche
Beitrag von niche »

Gestern kam meine 2te Xbox wieder zurück mit nem ResetGlitch-Umbau. Damit habe ich eine voll offene 360 :ok: So steht nun auch nichts mehr RegionLocked-Games im Wege 8)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)].

Nachdem ich nach gut 3 Monaten bei "Tales of the Abyss" eine Spielzeit von knapp 65 Std. habe und es mir immer noch recht viel Spaß macht, werde ich nach dem Durchspielen "Tales of Symphonia" eine zweite Chance geben (VGA-Box und alter Röhrenmonitor sei dank ;)). Weshalb ich mir jetzt auch noch den Nachfolger gekauft habe. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 07.07.2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii).

Nachdem ich nach gut 3 Monaten bei "Tales of the Abyss" eine Spielzeit von knapp 65 Std. habe und es mir immer noch recht viel Spaß macht, werde ich nach dem Durchspielen "Tales of Symphonia" eine zweite Chance geben (VGA-Box und alter Röhrenmonitor sei dank ;)). Weshalb ich mir jetzt auch noch den Nachfolger gekauft habe. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 05.04.2012, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Spielesammlung hat sich wieder etwas erweitert:

Virtua Tennis 4 (PS Vita)
Kingdoms of Amalur: Reckoning (XBox 360)
SSX Deadly Descents (XBox 360)
Bild
Antworten