was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Metti

Beitrag von Metti »

Heute angekommen:

Metro 2033 (XBox360)
Halo Reach Limited Edition (XBox 360)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Metti im Kaufrausch. :D Aber hast schon recht, bevor man die Sachen nicht mehr bekommt oder nur noch zu teuren Preisen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Ich werde die Tage wohl auch wieder zuschlagen; Problem, es gibt einfach zu viel gutes; nur für X360 würden mich schon Need for Speed: Shift 2, Virtua Tennis 4, Dragon Age II, Two Worlds 2 mächtig interessieren; und das sind nur die aktuellen ;) Auch für Dreamcast, PS2 & 3 gibts noch das ein oder andere, und auch das Mega-Drive bräuchte mal wieder Nachschub. Kurz: Viel zu viel interessantes, zudem liegt noch zig interessantes rum was gespielt werden will, selbst mit meinem Urlaub komm ich maximal dazu zwei Spiele durchzuspielen; ich verlange den 48- Stunden Tag (gleiche Arbeitszeit, Rest Freizeit) :D

Alan Wake habe ich eben mal reingeschaut; macht mächtig Laune; kurz ein wenig aufräumen, dann gehts weiter :)
Metti

Beitrag von Metti »

NegCon hat geschrieben:Metti im Kaufrausch. :D Aber hast schon recht, bevor man die Sachen nicht mehr bekommt oder nur noch zu teuren Preisen.
ja :gap:

es ist einfach schwer sich zurückzuhalten. metro gabs für nen 10er bei play.com, die halo reach limited für knapp 20 euro bei zavvi. beide spiele wollte ich auf jeden fall mal spielen und da musste ich einfach zuschlagen, bevor sie gar nicht mehr bzw. nur mehr als classics zu haben sind. jetzt hat sich mein "eingeschweißt-stapel" zwar schon auf 8 games erhöht aber wenns im üblichen sommerloch einige regentage gibt wird der recht schnell mal "abgearbeitet" :D
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Heute gekauft:

Gameplan: Volkscomputer (Buch, 27,80 Euro)
Gray Matter (XBox 360, 29,90 Euro)
Dragon Age 2 (PS3, 49,90 Euro)

Gerade bei letzterem musste ich ordentlich kämpfen, da ich nur selten Spiele für die PS3 hole; aber da diesen Monat ja schon zwei für die X360 gekauft wurden und die PS3 ähnlich wie die Wii komplett verstaubt ;) Zudem war die Version mal wieder seltsamerweise 10 Euro billiger als das X360 Pendant, warum auch immer. Eigentlich wollte ich das auch noch gar nicht gekauft haben da ich Awakeing noch nicht habe, aber da Virtua Tennis nach Testen der ersten Demo und Testberichten wohl doch nicht das wurde was ich erhofft habe und Shift 2 mir für 70 Euro zu teuer war, blieb halt nur DA 2 ;)

Allerdings hab ich noch keine Ahnung wann ich das alles spielen und lesen will ;)

Amazon hat derzeit übrigens seine "3 Spiele für 50 Euro" Aktion laufen *klick, wohl als Reaktion auf die ähnliche Saturn Aktion. Sind jetzt nicht so die absoluten Kracher dabei, aber vielleicht für den ein oder anderen ja was interessantes dabei :)
Zuletzt geändert von -Stephan- am 28.04.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Metti

Beitrag von Metti »

-Stephan- hat geschrieben:Gerade bei letzterem musste ich ordentlich kämpfen, da ich nur selten Spiele für die PS3 hole; aber da diesen Monat ja schon zwei für die X360 gekauft wurden und die PS3 ähnlich wie die Wii komplett verstaubt ;) Zudem war die Version mal wieder seltsamerweise 10 Euro billiger als das X360 Pendant, warum auch immer. Eigentlich wollte ich das auch noch gar nicht gekauft haben da ich Awakeing noch nicht habe, aber da Virtua Tennis nach Testen der ersten Demo und Testberichten wohl doch nicht das wurde was ich erhofft habe und Shift 2 mir für 70 Euro zu teuer war, blieb halt nur DA 2 ;)
Falls es dir nichts ausmacht, Spiele auf Englisch zu spielen, würde ich dir sehr stark empfehlen öfters mal über England zu bestellen. Ich hab zB mit http://www.shopto.net immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Dort kostet zB Dragon Age 2 27 Pfund, mit 3 Pfund Versand kommt man umgerechnet auf etwa 35 Euro, Shift 2 kostet aktuell sogar nur 25 pfund, mit versand also in etwa 33 Euro. Zudem braucht man keine Angst davor haben, eine geschnittene Version zu bekommen und man erspart sich auch noch das riesige USK Symbol auf der Verpackung :)

Der einzige Nachteil ist, dass man eben nicht alle Spiele auf deutsch bekommt, und teilweise nur Englische Sprachausgabe und Bildschirmtexte auf der UK Version enthalten sind. kann man aber bei bedarf auf http://www.onlinegamesdatenbank.de/ nachlesen ;)
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Danke für den Tipp :) Derzeit lohnt sich das glaube ich sogar noch mehr, da das Pfund ja ordentlich schwächeln soll. Leider hab ich aber weder Kreditkarte noch nutze ich PayPal :( Mal sehen, eventuell schaue ich mir zweiteres mal an, der Kurs ist derzeit ja wirklich gut :)
niche
Beitrag von niche »

Habe mir heute für den Dreamcast Wind and Water: Puzzle Battles gekauft. Nettes Puzzle Game :ok:
Metti

Beitrag von Metti »

Bioshock 2 (Xbox360)
Bild
niche
Beitrag von niche »

Metti hat geschrieben:Bioshock 2 (Xbox360)
Guter Einkauf Metti :ok:
Das Game hat mir jedemenege Spass gemacht :)
Interessant wäre das vielleicht auch noch der DLC der ne zusätzliche Story erzählt.
Metti

Beitrag von Metti »

niche hat geschrieben:
Metti hat geschrieben:Bioshock 2 (Xbox360)
Guter Einkauf Metti :ok:
Das Game hat mir jedemenege Spass gemacht :)
Interessant wäre das vielleicht auch noch der DLC der ne zusätzliche Story erzählt.
Mir hat der einser auch schon viel Spaß bereitet, hat mich aber seltsamerweise erst interessiert als es bei play.com für 6,50 zu haben war :D

Neuzugang:

Assassins Creed: Brotherhood (XBox360)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Gibt es zu AC:B eigentlich viele DLCs? Weil demnächst soll ja der neue Teil "Assassin's Creed: Revelations" vorgestellt werden, was man so liest. Jetzt spekuliere ich wieder mal darauf, dass, falls es einige DLCs gibt, evtl. wie bei Teil 2 eine GotY erscheint. Ansonsten werde ich wie immer die Classics kaufen, wobei bei Teil 2 die GotY ja die Classics war. :)

Bei Brotherhood steig ich nur atm mit den DLCs nicht so ganz durch. Scheinbar gab es da ja doch ein bisschen was, un ich glaube für die PS3 gab es exklusiv wieder irgwelche Missionen oder so. Schade, dass AC:B einen Multiplayer-Mode hat, da werde ich wohl nicht mehr auf die 1.000 GS kommen... wobei AC2 immer noch das einzige Game ist wo mir das gelungen ist, was aber auch nicht schwer war (bis auf das Sammeln der Federn vielleicht). :D
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

NegCon hat geschrieben:
Ich muss zugeben ich hab eigentlich keine Ahnung :D. Ich spiele ohnehin oft nur die Spiele selbst, und nur wenn es mir besonders gut gefällt (Mass Effect 2, Fallout 3) informiere ich mich über die DLCs. :)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei Brotherhood hab ich mich bis jetzt auch nicht groß erkundigt, ich weiß nur, dass es wohl DLCs gibt, aber wieviele und welchen Umfang die haben, k.A. Ich schätze mal bei Brotherhood sind die Chancen 50:50, dass evtl. eine Classics-GotY erscheint. So schlimm wie bei AC2 wird es aber sich nicht sein, wo zwei komplette Kapitel gefehlt haben die später dann in der GotY wieder enthalten waren. Bei Amazon ist auf jeden Fall eine normale Version und eine "D1 Version" (Day1 ?) gelistet, weiß aber nicht wo da der Unterschied sein soll. Na ja, egal... da das sowieso wieder ein Game ist, das ich auf dt. haben will, muss ich so oder so auf die Classics warten, weil aktuelle kostet es mir hier einfach zu viel und wenn das neue AC dieses Jahr erscheint, kommt ohnehin sicher wieder eine Budget-Version auf den Markt, die es dann zu einen brauchbaren Preis auch bei uns geben wird... hoffe ich mal. :)

Btw. AC2 fand ich echt extrem gut! Bin von daher schon auf Brotherhood gespannt, der die Story von AC2 ja nahtlos weiterführen soll. :D
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Dragon Age 2 (XBox360)
Dead Space 2 (XBox360)
Bild
Antworten