was habt ihr zuletzt gekauft?
-
Ìch finds recht unterhaltsam wobei find kaum jemanden der es mit mir daddeln will. Was ich recht nervig finde ist das man die Turniere nur allein durchspielen kann (das nervt auch bei Mario Tennis).
Ich hab mir ma wieder ne PSP zugelegt

Ganze 5Tage hat sie gehalten... nun ist das Laufwerk kaputt. Weiss nicht was ich davon halten soll. Sie hatte keine gewaltsame Einwirkung von aussen gehabt.
Ich hab mir ma wieder ne PSP zugelegt

Ganze 5Tage hat sie gehalten... nun ist das Laufwerk kaputt. Weiss nicht was ich davon halten soll. Sie hatte keine gewaltsame Einwirkung von aussen gehabt.
-
Die PSP ist ja auch ein Scheißteil!
Imo kommt da außer dem Remake von Ghost 'n Ghouls (wer hätte das gedacht, ein Remake!) und dem kürzlich erschienen LocoRoco nichts Originelles. Den wirklichen Beweis einer Daseinsberechtigung haben wir da noch nicht gesehen...
Ansonsten habe ich mir heute "Kawashimas Gehrin Jogging" aka Brain Training gesichert. Habe heute schonmal eine halbe Stunde reinzocken können und meinen ersten Stempel erhalten. Mein geistiges Alter beträgt momentan afaik 61 Jahre! 8o Dennoch habe ich wirklich genug Motivation, jeden Tag 10 Minuten was für mein Gehrin zu machen - wirklich coole Sache! SOLCHE "Games" nenne ich mal einen Beleg zur Daseinsberechtigung!
Mit der Spracherkennung hatte ich aber bisher ein paar Probleme: Beim lauten Lesen einiger Textpassagen (wo ordentliche Rechtschreibfehler zu sehen waren!) ging das ja noch in Ordnung, allerdings z.B. beim Nennen von Farben wird bei mir fast gar nichts erkannt. Vor allem mein "Schwarz" wird überhaupt nicht anerkannt. Die Schrifterkennung dagegen funzt optimal; anfangs wurde meine "1" zwar immer als "7" erkannt, aber mit einem simplen senkrechten Strich geht das schon klar.
Mit Sudoku kann ich überhaupt nichts anfangen. Und mein kleines Einmaleins ist ebenfalls fürchterlich!
Ich kann aber meine vollste Empfehlung für diesen Titel aussprechen. Zumal man ja wirklich nicht viel Zeit hierrein inverstieren muss, und einem stattdessen nie das quälende Gefühl einer möglichen Zeitverschwendung in den Sinn kommt.
der radiant

Ansonsten habe ich mir heute "Kawashimas Gehrin Jogging" aka Brain Training gesichert. Habe heute schonmal eine halbe Stunde reinzocken können und meinen ersten Stempel erhalten. Mein geistiges Alter beträgt momentan afaik 61 Jahre! 8o Dennoch habe ich wirklich genug Motivation, jeden Tag 10 Minuten was für mein Gehrin zu machen - wirklich coole Sache! SOLCHE "Games" nenne ich mal einen Beleg zur Daseinsberechtigung!

Mit Sudoku kann ich überhaupt nichts anfangen. Und mein kleines Einmaleins ist ebenfalls fürchterlich!

Ich kann aber meine vollste Empfehlung für diesen Titel aussprechen. Zumal man ja wirklich nicht viel Zeit hierrein inverstieren muss, und einem stattdessen nie das quälende Gefühl einer möglichen Zeitverschwendung in den Sinn kommt.
der radiant
- BlazingStar
Also ich habe bei Dr. Kawashima heute meinen 13 Stempel abgesahnt ^^ (4x hab ich nicht "trainiert", da war der Dr. Kawashima aber entäuscht)
Ein großes Problem war bei mir anfangs, dass meine 3 immer als 7 erkannt wurde und bei der Spracherkennung hat er lediglich fast nie "blau" erkannt (ging jedoch auch meiner Schwester sowie einigen meiner Freunden auch so, aber eben nur bei blau, ist schon seltsam
)
Mein geistiges Alter liegt derzeit bei 28, mein bisher bestes geistiges Alter war 23 Jahre.
Auf jedenfall bin ich eigentlich auch fast jeden Tag motiviert 10 Minuten für das Spiel zu opfern um mein Hirn auf Trapp zu halten ^^
Zu Sudoku:
Ich kann damit ebenfalls überhaupt nichts anfangen, bei mir stimmts da einfach hinten und vorne nicht.
Meine kleine Schwester hingegen schafft da fast jedes Rätsel in 10-15 Minuten, ich hab gedacht ich sehe nicht recht! Die hat inzwischen afaik 25% gelöst..
Hat jemand eigentlich schon Big Brain Academy ausprobiert?

Ein großes Problem war bei mir anfangs, dass meine 3 immer als 7 erkannt wurde und bei der Spracherkennung hat er lediglich fast nie "blau" erkannt (ging jedoch auch meiner Schwester sowie einigen meiner Freunden auch so, aber eben nur bei blau, ist schon seltsam

Mein geistiges Alter liegt derzeit bei 28, mein bisher bestes geistiges Alter war 23 Jahre.
Auf jedenfall bin ich eigentlich auch fast jeden Tag motiviert 10 Minuten für das Spiel zu opfern um mein Hirn auf Trapp zu halten ^^
Zu Sudoku:
Ich kann damit ebenfalls überhaupt nichts anfangen, bei mir stimmts da einfach hinten und vorne nicht.
Meine kleine Schwester hingegen schafft da fast jedes Rätsel in 10-15 Minuten, ich hab gedacht ich sehe nicht recht! Die hat inzwischen afaik 25% gelöst..

Zuletzt geändert von BlazingStar am 10.07.2006, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Das spricht mich dagegen überhaupt nicht an - soll ja auch nicht so schön archiviert sein, wie bei Gehirn-Jogging. Dennoch würde ich mich über ein kleines User-Review freuen. Soll ja seinen Fokus mehr auf simple Spaßerei und Multiplayer haben...Original von BlazingStar
der radiant
Wieviel kostet dieses Brain-Training-Dings denn eigentlich. Hab' mich bis jetzt zwar noch nicht so für den Titel interessiert, aber man hört ja in letzter Zeit soviel davon.
Wenn's zum Vollpreis verkauft wird, werde ich wohl noch warten bis das "Game" billiger wird (irgendwie bin ich atm nicht gewillt dafür 35 bis 40,- € auf den Tisch zu legen
).

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
THX, ajo, das klingt nicht schlecht.
Mal kucken wenn ich das nächste mal wieder in einen Laden komme, muss ich mal schauen ob ich's irgendwo rumstehen sehe. Bisschen Gehirnjogging könnte mir auch nicht schaden. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Eben grad bei ebay.com:
Burnout Revenge für Xbox.
Ich LIEBE diese Rennserie und hab dieses Game auch schon gebrannt, da ich es aber umbedingt online spielen will auf meiner Importierten Xbox hab ich es gekauft - für umgerechnet nichtmal 20€ - mit Versand! (Und hierzulande sprengt das Game noch über 50€ aus der Brieftasche!)
Burnout Revenge für Xbox.
Ich LIEBE diese Rennserie und hab dieses Game auch schon gebrannt, da ich es aber umbedingt online spielen will auf meiner Importierten Xbox hab ich es gekauft - für umgerechnet nichtmal 20€ - mit Versand! (Und hierzulande sprengt das Game noch über 50€ aus der Brieftasche!)
Zuletzt geändert von DRK am 11.07.2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

- MetalSnake
Heute ist das GTA San Andreas Lösungsbuch angekommen, wirklich angetan bin ich davon aber nicht.
1. Kommt es von einem Raucher (=stinkt)
2. Es ist leicht geknittert (stand aber dabei also nicht ganz so schlimm)
3. Es fehlt die erste Seite vom Inhaltsverzeichnis
4. Ist da nicht normalerweise eine große Karte drin? Ich hab zumindest keine
5. Gar kein Bock auf das Spiel (liegt aber wohl an der Hitze *schwitz*)

1. Kommt es von einem Raucher (=stinkt)
2. Es ist leicht geknittert (stand aber dabei also nicht ganz so schlimm)
3. Es fehlt die erste Seite vom Inhaltsverzeichnis
4. Ist da nicht normalerweise eine große Karte drin? Ich hab zumindest keine
5. Gar kein Bock auf das Spiel (liegt aber wohl an der Hitze *schwitz*)