was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.

NJW

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon NJW » 23.01.2020, 11:58

Da sollte ich auch zuschlagen hmmm ich hab mal versucht Hearts of Iron 2 zu spielen, aber leider sehr sehr wenig verstanden :heul: mochte es aber trotzdem vom Gamedesign her.

NegCon

Beitragvon NegCon » 23.01.2020, 15:16

Hab' mir eben das HUMBLE AUSTRALIA FIRE RELIEF BUNDLE bei Humble Bundle geholt. Weniger wegen den Spielen, sondern vielmehr, weil die 25 USD, die man min. zahlen muss, zu 100% an die Leute, die von den Bränden betroffen sind, und an australische Wildtierorganisationen weitergereicht wird. Das Bundle kann noch knapp 4 Std. lang erworben werden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

NJW

Beitragvon NJW » 26.01.2020, 17:44

NegCon hat geschrieben:Source of the post Hab' mir eben das HUMBLE AUSTRALIA FIRE RELIEF BUNDLE bei Humble Bundle geholt. Weniger wegen den Spielen, sondern vielmehr, weil die 25 USD, die man min. zahlen muss, zu 100% an die Leute, die von den Bränden betroffen sind, und an australische Wildtierorganisationen weitergereicht wird. Das Bundle kann noch knapp 4 Std. lang erworben werden.

Find ich sehr löblich NegCon :) :dai:

Gestern Shenmue HD um festzustellen, daß es auf meiner DX 10 Graka nicht geht und Celeste mit Soundtrack.Grad letzteres schön knackig, tolle optik, läuft auf meinem Laptop, interessante Story und sehr sehr geile Musik :D
@NegCon wie ist Paratopic so, find den PS1 Look interessant.

NegCon

Beitragvon NegCon » 27.01.2020, 07:11

Bisher leider noch keines der Spiele gespielt. Wird wohl auch noch eine Weile dauern. ;) Bin am Wochenende aber generell nicht so viel zum Zocken gekommen.
Bild

niche

Beitragvon niche » 29.01.2020, 14:11

Noch nix gekauft aber hab eine Auswahl von 3 Lernbüchern über Python auf der Liste :boogie:

MetalSnake

Beitragvon MetalSnake » 19.02.2020, 10:38

Nachdem ich Shadow Warrior (2013) durch hatte, wollte ich mehr davon. Schnelle geile Action ohne nerviges Open World und Missionen suche. Habe dann bei Shadow Warrior 2 zugeschlagen. Meine güte, haben die das Spiel verkackt. Es schmeißt alles geile aus SW raus, behält die weniger guten Dinge, und fügt einen Haufen Scheiße hinzu.
Jetzt gibt es sowas wie ein Overworld Level, in dem man zu den verschiedenen Leuten laufen muss um die nächste Mission zu starten. Teleportiert dann in das entsprechende Level, wenn man da alles erledigt hat, muss man wieder zur Overworld teleportieren, und da den Auftraggeber suchen und berichten.

So ein ätzender Rotz!

Hab dann gestern Blood Dragon gekauft, soll ja ganz gut, und vor allem witzig sein. Das hat mich schon beim start genervt. Erstmal kommt ein Fenster zur Anmeldung bei UPlay, ja nee brauch ich nicht, weg geklickt, Spiel startet nicht, also nochmal gestartet, wieder das Anmeldefenster. Ok man muss sich also zwingend anmelden. :wand: Ok versuch ich das, trag die Daten ein die sie wollen, aber der Button zur Registrierung wird nicht enabled. Ewig rumversucht, bis ich dann mal rausgefunden habe, dass man sein Geburtsdatum nicht eingeben darf, man muss das mit der Maus aus den Dropdowns auswählen. :wand: Wozu dann die Möglichkeit anbieten das einzutippen? :wand:
Naja, war dann schon so gefrustet dass ich nur noch kurz reingeguckt habe. Mal sehen obs mehr taugt wenn ich mit besserer Laune reinschaue.
Bild

Bild

NegCon

Beitragvon NegCon » 19.02.2020, 11:42

Vielleicht als Hinweis wegen uPlay ... gibt ja so uPlay-Erfolge und man bekommt uPlay-Punkte und mit denen kann man dann im Ubisoft-Store auch 20,- € Rabatt bekommen (digitale und Retail-Käufe). Je nach Spiel gibt's auch spezielle DLCs, die man über diese Punkte kaufen kann. Nur als Tipp, wenn du dich da schon zwangsweise anmelden musstest.
Bild

Zurück zu „Allgemein“