HaHa...dann wirst du knallharte Nerven brauchen!!!
 Die Ladezeiten auf der PSX bei den Angriffen auf die Kreuzfahrtschiffe sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!
 Die Ladezeiten auf der PSX bei den Angriffen auf die Kreuzfahrtschiffe sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!Und manchmal länger...

Der Reboot hat mir auch nicht so gefallen. Der Zauber war irgendwie weg. Zu düster, zu viel TammTamm. Es fehlte mir das Liebevolle von damals.
Lieber Videospielgott, sei gehuldigt, dein Game Over bleibe aus...
 Bitte ein New Vegas Release auf der Switch!
 Bitte ein New Vegas Release auf der Switch!  
 Fallout 3 Remastered ist angekündigt. New Vegas könnte tatsächlich kommen. Leider beißt sich diese Aussage mit der Tatsache das New Vegas via PS Now gespielt werden kann und exklusiv sein könnte (nur vermutet).

Hoffentlich gibt's zum Black Friday keine interessanten Angebote für mich, aber ich befürchte das Eine oder Andere könnte dabei sein. Vielleicht sollte ich die ganzen Online-Shops in dem Zeitraum meiden.
 Hoffentlich gibt's zum Black Friday keine interessanten Angebote für mich, aber ich befürchte das Eine oder Andere könnte dabei sein. Vielleicht sollte ich die ganzen Online-Shops in dem Zeitraum meiden. 

. Hab mich ehrlich gesagt auch nie so großartig damit beschäftigt. Die letzte Aktion wo ich wirklich auf einen Deal gewartet hab war die letzte Switch im Haus, die ich dann auch keine Ahnung mehr gekauft habe zu Weihnachten , wo mich allerwahrscheinlichkeit NegCon der alte Knausersack aufmerksam gemacht hat
 . Hab mich ehrlich gesagt auch nie so großartig damit beschäftigt. Die letzte Aktion wo ich wirklich auf einen Deal gewartet hab war die letzte Switch im Haus, die ich dann auch keine Ahnung mehr gekauft habe zu Weihnachten , wo mich allerwahrscheinlichkeit NegCon der alte Knausersack aufmerksam gemacht hat   
   .
 .