was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1034
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon MetalSnake » 24.12.2018, 13:37

Die Tage kam bei mir das Final Fantasy Ultimania Vol. 2 an. Da gehts dann um FF7 bis 9.

Ansonsten war ich die Tage fleißig bei Steam und GoG unterwegs...
Bei Steam:
The Dream Machine Chapter 1-6
Quantum Conundrum
The Cat Lady
Rhem 2 SE

Bei GoG:
Doom 3 BFG Edition
Braid
The Journeyman Project 1-3
Edna bricht aus

und dann wollte ich noch Prey haben, aber nicht das neue sondern das originale von 2006. Das wird allerdings nicht mehr verkauft. Aber habe dann g2a.com entdeckt, da werden noch Steam Keys dafür verkauft, da hab ich dann einen für 1,75€ gekauft. Und funktioniert ohne Probleme.


Bei Doom 3 hatte ich allerdings das Problem dass es einfach nicht laufen wollte weil unter meinem Win 10 keine xinput1_3.dll vorhanden war. Überall im Internet steht das müsste standardmäßig dabei sein, und wird notfalls mit Updates neu installiert, aber das ist alles falsch. Habe mir sogar die Win10 ISO von MS gezogen und das frisch installiert, auch da ist die Datei nicht dabei. Gibt dann Seiten von wo man die Datei laden kann, aber das nützt nichts, dann gibts die Meldung dass XAudio nicht initalisiert werden konnte. Dann stand im Netz man soll probieren DirectX neu zu installieren, aber das brach immer mit einem "internen Fehler" ab. Irgendwo stand dann man solle Visual Studio Community installieren, das habe ich dann gemacht, danach konnte ich auch Direct X installieren und dann startete auch endlich Doom 3.
Also dieses Windows ist echt noch schlimmer als ich immer dachte... :rolleyes:
Bild

Bild

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 844
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon Black Diamond » 29.12.2018, 13:20

Dank des günstigen Angebotes im PSN-Store spiele ich ab jetzt Megadimension Neptunia VII auf der PS4. Hoffe es ist genauso gut wie einer der Vorgänger den ich mal durchgespielt habe. :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=u75KOFTUFTo
Bild

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1328
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon niche » 29.12.2018, 20:25

Der letzte Kauf war die Erweiterung für Overcooked 2 die ich mit meinen übrigen Goldpunkten gekauft habe. War sein Geld wert :ok:

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 412
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon NJW » 12.01.2019, 14:46

Ich musste mir nochmals nur als UMD Final Fantasy Tactics nochmals kaufen, da meine UMD leider schon so brüchig ist, daß manchmal das Spiel nicht richtig auf der PSP lädt :( Als Neuzugang nachdem ich ja mit meinen 2 Freunden den Gamecubepodcast gemacht habe, Godzilla Destroy All Monsters Melee, Herr der Ringe das Dritte Zeitalter(wo leider der Bug, dass man die Disc nicht wechseln konnte, ich nicht weiterspielen konnte.irgendein event wird getriggert), Def Jam Fight For NY aus Irland(weil das Game was einmal da seltener wird) und Puyo Pop Fever,daß ich endlich in dieses Art von Genre reinkomme :)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast