Black Diamond hat geschrieben: Das soll ganz brauchbar sein. Habe es nicht gespielt, hat aber bei den Spielern gute Kritiken bekommen.
Ist aber schon eine Fortsetzung, wobei es den ersten Teil wohl auch mal als Bonus für die PS3 dabei gab obwohl der ursprünglich nur für PC/Mac kam. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich den ersten Teil auch habe, also ob man den aus dem Spiel heraus startet. [/quote]
Black Diamond hat geschrieben:
BG&E kennt man ja von früher. Und Oddworld läuft nicht weg.

BG&E habe ich auf der PS2 mal angespielt, schien ganz gut, aber ich habs nicht weit gespielt, ich weiß nur nicht mehr wieso. Interessant fand ich bei der PS3 Variante jetzt dass es da gar keine Platin Trophäe gibt, was eigentlich nur bei den kleinen indie games der Fall ist. Ist das wirklich nur so kurz?
Und was meinst du mit Oddworld läuft nicht weg? Die anderen doch auch nicht?
Ich bin aber Fan der Oddworld Spiele auf der PS1, und ich hatte mich schon zu PS2 Zeiten auf Munch's Oddysee gefreut, das kam dann aber nur für die Xbox, da war ich dann lange wirklich gespannt drauf und wollte es unbedingt spielen. Dann kam es für die PS3 und ich wurde schwer enttäuscht. Das Spiel ist echt nicht toll. Sagen aber auch wohl die Reviews. Stranger's Wrath soll aber gut sein. Also hatte ich da Sonntag abend noch reingeguckt.
Ist erstmal ganz interessant und witzig, und macht Spaß. Nur Story hats bisher nicht, man spielt einfach nur einen Kopfgeldjäger und erfüllt Aufträge, und spielerisch befürchte ich dass es immer das selbe sein wird. Ich hoffe da kommt noch was. Ansonsten könnte es wohl passieren dass das wieder ein Titel wird den ich anfange aber nicht beende.