was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

NinSeNecSoMi hat geschrieben: Bild
:was: Von Beruf Metzger? :laugh:
Benutzeravatar
NinSeNecSoMi
Beiträge: 128
Registriert: 07.06.2016, 00:08

Beitrag von NinSeNecSoMi »

Black Diamond hat geschrieben:
NinSeNecSoMi hat geschrieben: Bild
:was: Von Beruf Metzger? :laugh:
Nee, plastischer Chirurg. :ugly:
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Switch mit Zelda: BotW :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eben gerade ist Yooka-Laylee (PS4) mit der Post angekommen. Zu meiner Überraschung sogar die dt. Verkaufsversion (also mit dt. Text auf der Verpackung usw.). Hatte eher damit gerechnet, dass die europäischen Backer einheitlich die UK-Verkaufsversion bekommen (wurde ja aus UK versandt). :D Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden ums zu zocken. ;)

Aber wie schon mal geschrieben, mir ging es in erster Linie ohnehin darum, das Projekt mitzufinanzieren. Den ersten Reviews nach, scheint es wohl wirklich wie Banjo-Kazooie geworden zu sein, also genau das Richtige für die alten Fans. Leider wurde es von einigen Tester gerade dafür mit einer schlechten Wertung abgestraft, weil es angeblich nicht mehr zeitgemäß wäre. Zeitgemäße Alternativen konnte hingegen keiner nennen, da es die ja nicht gibt... mal abgesehen von den Mario-JnRs, von denen aber auch nur alle paar Jahre ein neuer Teil erscheint. Freue mich auf jeden Fall schon drauf es zu spielen, auch wenn das noch etwas dauern wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Kannst du es vielleicht mal eben anspielen und 1 oder 2 Screenshots posten? Grundlegend finde ich das Spiel sehr interessant. Machst du Crowdfunding öfter?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

War das erste und bisher einzige Mal, dass ich ein Projekt auf Kickstarter unterstützt habe. Bei Bloodstained: Ritual of the Night (inoffizieller 2D-Castlevania-Nachfolger) hatte ich kurz mal überlegt, aber dann doch nichts gespendet. Was Yooka-Laylee anging, musste ich nicht lange überlegen, da hier nicht nur eine Person eine frühere Reihe (inoffiziell) fortsetzen wollte, sondern ein ganzes Team aus Ex-RARE-Mitarbeitern. :) Bzgl. Anspielen weiß ich noch nicht, ob ich morgen dazu kommen. Wenn ja, dann selbstverständlich. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Wäre auch sehr gespannt auf einen kleinen Eindruck von dir. Yokaa Laylee kann ich selber nicht kaufen, da ich keine Plattform dafür besitze aber neben Zelda will ich im Moment noch nichts anderes spielen.
Zuletzt geändert von Panda am 09.04.2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist bei mir momentan auch das Problem, dass ich es eigentlich etwas liegen lassen wollte, bis ein guter Zeitpunkt zum Zocken gekommen wäre, da ich momentan noch voll und ganz mit Zelda beschäftigt bin (wäre ich nicht Backer gewesen, hätte ich es mir wohl auch erst irgendwann später gekauft). Auch "I Am Setsuna" habe ich hier noch verschweißt für die Switch, da ich es erst spielen möchte, wenn ich mit Zelda durch bin. Aber wie erwähnt, ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu komme (da ich an meinem PC-TFT mit den Konsolen spiele, müsste ich erst wieder die PS4 da anstöpseln).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ich hab mal wieder etwas in Musik investiert. Das neue Album von Ayreon im großen Earbook mit 4 CDs und 1 DVD. :boogie:

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ich habe in letzter Zeit Deponia zusammen mit einer Freundin gezockt und gestern hatten wir es dann durch. Dann kam die Frage auf welche Teile es gibt und welche ich habe. Bis Teil 3 hab ich schon, Teil 4 noch nicht. Also erstmal auf die Steam Wunschliste setzen damit ich mitbekomme wenn es im Angebot ist *klick, klick, klick* oh, es sind ja Steam Summer Sales, Deponia 4 ist auch im Angebot. Na dann schlagen wir mal zu... oh es gibt das auch in einem Paket mit anderen Spielen *guck*

Ok Daedalic Artist Selection Bundle für 15,32€ gekauft, dadrin sind: The Night of the Rabbit, The Whispered World Special Edition, Silence, Anna's Quest, Candle und natürlich Deponia Doomsday.

Dann noch mal schnell gucken was aus der Wunschliste noch alles im Angebot ist... fast alles, öhm... zuviel will ich auch nicht kaufen, also nur eines... Broken Age ist doch ganz interessant... oh auch das gibts in einem Paket...

Ok Double Fine Bundle für 13,56€ auch gekauft. Dadrin sind: Psychonauts, Costume Quest, Stacking, Iron Brigade, Brutal Legend, Grim Fandango Remastered, Massive Chalice, Hack 'n' slash, Spacebase DF-9, Day of the Tentacle Remastered und Broken Age.
Bild
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

das sind gute Preise, krass wie einem da (gute) Spiele hinterhergeworfen werden. Blöd das es Grim Fandango und DotT nicht als Retail gibt.

The Whispered World musst du unbedingt spielen, meiner Meinung nach das beste Adenture von Deadalic und auch eines der besten überhaupt.
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Hab mir jetzt gegönnt Streets of Rage 2,nachdem ich in dem Multicartrdige von Sega,dem 6 in 1 den 1er mit nem Freund am Wochenende durchgespielt hab.Castle Quest,Schach und RPG für den Classic Gameboy und Kwirk der Puzzler.Grad bei den Gameboy Games bin ich gespannt wie die sind :)
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Kwirk ist jedenfalls aller erste Sahne :ok:
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Jep. Kwirk rockt. War damals eine riesen Überraschung für mich. Wir haben das gesuchtet wie verrückt. Das Spiel könnte ruhig mal ein Remake vertragen. :P
Antworten