Hm, spricht ja nichts dagegen seine Sammlung zu verkaufen aber ich würde es nicht tun. Zu wichtig sind mir die Erinnerungen an diese Spiele, sie sind quasi ein Teil meines Lebens und oder meine Vergangenheit. Ich könnte das nicht einfach gegen Geld eintauschen. Ich kann mich immer wieder an der Sammlung erfreuen wenn ich sie schön verpackt in meinen N-Vitrinen sehe.
Zudem krame ich doch hin und wieder ein altes Spiel raus, das ich mal wieder einlegen will. Es ist einfach gut zu Wissen, dass man immer den Zugriff zu den besten Spielen im Original hat. Zudem sammel ich zu gerne, ich habe mein ganzes Leben immer irgendetwas gesammelt. Ohne Spiele hätte ich ein Hobby weniger
Ich habe auch das Glück das ich den ganzen Kram bei meinen Eltern auslagern kann, bei mir zu Hause habe ich nur eine handvoll Spiele stehen.
Sollte ich mal den Platz haben, richte ich mir auf meine alten Tage auch ein großes gaming Zimmer her bei dem dann das ganze Zeug unter kommt. Alleine deswegen würde ich nicht verkaufen. Man(n) bleibt ja ein Spielkind