Hehe joh, jetzt doch mal einen gekauft wegen Zelda.

Allerdings meine ich heute ein Staubkorn UNTER der Top-Screen-Abdeckung, am unteren Rand ca. 1,2 bis 1,5 cm vom linken Rand entfernt) entdeckt zu haben (könnte evtl. auch ein schlecht zugeschnittener Rand vom Gehäuse sein, wo so ein kleines Fitzelchen Plastik absteht, sieht aber dennoch eher nach Staubkorn aus)... stört zum Glück nicht weiter, weil es wirklich am äußersten Rand im schwarzen Bereich ist und man das Ding auch nur sieht wenn man weiß, dass da was ist. Scheint auch festzusitzen, weil ich den 3DS zugeklappt und drei oder vier mal geschüttelt habe (jetzt hab ich 40 Schritte auf dem Tacho... woohoooo

), aber an der Position hat sich nix geändert. Hoffe mal, dass da nicht noch mehr kommen, so wie's jetzt ist macht's nix aus.

Ansonsten ist der 3DS soweit ok, will jetzt aber nicht zuviel loben, sonst finde ich wieder irgendwo einen Mangel.

Bin jetzt aber erst mal gut mit Zelda beschäftigt und Ende des Jahres kommen ja auch noch ein paar interessante Sachen wie Super Mario 3D und Tales of the Abyss.

Dank Zelda bin ich jetzt schon wieder bisschen gehypt und hab gleich ein paar Mal den neusten Skyward Sword-Trailer von der diesjährigen E³ durchlaufen lassen... ich glaub das könnte mein Spiel des Jahres werden. Bin schon gespannt ob's vom Spielspaß und vor allem Umfang her an Twilight Princess rankommt... ich hoffe es und die Grafik gefällt mir mittlerweile auch richtig gut... schöne Gesichtsanimationen.