was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

NegCon hat geschrieben:
Jupp, genau. :)
Dufte. Ich hab' bloß nix gekauft. Zumindest nix, worüber es etwas zu erzählen gäbe. Sollte sich aber etwas daran ändern, dann schreib' ich das hier rein. :con:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Zwei kleine Schnäppchen für den DS:

Ninja Gaiden: Dragon Sword
Ace Attorney: Apollo Justice

Ninja Gaiden soll ja ganz gut auf dem DS sein und bisher habe ich noch keinen "Phoenix Wright"-Titel gespielt und da ich Spiele in der Art jetzt nicht unbedingt abgebeigt bin, ist Apollo Justice sicher zum Reinschnuppern genau das Richtige.
Edit:
Heute noch ein Schnäppchen für den DS gemacht: Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift.

Wird wohl mein erstes FFT-Spiel (und erstes reinrassiges Strategie-jRPG) sein, hab' damals nur ganz kurz mal FFT auf der PSX angespielt und war ok. Der DS-Teil soll aber wohl doch ein bisschen anders sein.
Zuletzt geändert von NegCon am 24.03.2011, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Vor kurzem angekommen:

Lost Planet 2 (XBox360)

Heute angekommen:

Super Monkey Ball 3D (3DS)
Asphalt 3D (3DS)
Bild
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Asphalt 3d soll ja nicht so der Burner sein aber vielleicht kannst du ja mal deine Eindrücke schildern :ok:
Ich habe mir Pilot wings Resort und Ridge Racer 3d zugelegt und warte noch auf SF4 3d was die Tage endlich mal eintreffen sollte :evil:
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Ich spiel Euer Spielchen hier jetzt auch mal mit :

Gestern und heute geordert :

Arcana Heart 3 (360) - Preorder - ich will einfach jeden Release klassischer 2D Spiele unterstützen und die Arcana Heart-Reihe hat's ja noch nicht außerhalb Japans geschafft. Bin sehr gespannt.

Sengoku Basara - Samurai Heroes (PS3) - Massenschnetzeleien sind eigentlich nicht so mein Ding, das letzte Teil dieses Genres hab' ich vor 5 Jahren gespielt (N3), aber für ca. 10 € kann mans ja mal probieren. Capcom, bunt, Splitscreen-Option, wird schon nett sein.

Gestern angekommen :
Enslaved (360)
Dantes Inferno (360)
"Zock on, zock hard!"
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Bei mir (alles X360):

Top Spin 4
Costume Quest (XBox Marktplatz, bis morgen noch für 600 statt 1.200 Points)
Staked

Gerade letzteres von Tim Schafer macht einen überaus guten Eindruck, bin schon mächtig gespannt drauf :)
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Die Tage gebraucht Metal Slug XX für den DS gekauft und Strania für XBLA. Spiele mit dem Gedanken mir noch das Addon für Dead rising 2 zu kaufen was es online im XBL gibt aber ich sollte vielleicht vorher erstmal das Spiel durchspielen... Habe zwar schon paar Stunden gespielt und dann nicht mehr weiter gemacht.... schlimm mit mir :evil:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Super Street Fighter IV 3D Edition (3DS)
Bild
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Max Payne 1 + 2 Xbox gebraucht aus England für 'nen Schnäppchenkurs
Bullet Soul (360, jp.) müßte heute verschickt werden
Strania (360, XBLA)
Tales of Vesperia (360) von Amazon.fr, weil das da noch zu einigermaßen vernünftigen Kursen (< 50 €) zu kriegen war. Ist wohl eines der - wenn nicht das - preisstabilsten PAL-Games.

Jetzt ist aber erst mal Schluß mit kaufen, da liegt viel zu viel ungezocktes Zeug rum. ;)
Zuletzt geändert von PatrickF27 am 07.04.2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

[quote="PatrickF27"]
Eigentlich ist es bei allen Tales of-Spielen in Europa immer so, dass die im Laufe der Zeit teurer und nicht billiger werden. Hab' mein Exemplar Herbst/Winter 2009 in UK für ca. 30,- € bis 35,- € inkl. Versand gekauft, was damals aber wohl eher der reguläre Preis dort war. Bei den Spielen der Reihe lieber nicht zu lange warten oder bei etwas günstigeren Preisen gleich zuschlagen und nicht auf noch was Billigeres warten, wenn die Produktion erst mal eingestellt wurde, schnellen die Preise gleich ziemlich hoch. :( Tales of Phantasia für GBA hab ich mir damals auch relativ zügig zugelegt, allerdings scheinen einige Händler davon noch einiges zu haben, bei Amazon kann man sich das Spiel zumindest immer noch auf dem Marktplatz für unter 40,- € inkl. Versand kaufen. :was:

Hab' das Spiel übrigens erst vor ca. 2 Monaten oder so durchgespielt, da mir damals nach den ersten ca. 10 Std. die Lust vergangen ist, danach wurde es aber richtig gut. Hat mir also unterm Strich sehr gut gefallen und die Spielzeit war auch ganz ordentlich. :)
Edit:
Eben Blue Dragon (Xbox360) nochmal bestellt, da bei meinem Exemplar wohl DVD1 jetzt komplett im Eimer ist. Evtl. erinnert sich noch der Eine oder Andere hier daran, dass ich ja mal vor einiger Zeit Probleme hatte, dass die Xbox360 die Disc nicht richtig erkannt bzw. geladen hat. Meist musste ich die Laufwerkslade ein oder zweimal auf und zu machen, bis das Ganze richtig erkannt wurde. Jetzt geht irgendwie gar nix mehr. Zwar hab ich 2x mit einem feuchten Brillentuch über die DVD gewischt und die Konsole hat die DVD wenigstens auf Anhieb erkannt, aber wenn ich das Spiel installieren wollte, kam immer gleich die Fehlermeldung, dass sie nicht gelesen werden kann weil evtl. Kratzer oder Verschmutzungen drauf wären. Beides ist aber definitiv nicht der Fall! Wenn ich das Spiel ohne Installation starte, merkt man schon, dass irgendwas nicht stimmt, da die Ladezeiten extrem lang am Anfang sind und wenn die Installtion nicht funktioniert, kann man auch davon ausgehen, dass irgendwann ein Ladefehler kommt wo man das Spiel nicht weiterspielen kann. Einen Schaden am Laufwerk schließe ich mal aus, da ansonsten bislang alle meine Spiele problemlos gelaufen sind (*dreimal auf Holz klopf*, dass das auch so bleibt). Zum Glück kostet das Spiel bei play.com atm nur 8,99 € inkl. Versand, von daher ist ein Neukauf noch vertretbar. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 09.04.2011, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Bei mir ist Dragon Age Origins Awekening angekommen. Hab zwar das Hauptspiel nicht gespielt, dachte mir aber dass ich mir lieber gleich die Erweiterung hole bevor es nur noch die Ultimate Colletion gibt. Da ich das Hauptspiel bereits habe kann ich auf die verzichten.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, Awakening lohnt sich wirklich. Mit allen Quests hab ich da auch nochmal über 20 Std. dran gesessen. Die Story ist auch nochmal sehr interessant zumal sie neben der Hauptstory aus Origins nochmal einen zweiten Handlungsstrang startet der einige Dinge nochmal vertieft.

Btw. das Traurige ist, dass Awakening, vom Gefühl her (und wahrschenlich auch wenn man nachzählen würde), scheinbar mehr Locations hat als Dragon Age 2. :( Mal abgesehen davon, dass ich mir von DA2 gewünscht hätte, dass es die Story von Origins/Awakening fortsetzt, der imo einzige große Kritikpunkt an Teil 2 (wobei die Chancen evtl. gar nicht so schlecht stehen, dass DA3 die Story von Origins/Awakening fortsetzt imo ;)). Ach ja, falls du Awakening als UK-Version gekauft hast, dann hast du jetzt auch die Möglichkeit das AddOn auf dt. zu spielen, da es, anders als Origins, Mehrsprachig sein soll. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab mal meine Dreamcastsammlung ein wenig erweitert

http://img718.imageshack.us/img718/6412/wp000030g.jpg
Zuletzt geändert von Metti am 13.04.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Womit denn?
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

sollte eigentlich ein bild drunter erscheinen?! :D

*edit*

habs mal als URL gepostet
Zuletzt geändert von Metti am 13.04.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten