was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Man merkt eben schon noch dass Mario vermutlich auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten wird. Mir gefällts auf jeden Fall ziemlich gut. Jetzt wo du SMB3 erwähnst kommen mir auch da wieder die Erinnerungen, an SMW kann ich mich einfach besonders gut erinnern, da ich es gefühlte 100 mal durchgespielt habe, deshalb auch immer gleich der vergleich mit SMW ;)

*edit*

So, nun auch God of War angespielt. Durch die hohe Auflösung sieht es für ein PS2 spiel erstaunlich gut aus. Es ist in jedem Fall motivierender als Genrekollege Dante aus Devil May Cry 4 (welches ich nach ein paar Kapitel beiseite gelegt habe). Irgenwas macht Kratos offensichtlich doch aus.
Zuletzt geändert von Metti am 22.11.2009, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich spiel momentan alles und nüschts :D
Online oft Halo³ und CoD MW2. Offline spiele ich grad neben her Borderlands was ich ganz gut finde. Pures Geballere mit einem Hauch von RPG-Elementen.
Momentan setz ich mich auch mit dem ganzen Homebrewzeug für die Wii auseinander. ICh habe es zb mittlerweile so eingestellt das ich auf der Frontseite nur noch 2 Channels hab und zwar den HBC und den USB Loader. Die nervigen Sounds im Systemmenü so wie die Gesundheitswarnung habe ich auch abgestellt. Durch Bootmii im Boot2 habe ich auch jederzeit ein Backup vom Nand und kann auch beim rumspielen einen Fullbrick risikeren.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

also die letzten zwei drei sätze hab ich gar nicht verstanden :gap:
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Muahaha n00b alarm! :D
Gesundheitswarnung und Preloader hab ich auch drauf und mein disc-channel ist mittlerweile auch nach unten rechts gewandert! :)
Ist schön toll was man mit dem Wii alles machen KANN, offiziell aber gar nicht darf!
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Tja, ich erwähne hier mal einen Titel, den es glaub ich auf vielen Plattformen gibt. Ich spiele ihn auf einer Plattform, die bisher nur wenig Erwähnung hier gefunden hat.

Ich spiele Peggle auf dem iPhone.

Der Titel und die gesamte Plattform passt aktuell ganz gut zu mir. Ich finde kaum noch Zeit, richtig ausführlich Titel zu zocken. Mein letzter, "langer" Titel, Brütal Legens, wartet auch noch auf mich.
Peggle auf dem iPhone ist so ein Titel, wo man mal schnell Zwischendurch eine Runde zocken kann. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

F1 2009 auf der PSP heute mal probiert. spielt sich recht gut, optik ist auch ok. einzig bei vielen autos auf einmal beginnt es ein wenig zu ruckeln.
Bild
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

zurzeit zock ich call of duty 4 modern warfare, konnt mir nicht vorstellen dass es mir soviel spaß macht ^^

hab vorher assassins creed 2 durchgespielt, welches wirklich eindeutig besser ist von der abwechslung her, jedoch sind beide spiele für mich absolut super

frag mich was ich danach anfange oder weiterzock, an divinity 2 hab ich die lust verloren, und mass effect hab ich abgebrochen weil klausuren anstanden.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bei Assassin's Creed 2 werde ich wohl auf die Classic-Edition warten, in der Hoffnung, dass sie evtl. ein paar DLC's enthält. Fand Teil 1 nach einer gewissen Zeit relativ langweilig, weswegen ich es bis heute noch nicht durchgespielt habe, aber bei Teil 2 soll ja einiges gemacht worden sein. Leider bin ich allerdings nicht damit einverstanden, dass die (imo stark überteuerten) Black- und White-Editions zusatzmissionen enthalten, die der normalen Fassung fehlen. Finde ich extrem schade, und ist auch der Grund wieso ich es mir als Budget hole.

Ansonsten bin ich im Moment eifrig dabei Fallout 3 GOTY zu spielen. Aktuell bin ich mit Point Lockout beschäftigt, dem letzte DLC den ich noch nicht durchgespielt habe (Broken Steel mal ausgenommen, da man den ja erst nach Beendigung des Hauptspiels zocken kann), danach werde ich mich dann eher dem Hauptquest zuwenden und zusehen, dass ich das Spiel mal beende, außer ich bleib wieder bei irgendwelchen Nebenaufgaben hängen, was mir eigentlich ständig passiert. :D Bin jetzt auch auf Level 12 und langsam merkt man, dass die Gegner härter werden, vor allen in den Stadtruinen treiben sich nun auffallend viele Leute mit Raketenwerfer rum. Zwar bin ich atm so geskillt, dass ich aus der Nähe so gut wie jeden Gegner mit einem Schuss besiegen kann, aber wenn sie weiter weg stehen, braucht's dann doch mal zwei oder drei Schüsse, was vor allem bei vielen Feinden echt ein Problem werden kann. Gut, dass ich die Rüstung aus Operation Anchorage habe, die hält doch einigen Schaden gut ab,... frage ist nur wie lange noch. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

vielleicht gefallen dir folgende videos:

[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=z2jSOKa2oX0[/video]

http://www.youtube.com/user/Drakortha#p/u/4/KR49hfuikzM

-> die DC Chronicle videos
Zuletzt geändert von Fishy am 25.12.2009, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm, nett gemachtes Video. Allerdings ohne die Gore-Szenen die beim Kampfgetümmel schnell mal aufkommen können. :D Zombie von den Cranberries habe ich auch schon lange nicht mehr gehört, fällt mir da grad auf. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ich spiel gerade mal wieder ninja gaiden II und ich weiß wieder warum ich es so schnell zur seite gelegt habe. verdammt ist das schwer!! die steuerung ist recht komplex, alles läuft viel zu schnell und die gegener sind selbst auf leicht(!) total bissig und lassen einem kaum luft zu atmen. ich hab den zwischenboss von kapitel zwei jetzt 10 mal probiert und bis jetzt nicht geschafft :(
Bild
niche
Beiträge: 1544
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Seid ich zu Weihnachten meine neue Kopfhörer habe spiel ich wieder gerne COD MW2. Dazwischen aufjedenfall noch Trials HD mit den neuen Strecken und natürlich wieder eine neue Festung mit Dwarf Fortress :D
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe gestern mit The Legend of Zelda: Spirit Tracks für den Nintendo DS angefangen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

dann wünsch ich viel vergnügen flo :ok:

da ich momentan nicht daheim bin rotiert bei mir für ruhige momente zwischendurch GT Mobile in der PSP. Spirit Tracks ist zwar auch mit dabei, allerdings zu "aufwendig" für eine kurze partie zwischendurch, deshalb läuft meistens die PSP ;)
Bild
SoccerKid
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010, 15:20

Beitrag von SoccerKid »

Zur Zeit zocke ich Disgaea DS..öh ja.. auf'm DS.
Geniales Spiel!
Antworten