was wird zurzeit gedaddelt?
Ich hab am Wochenende zum ersten Mal mit Dune 2000 (PC) angefangen, bin zwar bis jetzt nicht so der Strategiefan, aber das Genre ist nicht so übel, wie ich schon vor 10 Jahre bei StarCraft feststellen musste.
Hänge, aber z.Z. grad fest... 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Spiele momentan nur Batsugun Special Version auf Saturn. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann mal die 30mio ^o^
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=Qm8JD4Pzn0o[/video]
(schade, dass das Video ohne Sound ist da es mit MAME aufgenommen wurde. Es gibt (wie von ein ganz paar Toaplan shootern) nur einen fehlerhaften ROM. Der Sound ist allerdings mit das Beste am ganzen Spiel, obgleich es meiner Meinung nach auch spielerisch einer der besten Shooter aller Zeiten ist
)
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=Qm8JD4Pzn0o[/video]
(schade, dass das Video ohne Sound ist da es mit MAME aufgenommen wurde. Es gibt (wie von ein ganz paar Toaplan shootern) nur einen fehlerhaften ROM. Der Sound ist allerdings mit das Beste am ganzen Spiel, obgleich es meiner Meinung nach auch spielerisch einer der besten Shooter aller Zeiten ist

Ich spiele aktuell den Xbox360 Arcade Titel Castle Crashers. Macht Spaß. Vor allem, wenn man zu zweit bzw. im Multiplayer durch die Level marschiert.
Zuletzt geändert von Viper128 am 30.12.2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Castel Crasher ist auf jeden Fall ein super Spiel und das perfekte Beispiel für ein Download-Games.Original von Viper128
Ich spiele aktuell den Xbox360 Arcade Titel Castle Crashers. Macht Spaß. Vor allem, wenn man zu zweit bzw. im Multiplayer durch die Level marschiert.
Als Retail Spiel währe es zu klein und währe wahrscheinlich zu teuer, aber als DL ist es super.
@Viper128Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, das müssen wir mal zusammen daddeln!

Ich habe keine Anfrage bekommen. Bitte meine Xbox Live Gamer-ID (Viper128 CO) verwenden. Siehe Link Signatur.Original von DRK
(...)
@Viper128Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, das müssen wir mal zusammen daddeln!
Ist deine Xbox Live ID DRK?
-------------------------------------
EDIT by Viper128:
Wenn du Sid Icarus 666 (Xbox Live Gamer-ID) bist, dann habe ich doch eine Anfrage erhalten und auch akzeptiert.
-------------------------------------
Zuletzt geändert von Viper128 am 31.12.2008, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Soderle da ich heb den Thread mal ein bissle in die Höhe
Ich spiele momentan Little Big Planet. Entweder alleine oder mit meiner Frau zusammen. Das Game erfindet das Genre nicht neu und mit Springen/Greifen gibt es auch nicht wirklich viele Moves. Das Levels Design/Grafik und besonders die Physik sind aber sehr gelungen und Multiplayer Unterstützung im Co-oP (auch lokal) mit 4 Mann aufjedenfall ganz funny.
Momentan steht noch folgendes aus:
Bei SF4(PS3) Ray auf die Fresse kloppen
und die restlichen 3 Charaktere freispielen. Danach werde ich es wohl erstmal wieder auf Seite legen.
Soul Calibur 4(PS3) ein bissle daddeln. Charaktere freischalten etliche Modis beenden. (mitm PS3 Pad bestimmt auch angenehmer zuspielen )
Ganz intesiv werd ich nu erstma Resi5(360) mit meiner Frau im CoOp durchspielen und dann wenn meins am 13.03. für PS3 kommt wohl das ein oder andere mal online spielen.

Ich spiele momentan Little Big Planet. Entweder alleine oder mit meiner Frau zusammen. Das Game erfindet das Genre nicht neu und mit Springen/Greifen gibt es auch nicht wirklich viele Moves. Das Levels Design/Grafik und besonders die Physik sind aber sehr gelungen und Multiplayer Unterstützung im Co-oP (auch lokal) mit 4 Mann aufjedenfall ganz funny.
Momentan steht noch folgendes aus:
Bei SF4(PS3) Ray auf die Fresse kloppen

Soul Calibur 4(PS3) ein bissle daddeln. Charaktere freischalten etliche Modis beenden. (mitm PS3 Pad bestimmt auch angenehmer zuspielen )
Ganz intesiv werd ich nu erstma Resi5(360) mit meiner Frau im CoOp durchspielen und dann wenn meins am 13.03. für PS3 kommt wohl das ein oder andere mal online spielen.
Ok Schlechte Nachrichten ich glaube meine 360 wurde vom T-Virus infiziert
Mhhh meine Xbox freezt nun öfters. Ich kann mal 5 Minuten spielen dann freezt sie und dann wollte ich sie direkt nochmal starten dann ist sie beim starten des NXE hängengeblieben.
Edit:
Habs nun noch ein paar mal getestet. Die Spiele starten und ich kann auch immer nochn Spielstand laden aber sobald die Games richtig starten dauert es keine 2 Minuten bis es einen Beepton gibt und alles freezt
Ist das die Ankündigung vom RROD?

Mhhh meine Xbox freezt nun öfters. Ich kann mal 5 Minuten spielen dann freezt sie und dann wollte ich sie direkt nochmal starten dann ist sie beim starten des NXE hängengeblieben.
Edit:
Habs nun noch ein paar mal getestet. Die Spiele starten und ich kann auch immer nochn Spielstand laden aber sobald die Games richtig starten dauert es keine 2 Minuten bis es einen Beepton gibt und alles freezt

Ist das die Ankündigung vom RROD?