Speedruns

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Speedruns

Beitrag von greevier »

Hab mal meinen Pc nach alten Links abgesucht und war fündig ;)
Auf diesere Seite könnt ihr euch Speedruns von verschiedenen Games runterladen. Das ist teilweise so heftig, dass ich euch das zeigen muss :D
Am heftigsten ist ja Contra am Nes, in 11min. ca. durchgespielt....krank..

http://www.speedruns.net/component/opti ... Itemid,52/
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

[bbvideo]http://www.youtube.com/watch?v=TuEazJNU ... re=related[/bbvideo]

Nachdem ich mich schon riesig auf OoT für den 3DS freue, da ich es in der Zwischenzeit ewig nicht gespielt habe, habe ich ein wenig Zelda Videos im youtube geschaut. Dabei bin ich auf diesen OoT Run in 1 Stunde 16 Minuten gestoßen. Ich habe mir das VIdeo jetzt tatsächlich fast von Anfang bis Ende angeschaut, einfach genial wie Leute auf so Dinge kommen, damit rechnet wohl kein Entwickler im Vorhinein, dass man das spiel auch SO durchspielen kann :D
Bild
Antworten