Smalltalk

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

habs mir mal besorgt werds bald mal anzocken bin heute bei meinem cousin vielleicht zock ichs ja mit ihm an :D
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von Viper128
Habe heute mit Bayonetta für Xbox360 angefangen. Macht nach 1-2 Stunden einen guten Eindruck. Wem Devil May Cry 4 gefallen hat, der kann sich auch mal Bayonetta anschauen.
Habe jetzt ein wenig mehr vom Spiel gesehen und stehe nach meiner Einschätzung kurz vor dem Ende. Der Titel gefällt mir und ist nach aktueller Einschätzung besser als Devil May Cry 4. Es wird einem einfach mehr geboten und hier und da gibt es mal eine nette spielerische Abwechslung. Allerdings spiele ich aktuell auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und der ist wirklich einfach. Wenn es mich packt und ich Zeit habe, dann werde ich den Titel vielleicht noch einmal auf höheren Schwierigkeitsgraden durchspielen. Aber eigentlich habe ich zu wenig Zeit und noch viele andere Titel, die gespielt werden wollen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

metti mal ganz ehrlich
mit 20000 gamerpoints, lernt man da noch fürs studium? :bigsmile:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Was sagt ihr zu Apples neuer Produktentwicklung? Dem Apple iPad. Ich bin da schon ziemlich interessiert und werde vermutlich schwach. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe mit Apple bisher kaum erfahrung aber die Design und die Verarbeitung die ich bisher gesehen habe bei den Produkten hat mir schon immer sehr gefallen und bin auch mittlerweile bzw schon länger Ihpone Besitzer und finde die zb die Oberfläche und die ganzen möglichkeiten schon interessant. Apple ist aber auch kein schnäppchen ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Den Hype um Apple, der in den letzten Jahren immer mehr gewachsen ist, kann ich bisher nicht wirklich verstehen. Wobei im Mobilphone-Bereich noch eher als im privaten Computerbereich... aber egal. Ein revolutionäres Gerät sehe ich im iPad eigentlich weniger, ähnliches gab's ja schon mal, und das mit "unglaubichen Preis" trifft's wohl auch ganz gut. :D Würde aber definitiv noch ein oder zwei Generationen des iPads abwarten... wahrscheinlich wird dann auch eine Webcam eingebaut sein und noch ein paar andere Sachen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1539
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Mich würde mal interessieren in welches Game ihr bis jetzt die meiste Zeit investiert habt. Ich will jetzt nicht auf euer Allstar Favo Ever wissen sondern mit welchem Game ihr denkt bis jetzt die meiste Zeit gespielt habt. Bei mir ist es wohl definitiv aufm PC Counterstrike bis jetzt gewesen was ich Jahre lang täglich gespielt habe. Gründe dafür: Ich war recht gut, ich hatte eigentlich immer ne feste Crew mit der ich meist meinen Spass hatte und es hat irgendwie gerockt. Gründe fürs aufhören waren dann das sich die letzte Crew aufgelöst hatte. Die Cheatereien worden immer heftiger und irgendwie sehnte ich mich wieder gemütlich vonner Konsole zusitzen. Das Game was schon sehr lange bei mir fast täglich läuft auch wenn öfters nur nebenbei ist Dwarf Fortress.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm, ist schwer zu sagen, bei den Singleplayerspielen sind es drei Titel aus der aktuellen Generation: The Legend of Zelda: Twilight Princess, Lost Odyssey und Fallout 3 die ich ich weit über 70 Std. gespielt habe... im Endeffekt dürfte es aber Fallout 3 werden, da ich das noch vor habe weiter zu spielen. ;)

Bei den Multiplayertiteln dürfte es wohl entweder Unreal Tournament (von 1999) auf dem PC sein (als ich noch Ego-Shooter zocken konnte/wollte ;)) oder Super Mario Kart auf dem SNES. Wie viele Stunden ich die beiden Spiele gespielt habe, kann ich allerdings nicht mal mehr annähernd sagen, weil's schon zu lange her ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Bei mir ist es auch eindeutig Counterstrike. Habe von der Beta 5.2 bis zu 1.3 aktiv in einigen Clans gespielt, müssten so um die 5 jahre gewesen sein. Habe eine gewisse Zeit lang jeden Tag einige Stunden mit dem Spiel verbracht. Danach bis 1.6 war ich zwar immer noch dran aber nicht mehr so intensiv. Inzwischen bin ich schon lang auf Counterstrike: Source umgestiegen, wo meiner Meinung nach Valve eine super Umsetzung auf die Source Engine gelungen ist, leider wurde der Umstieg nicht von der ganzen, damals riesengroßen, Community akzeptiert. Heute spiel ich nur mehr sehr selten da und dort ein Gather oder nur zum Spaß.

Bei Singleplayer spielen kommt es darauf an ob mans qualitativ oder quantitativ sieht. Wenns nur um einmal durchspielen geht, sozusagen "bis man alles gesehen hat" habe ich wohl mit Fallout 3 am meisten Zeit verbracht. Wenn man mehrmaliges durchspielen und Entdecken miteinrechnet ist es wohl Ocarina of Time.
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Meldung von http://de.engadget.com: Forscher tricksen die PIN-Prüfung von EC- und Kreditkarten aus

Beachtet auch die Quelle und am besten ist eh, man schaut bei der Quellenangabe direkt das Video an.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Finde das gehört ins forum, habs halt hier rein gemacht.

Is schon witzig dieses Bild ^^ und wenns nicht gefaked ist... 8o

klickklack
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Werde mir vermutlich einen Apple iPad kaufen, wenn das Teil hier in Deutschland erscheint. Werde wohl schwach werden... :rolleyes:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Original von greevier
Finde das gehört ins forum, habs halt hier rein gemacht.

Is schon witzig dieses Bild ^^ und wenns nicht gefaked ist... 8o

klickklack
:gap:


@Viper128

Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, werde aber wohl zumindest auf die zweite Generation warten. In den USA dürfts ja ziemlich gut laufen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... ich versehe immer noch nicht worin die Faszination des iPad liegt. :heul: :help:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Man kann es wohl nicht rational erklären, wofür so ein Apple iPad gut ist. Man muss es wohl einfach erleben...

Osterfeiertage gut überstanden?
Die paar freien Tage hatte ich dringend nötig. Ist heute aber schon wieder alles "verpufft"...
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten