Smalltalk

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Smalltalk

Beitrag von Fishy »

so wird mal zeit ein bisschen kommunikation einzuführen :D

bin morgen nicht da, aber alle scans, die ich bis jetzt bei meinem vater machen konnte, sind hochgeladen

@NegCon dein pm postfach ist voll ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Danke für die Scans, werde demnächst mal wegen der Bildergalerie zusehen, dass ich was passendes finde, damit die da nochmal gesichert sind, falls der Image-Hoster irgendwann anfangen sollte ältere Bilder zu löschen. ;)

P.S.: Nachrichten müssten jetzt wieder an mich geschickt werden können, danke für den Hinweis. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

wie waren eure feiertage? :D
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Wie halt Feiertage so sind. ;) Man freut sich im Vorfeld und ist hinterher froh, wenn man alles überstanden hat. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

feiertage warn nett da ich endlich mal wieder zwei tage lang nichts gemacht habe :). jetzt steckt die nase allerdings wieder in den uni büchern, motivation ist aber nicht besonders groß.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mir ging es wie Viper128. ;) Über die Feiertage eigentlich immer Besuch gehabt und mit Ausruhen war leider nicht viel. Bin nicht mal dazu gekommen, Fallout 3 weiterzuspielen und Dragon Age sowie Batman stehen immer noch verschweißt im Regal. Aber Weihnachten war unterm Strich wieder mal viel zu scnell vorbei. Jetzt noch Silvester überstehen und 2009 wäre auch geschafft. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

Metti was studierst du denn :D

ich war froh als ich endlich von meinem kleinen cousin weg war, schließlich ist man den lärm als einzelkind nicht gewöhnt
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ganz exotisch: bwl ;)
Bild
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

:D

hab selber vor englisch und chemie zu studieren :ok:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

@Metti: Wann bist du eigentlich mit deinem Studium fertig?

Ich bin dann ab Dienstag weg. Kurzurlaub. Komme am 03.01.2010 wieder. Also einen guten Rutsch ins neue Jahr.
:musik: :party: :prost: :band:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ein halbes jahr hab ich noch vor mir, werd aber dann vermutlich noch berufsbegleitend ein masterstudium anhängen, das steht allerdings noch in den sternen :)
Bild
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

und wieviele haben am anfang mitstudiert sowie abgebrochen? :D
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

so weit ich weiß gibts an meiner uni eine ausfallsqute von 70%, heißt von 10 angemeldeten leuten beenden nur 3 das studium. liegt zum einen an dem teilweise schon recht harten schwierigkeitsgrad, andererseits studieren viele leute "einfach mal so" bwl weil sie nichts besseres mit sich anfangen wissen. also mein tipp: nur das studieren, was einem auch wirklich interessiert :)
Bild
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

hab mal zwei OPM2 sonderhefte bei ebay gekauft damit ich noch mehr scans machen kann (als ob ich nicht schon genug arbeit hätte :D )

edit: welche bis jetz noch nich da sind...
hab nächste woche wieder mehr zeit hier vorbeizuschauen
Zuletzt geändert von Fishy am 16.01.2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Habe heute mit Bayonetta für Xbox360 angefangen. Macht nach 1-2 Stunden einen guten Eindruck. Wem Devil May Cry 4 gefallen hat, der kann sich auch mal Bayonetta anschauen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten