Smalltalk

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wundert mich auch ein wenig, dass die Bildqualität nicht schlechter ist, vor allem weil die Digitalkamera auch nicht mehr das neuste Modell ist (Fujifilm FinePix F10). Allerdings war das jetzt auch mein erstes Testvideo, k.a. wie das bei dunkleren oder helleren Spielen aussieht... kann nur hoffen, dass die Quali in etwa gleich bleibt. Rein theoretisch könnte ich mit der 1GB xD-Speicherkarte die ich für die Kamera habe, durchgehend etwas über 15 Min. lange Videos machen (zumindest wenn ich die max. Auflösung von 640x480 verwende), was eigentlich ganz gut passt, da YouTube aktuell auch nur Videos mit max. 15 Min. zulässt. ;) Die Videos aufnehmen, auf 16:9 zuschneiden und konvertieren ist auch kein großer Aufwand... das größte Problem ist eigentlich nur der Upload auf YouTube, da ich nur eine DSL1500er Leitung mit max. 24 kb/s Upstream habe. Hab' zwar mit der Kompression der Videos rumgespielt, aber da geht mir zuviel an Qualität verloren, von daher war das 5 Min. Video jetzt 254 MB groß. Bei ca. 15 Min. wären das dann wohl gut 700 MB. Aber ist auch nicht so tragisch, dann lasse ich den Upload eben ein paar Std. laufen. :D

@niche
Vielleicht nehme ich heute Abend nochmal ein Video auf in dem ich eine Mission spiele... Freeplay ist auf die Dauer auch bisschen langweilig. Muss nur zusehen, dass ich einen Speicherstand finde, wo's eine brauchbare Mission gibt. Gibt aber relativ unterschiedliche Missionen, z.B. wo man irgendwelche Tanks auf einem Nazi-Fabrikgelände zerstören muss oder wo man in Gebäude eindringen und dort dann irgendwelche Personen rausholen und mit diesen fliehen muss. Mal kucken was ich so finde... hoffentlich dann mit besseren Skills, das in dem Testvideo war wirklich bisschen blöd gespielt. *G*
Zuletzt geändert von NegCon am 12.09.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

So hab jetzt endlich mal Pics vom Umbau meiner Kawa gemacht ^^

Bild



Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von greevier am 15.09.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wenn ich das mit den alten Fotos vergleiche, wurde doch einiges Gemacht. Aber vom Unfall scheint sman jetzt auch absolut nichts mehr zu sehen. Sieht gut aus. :ok:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Jop es ist nur vorne bei der Maske ein bisschen Zerkratzt ^^
Bild
Antworten