Versteckte Dinge in Programmen und Internet

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Versteckte Dinge in Programmen und Internet

Beitrag von NegCon »

In diesem Thread geht es um Dinge die z.B. Programmierer irgendwo versteckt haben. Ich hätte da zwei Beispiele:

1. Wenn ihr den FireFox 3.x benutzt (evtl. geht es auch mit FF2.x aber konnte ich noch nicht testen) gebt oben in der Adressleiste des Browsers folgendes ein:

Code: Alles auswählen

aboutrobots
Na, wer kennt die Anspielungen? ;)


2. Gebt bei Google einfach mal

Code: Alles auswählen

answer to life the universe and everything
ein. Wer "Per Anhalter durch die Galaxis kennt" (egal ob Buch oder Film), der sollte die Anspielung ganz oben in der Ergebnisliste verstehen. ;)

Vielleicht kennt ihr ja auch ähnliche Dinge auf Websites oder in Programmen. Hier könnt ihr sie reinschreiben. :)

Btw. auf NinRetro gibt es auch ein paar versteckte "Eastereggs". :D

--------
Edit:
--------
So, noch etwas für FireFox 3.x-Besitzer (sollte bei FF2.x aber auch gehen):

Code: Alles auswählen

aboutmozilla
Zuletzt geändert von NegCon am 12.07.2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten