Fröhliche Weihnachten 2007

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Dieses Wort buckelige Verwandtchaft XD Ich bin froh nichts davon zu haben momentan zwar nur meine Mutter und mein beknackter Vater hier aber sonst ist da niemand und mir geht dieses Harmonie Getue auf dem Keks, weshalb jedes Jahr Weihnachten für mich eher nervig wird.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Bei uns würde ich es nicht nervig nennen. Anstrengend vielleicht. Irgendwie ist es harte Arbeit. Af der einen Seite möchte man es allen Recht machen und auf der anderen Seite sich mit niemandem zanken. Ein schmaler Grad manchmal. Aufpassen was man sagt und ein dienstfreudiges Gesicht machen ist die Lösung. :D

Sieht manchmal aus bei uns wie im Film "Ein schöne Bescherung". :P
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

schöne Weihnachten an alle! Finde Weihnachten toll :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnacht.

Aktuell alles bissche stressig, gesundheitlich seit Anfang letzter Woche etwas angeschlagen, na ja wie jedes Jahr irgendwie. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

seid ihr alle gut am schlemmen?
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Gute Besserung NegCon. :) Bei uns ist auch gefühlt jeder krank. :con:

Hör bloß auf mit geschlemme Panda. Diese drei Tage sind immer der Hammer. Abends kalte Platte (Frikadellen, Würstchen, Kartoffelsalat, Nudelsalat usw.) und Mittags das Übliche (Hähnchen, Ente usw.). Ich mag das Essen, keine Frage. Aber jedes Jahr dieses schei.. Gefresse im Überfluss. Tut das Not? Anschließend geht es jedem immer elendig. Abends dann hauen sich alle gepflegt die Birne mit Wein und Hochprozentigem zu, das alles bei Geschichten und Bekundungen. Was heißt Abends, Nachmittags geht es eigentlich schon los. Fernsehen läuft auch ab und an. Vormittags mal ein Märchen, Nachmittags mal die alten Klassiker (eine schöne Bescherung, das letzte Einhorn, Aschenbrödel, Kevin allein zu Haus).

Ich finde es auf der einen Seite schön wenn die Familie zusammen kommt, bin aber auch sehr froh wenn das alles wieder vorbei ist. :please:

Schön fand ich dieses Jahr meinen Sohn beim Geschenke auspacken. Er ist 2,5 Jahre alt und weiß gut Bescheid. Gefühlt jedes Geschenk unterm Baum war für ihn. Ein Feuerwehrmann Sam Feuerwehrauto, Klamotten (wie öde...HiHi) und das große Knet-Set. Alle Großeltern und die Eltern im Nacken, die popeligen Onkel und Tanten in Hörweite und alle schauen nur auf einen. Der war sichtlich glücklich, aber auch überfordert. Was mache ich als erstes auf oder womit spiele ich als erstes? Und wieso starren mich alle an? :ugly:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

JA wenn man erstmal Kids hat, bekommt Weihnachten wieder eine ganz andere Bedeutung. Das strahlen in den Augen ist unbezahlbar :D
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Unser Weihnachten war auch Spitzenklasse. Tolle Braten an Heilig Abend und den Feiertagen und ebenfalls gute Geschenke für die Kids. Mein jüngster hat sich z.B. tierisch über das ferngesteuerte Mario Kart gefreut. Fernseher ist auch einmal gelaufen mit Kevin allein zu Haus :D

NegCon wie war es jetzt bei dir? Hast du an Weihnachten angeschlagen Xenoblade ohne Ende gezockt? Wenn ich mit der Switch in gehe sehe ich dich immer in Spiel :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Panda hat geschrieben:NegCon wie war es jetzt bei dir? Hast du an Weihnachten angeschlagen Xenoblade ohne Ende gezockt? Wenn ich mit der Switch in gehe sehe ich dich immer in Spiel :D
Dieses Jahr ehr ruhig und stressfrei, auch wenn es natürlich Besuch von Verwandten usw. gab und viel geschlemmt wurde, aber das gehört ja dazu. :)

Xenoblade Chronicles 2 habe ich die letzten Tage wirklich sehr häufig gespielt. Eigentlich wollte ich es im Urlaub (der noch bis einschließlich Dienstag geht) durchspielen, aber daraus wird wohl nichts... zumindest deutet nach eine Spielzeit von 60 bis 65 Std. nichts darauf hin, dass es bald durch ist. Was mich allerdings momenten absolut nicht stört, da es einach nur Spaß macht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Und wer feiert Silvester morgen hier im Forum? :D
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Weihnachten ist ja noch etwas hin aber man sollte schon mal mit der Planung anfangen? Hat jemand Interesse dieses Jahr hier im Forum zu feiern? :D
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

Panda hat geschrieben:Weihnachten ist ja noch etwas hin aber man sollte schon mal mit der Planung anfangen? Hat jemand Interesse dieses Jahr hier im Forum zu feiern? :D
Zu Weihnachten bin ich immer mit meine Familie und meine Geschwistern die extra nach Ausland hier her zu besuchen kommen. Wir beschenke uns gegenseitig aus. Ich muss da immer auf Klavier vorspielen ist Tradition Sache.

Wahrscheinlich am kommenden Silvestern können wir hier im Forum feiern?
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Panda hat geschrieben: Weihnachten ist ja noch etwas hin
:laugh: Bist du durch die Lebkuchen in den Läden darauf gekommen? Oder hast du IHN gesehen? :was:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Bevor heute der Trubel heute losgeht wollte ich euch allen schöne ruhige Feiertage und ein frohes Fest wünschen :) .
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

niche hat geschrieben: Bevor heute der Trubel heute losgeht wollte ich euch allen schöne ruhige Feiertage und ein frohes Fest wünschen :) .
Auch das gleiche euch allen :D
Antworten