Fröhliche Weihnachten 2007

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten 2007

Beitrag von NegCon »

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! :D :bunt: :pc:

Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich wünsche euch auch alle ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2008.
:)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jepp, wünsche ich auch...

Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Frohes Fest auch von mir!

Bild
:gap:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich möchte jetzt nicht unbedingt ein neues Topic erstellen. Ich wünsche euch für das Jahr 2008 viel Glück, Gesundheit und Erfolg. :)

Mal schauen, was es in der Welt der Videospiele im nächsten Jahr zu berichten gibt. 8)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Hey ave - schicke Stiefel die Du da trägst aber der Bart steht Dir nicht ;)



Ansonsten wünsche ich Euch auch ein erfolgreiches Jahr 2008 - kommt gut rein.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Euch auch ein frohes neues Jahr! ^^"

Hat denn jemand schon Ziele, sammlungstechnisch?^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich wünsche ebenfalls einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! :party:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

oha dieses jahr haben wir das thema verpasst :gap:

hoffe alle hatten schöne weihnachten ;) schade eigentlichd ass bei 189 angemeldeten forum usern nur so wenige aktiv sind.
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ach, dann hatten wir doch schon mal so ein Topic. Ich habs übersehen. :rolleyes:

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest. Wünsche euch an dieser Stelle schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :party:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hups, den Thread hier ganz vergessen. Zumindest in der Shoutbox hab ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest gewünscht. :bigsmile:

Aber hier mal offiziell: Ich wünsche allen Forenusern ein schönes Weihnachtsfest!. Noch sind ja die Weihnachtsfeiertage. ;)

Was die 189 Forenuser betrifft, ich bin schon länger am Überlegen ob ich nicht alle 0-Poster mal löschen sollte. Ein Hack dafür ist schon seit längerer Zeit eingebaut. Viele posten ja leider nur ein paar Mal und sind dann auch weg. Ich find's übrigens schade, dass szer0x scheinbar nicht mehr vorbeischaut. Bei der kleinen Menge an aktiven Usern merkt man immer gleich, wenn einer wegbricht. :heul:

--------
Edit:
--------
Grad eben mal den Topic-Titel angepasst. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 25.12.2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

euch allen einen guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr.


Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Für 2009 viel Erfolg, Gesundheit und auch Glück. Was man eben so alles braucht. :))
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2009, ansonsten kann ich mich nur voll und ganz meinen zwei Vorrednern anschließen! :) :party: :prost: :mann:

Mir ist auch noch aufgefallen, dass dieses Jahr ja noch kein anzügliches Bild hier geposted wurde, dann will ich das mal nachholen. ;)

Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Wünsche euch auch alles gute im Neuen Jahr :ok: Haben gestern da ich noch Medikamente wegen der Grippe nehmen muss schön beim Kumpel gefeiert mit Kartenspielen und en bissle Konsole.. dazu gabs dann Häppchenweise Essen mit Vondü oder wie das geschrieben wird 8)
Antworten