Gianas-Return

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
[k]
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2007, 22:07

Gianas-Return

Beitrag von [k] »

das sequelprojekt gianas return ist wieder aktiv

das devteam hat ein beta video online gestellt

http://www.gianas-return.de/
http://www.youtube.com/watch?v=hu3oV1WUEQY


was meint ihr topp od. flopp, und wwarum
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also mir gefällt das Ganze sehr gut, bin ja ein Fan von diesen klassischen Jump'n Run und The Great Giana Sisters ist einfach ein Klassiker, auch wenn einiges von SMB geklaut ist. Aber wie gesagt, Gianas Return sieht sehr gut aus. Mich wundert es aber auch auch nicht, dass bei youtube in den Kommentaren ein paar Mal nach Ports für Handhelds gefragt wird. Ich persönlich fände es auch genial wenn da einmal ein PSP-Port erscheinen würde, imo das perfekte Game für unterwegs. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

War damals auf der Brotkiste eines meiner Lieblingsspiele - vor allem der Soundtrack war genial.
[k]
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2007, 22:07

Beitrag von [k] »

neues level - neues video :D
http://www.youtube.com/watch?v=tuxvTYtLXPo

gianas return soll für div. systeme erscheinen
Zuletzt geändert von [k] am 01.12.2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Div. Systeme hört sich schon mal sehr gut ab. :D Wie gesagt, sieht auch richtig klasse aus, da gibt's nix zu meckern dran. Auf die 42 Levels freue ich mich dann auch schon richtig, ich mag ja solche Old-Skool-Jump'n Runs.

Ist eigentlich geplant, dass evtl. auch ein Leveleditor veröffentlicht wird? Wäre vielleicht auch eine nette Dreingabe. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten